Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
aMano

aMano

Italienisch

Bilder von Restaurant aMano in Kreis 5, Zürich
Für aMano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über aMano

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
08:00 - 20:00
Friday
08:00 - 20:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 20:00
Tuesday
08:00 - 20:00
Wednesday
08:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: aMano

Nichts zieht einen derart in seinen Bannkreis wie das Innovative. Und an einem innovativen Konzept mangelt es Pasta a Mano ebenso wenig wie an Rückgriffe auf Altbewährtes und Traditionen. Denn in der Konradstrasse in Zürich, zwei Gehminuten von Hauptbahnhof und Planspitz entfernt, wird auf gute alte Weise leckere Pasta von Hand hergestellt und dampfend heiss serviert. Zeitlos gute italienische Küche mit gekühlten Getränken. Präsentiert wird das Ganze in einer modernen und luftigen Atmosphäre. In diesem Sinne: Stossen wir auf die Vergangenheit an. Und die Zukunft.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei aMano Italienisch serviert?

Ja, aMano serviert Italienisch.

Kann ich bei aMano mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei aMano reservieren?

Von Hand hergestellt. Das klingt wie eine magische Formel, die uns das Herz öffnet und unseren Appetit anregt. Was lässt uns guten Gewissens geniessen, wenn wir wissen, dass sich für unsere Speisen ein menschliches Wesen verantwortlich zeigt? Ist es die Tatsache, dass im Pasta a Mano der Koch jede einzelne Spaghetti, Penne und Gnocchi selber produziert hat? Dass jedes der italienischen Nudelgerichte seine sorgsame Hand und die Kontrolle durch sein geübtes Auge überstand, ehe es seinen Weg auf unseren Teller fand? In der Konradstrasse, nicht weit von Hauptbahnhof und dem Musem für Gestaltung entfernt, findet man eine itailienische Delikatessen-Adresse, die Innovation mühelos mit Tradition verbindet.

In luftiger und zeitgemässer Atmosphäre geniessen Sie Pasta Arrabiata und Napoli, wie sie in Zürich ihresgleichen suchen. Zum Mahl reicht man erlesene Weine oder gut gekühlte Getränke, so schön und gemütlich kann man in moderner Umgebung tafeln. Und dabei haben wir das beste noch nicht erwähnt: Das Pasta a Mano macht mit seiner Philosophie nicht vor Desserts Halt. Zum Abschluss jedes liebevoll zubereiteten Mahls bestellt man sich ein ebenfalls handgemachtes Glacé und lässt sich geschmacklich in das Land südlich der Alpen entführen: Italien kann so nah sein.