Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
Burestube

Burestube

Schweizer Küche, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28 CHF

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Burestube in Kreis 5, Zürich
Für Burestube gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Burestube

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:45
Friday
10:00 - 23:45
Saturday
Geschlossen
Sunday
10:00 - 23:45
Monday
10:00 - 23:45
Tuesday
10:00 - 23:45
Wednesday
10:00 - 23:45
Thursday
10:00 - 23:45

Weitere Infos zum Restaurant: Burestube

Traditionen sind dazu da, dass man sie pflegt. Und wo wüsste man das besser als in Zürich? Unweit des Sihlquai in der Limmatstrasse gelegen, überzeugt die Burestube seit jeher mit klassischer Schweizer Küche und etlichen Spanischen Spezialitäten. Nur ein kurzer Fußweg vom Züricher Hauptbahnhof, und schon kann man in lockerer Atmosphäre einen entspannten Abend mit Freunden verleben. Gerichte wie Cordon Bleu und Pasta, dazu angenehm temperierte Getränke zu fairen Preisen – was will man mehr?

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Burestube über Parkplätze?

Ja, Burestube verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Burestube Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Burestube gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Burestube reservieren?

Lottogewinne. Einhörner. Menschen, die dich bedingungslos lieben und umsonst ihren Ferrari nutzen lassen: Wenn wir nur wirklich wollen, fallen uns tatsächlich Beispiele ein, aber in Wahrheit wissen wir wirklich nicht, was schöner als original Schweizer Küche sein soll. In der Limmatstraße in Zürich findet man eben ein solches glückverheissendes Exemplar traditioneller Gaststuben: Die Burestube in der Nähe des Bahnhofs spezialisiert sich auf eidgenössische Köstlichkeiten, und bietet jedem ein herzliches Verweilen in ihren Räumen.

Die schweizer Küche wird mit spanischen Gerichten erweitert und bekommt dadurch ein unverhofft internationales Flair. In entspannter Atmosphäre kann man so prima einen gemütlichen Abend verleben, gute Gespräche mit Freunden führen und sich an Pasta oder Cordon Bleu mit Spaghetti gütlich tun. Gemütlichkeit wird gross geschrieben, und so ist auch das Interieur der Burestube in der Limmatstrasse in dunklen Holztönen gehalten, die Ruhe erzeugen und dem gehetzten Großstadtmenschen zuflüstern: „Lass dir Zeit. Setz dich hier hin, und geniess dein Leben. Du bist in der Schweiz im wunderbaren Zürich – was willst du denn draussen herumeilen. Du hast hier doch alles, was du brauchst.“ Und mit einem Blick auf die üppige Speisekarte und die fairen Preise müssen wir ihnen Recht geben.