Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Holzofengrill by Elvis

Holzofengrill by Elvis

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa25 CHF

Bilder von Restaurant Holzofengrill by Elvis in Kreis 4, Zürich
Für Holzofengrill by Elvis gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Holzofengrill by Elvis

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 02:00
Saturday
11:00 - 02:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Holzofengrill by Elvis

In der Badenerstrasse in Zürich wartet das Dream-Team aus Elvis und seinem Holzofengrill nur auf dich. Dann ziehen sie eine perfekt choreographierte Show ab, um dich lecker satt zu bekommen. Elvis improvisiert gekonnt über türkische Spezialitäten und spielt mit Pide-, Iskender-, Lahmacun-Variationen souverän die Best-Of hoch und runter. Aber auch für die stilleren Feuerzeug-Momente sind gesorgt, wenn Elvis sich an delikaten Fischgerichten versucht. Keine Sorge, schon im nächsten Moment nehmen Elvis und sein Holzofengrill wieder Fahrt auf und knallen gekonnt noch den Stadionrock aus Pizza und gegrilltem Fleisch aus den Boxen. Wenn du dann am Ende begeistert mitsingst, wundert sich wirklich niemand.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Holzofengrill by Elvis Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Holzofengrill by Elvis gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Holzofengrill by Elvis mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Holzofengrill by Elvis reservieren?

Elvis hat das Building noch lange nicht verlassen. Im Gegenteil, in seinem Restaurant in Zürich ist er noch immer Protagonist und meistert dir türkische Spezialitäten. Und dabei begleitet wird er allerdings nicht von seiner Back-up-Band, sondern von seinem treuesten Gefährten, mit dem er alle Abenteuer, Herausforderungen und sonstige Unternehmungen jeden Tag souverän aufs Neue meistert: Die Rede ist selbstverständlich von Elvis' Holzkohlegrill. Auf dem setzt er zum leckeren Solo an, grillt dir Fleisch auf dem Holzkohlegrill und backt dir in seinem Holzofen Iskender, Pide, Lahmacun und Brot.

In der Badenerstrasse hat Elvis Platz für 30 bis 40 Personen. Mit anderen Worten: In seiner gemütlichen Location ist immer Platz für dich und deine Freunde. Reservier einfach einen Tisch und lass dich von den türkischen Delikatessen begeistern. Komm rein und probier die leckeren Fleischgerichte, Pride, Lahmacun und Brot. Internationales Speisen chez Elvis. Kurz gesagt: Elvis' Holzofengrill in Zürichs drittem Kreis ist eine perfekte Adresse für lecker gesättigten Magen und gute Laune. Ausserdem bietet der Holzofengrill by Elvis jeden Freitag und Samstag Abend Livemusik ab 19.00 Uhr.