Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Allschwil
innenstadt
La Vita

La Vita

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa34 CHF

Bilder von Restaurant La Vita in innenstadt, Allschwil
Für La Vita gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Vita

Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Thursday
10:00 - 14:30
18:00 - 23:30
Friday
10:00 - 14:30
18:00 - 23:30
Saturday
18:00 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 14:30
Tuesday
10:00 - 14:30
18:00 - 23:30
Wednesday
10:00 - 14:30
18:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: La Vita

La Vita – das Leben, welches man geniessen sollte. Und das geht doch am besten mit guten Speisen. Dafür ist das Restaurant La Vita in Allschwil mit seiner exzellenten mediterranen Küche zuständig, die sich durch eine grosse Vielseitigkeit auszeichnet und dabei noch schmackhaft und gesund ist. In dem Lokal in der Baslerstrasse bestellt man à la carte, wobei jedes Gericht frisch à la minute zubereitet wird – so wie man es von einem erstklassigen Restaurant auch erwarten darf.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei La Vita mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei La Vita nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei La Vita Mediterran serviert?

Ja, La Vita serviert Mediterran.

Willst du einen Tisch bei La Vita reservieren?

Das Leben sollte man in vollen Zügen geniessen – bzw. mit jedem Happen, den man zu sich nimmt. Dafür steht das Restaurant La Vita in Allschwil mit seinem Namen und seinen Gerichten ein. Das Lokal in der Baslerstrasse verwöhnt seine Gäste mit einer exquisit-vielseitigen mediterranen Küche. Jede der angebotenen Speisen wird frisch à la minute zubereitet und zeichnet sich durch eine grosse Portion Kreativität aus, wobei diese noch gesund und schmackhaft sind – eine Kombination, die man mal probiert haben sollte. Besonders gute Beispiele dafür sind die Fleischgerichte wie das Rindsfilet vom Grill mit Entenleberkruste und Morchelsauce und Rondini gefüllt mit Ricotta und Spinat oder das Schweinsfilet an Rohschinkenmantel mit Salzkartoffeln und Gemüse.

Eine mediterrane Küche ohne Fisch geht nicht. Deshalb gehören auch Spezialitäten wie gebratenes Skreifilet Royal mit Gemüserisotto und Basilikumsauce, Wolfsbarschfilet vom Grill mit Venerereis und Lauch an Safransauce oder das gebratene Lachssteak an Randensauce mit hausgemachten Gnocchi zum Repertoire des Restaurants La Vita in Allschwil. Zum Nachtisch noch ein halbflüssiger Schokoladenkuchen auf Vanillesauce und Vanilleglace und schon ist das kulinarische Glück erfüllt. Im La Vita kann man eben das Leben geniessen.