Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 8
Gainsbourg - bar & event location

Gainsbourg - bar & event location

Bilder von Restaurant Gainsbourg - bar & event location in Kreis 8, Zürich

Schnell reservieren für:

Über Gainsbourg - bar & event location

Hundefreundlich
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 02:00
Saturday
17:00 - 02:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 22:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10 CHF wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Gainsbourg - bar & event location

Hinweis: Für Eventanfragen wenden Sie sich bitte via Mail an: info@gainsbourg.ch.

Gainsbourg – ein Name, der dank der französischen Künstlerlegende Serge Gainsbourg (und seiner Tochter Charlotte) im vergangenen Jahrhundert wie nur wenige andere in Europa für Genie, Kreativität und Kunst steht. Die gleichnamige bar & event location im Züricher Kreis 8 entspricht diesem Ruf mit ihrem einzigartigen Ambiente, aussergewöhnlichen Ausstellungen, hochwertigen Speisen und hervorragenden Drinks. Hier in der Kreuzstrasse kann man sich nicht nur von dem grossen Namen, sondern auch der eleganten Atmopshäre und den Köstlichkeiten von der Bar und aus der Küche verzaubern lassen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Gainsbourg - bar & event location mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Wird bei Gainsbourg - bar & event location Getränke serviert?

Ja, Gainsbourg - bar & event location serviert Getränke und auch Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Gainsbourg - bar & event location reservieren?

Die Chanson- und Schauspiellegende Serge Gainsbourg war vielleicht einer der talentiertesten, aber auch provokativsten Künstler im Frankreich des 20. Jahrhunderts. Seine Tochter Charlotte dagegen begeistert noch heute mit ihrer Schauspielerei, die aber ebenfalls bei Weitem nicht immer mainstream-kompatibel ist. Die gleichnamige Bar in Zürich bricht zwar keine Tabus, dafür merkt man aber auch hier in der Kreuzstrasse sehr schnell, dass es sich keinesfalls um eine gewöhnliche Bar handelt. Originalität wird hier (dem Namen entsprechend) ganz gross geschrieben – und das fängt schon bei den Öffnungszeiten an: Die Bar im Kreis 8 ist nur donnerstags und freitags abends für die Öffentlichkeit geöffnet – den Rest der Woche kann man die stilvollen Räumlichkeiten als event location buchen.

Für die ganz besonderen Feste in Zürich lässt sich das Gainsbourg mieten – mit Verköstigung, leckeren Getränken und eben dieser grossartigen Atmosphäre, die man nirgendwo sonst findet. Von Geburtstagen über Hochzeiten bis hin zu Firmen-Partys: Wer ein unvergessliches Event in einer einmaligen Location feiern möchte, der kommt im Züricher Kreis 8 nicht am Gainsbourg vorbei.