Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 4
Maison Manesse

Maison Manesse

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa30 CHF

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Maison Manesse in Kreis 4, Zurich
Für Maison Manesse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Maison Manesse

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:30
Thursday
12:00 - 14:00
18:30 - 00:00
Friday
12:00 - 14:00
18:30 - 00:00
Saturday
18:30 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 14:00
Tuesday
12:00 - 14:00
18:30 - 00:00
Wednesday
12:00 - 14:00
18:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Maison Manesse

Straightforward Lunch oder Fun Fine Dining - im Maison Manesse in Zürich ist alles möglich. Zur Mittagszeit werden hier in der Hopfenstrasse am Manesseplatz einfache und frische Gerichte aus verschiedenen internationalen Kochtraditionen angeboten, während abends experimentelle Speisen in wahlweise mehreren Gängen angeboten werden. Dabei wird vor allem immer mit Leidenschaft, Talent und Raffinesse gekocht – dies kann man hier im Kreis 3 zu jeder Zeit spüren und schmecken und so ganz neue Gourmet-Genüsse erleben.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Maison Manesse mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Maison Manesse Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Maison Manesse gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Maison Manesse reservieren?

Eine Mischung aus fantasievoller moderner Küche und klassischen Gerichten erwartet die Gourmets Zürichs in der Hopfengasse am Manesseplatz. Hier befindet sich nämlich ein kulinarisch herausragendes Lokal – das Maison Manesse. Wer im Kreis 3 zum easy. lunch. vorbeikommt, der wird sich an bodenständigen Speisen der traditionellen internationalen Küche, aber auch an Soul-Food erfreuen dürfen. Täglich wechselnde Menüs sorgen darüber hinaus in der ohnehin schon spannenden Küche für noch mehr Abwechslung. Somit wird der kulinarischen Langeweile von Anfang an keine Chance gegeben.

Über das Maison Manesse in Zürich wurde schon so einiges gesagt und geschrieben – und man hört überall nur eine Meinung: Es ist ein cooles Restaurant, welches für jede Menge Überraschungen auf dem Teller sorgt. Das Restaurant im Kreis 3 bietet zum Abend hin verschiedene Menüs – auch in vegetarischen Varianten. Das Maison-Menü ist dabei das große Highlight. Mit Schwertmuschel, Luma-Schwein, Ei-Aubergine, Lamm, Saibling und Pfirsich weiß man wie man die Gourmet-Herzen höher schlagen lässt. Für ein besonderes Essen ist das Lokal deswegen ein absoluter Pflichtbesuch!