Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Mattenbach
Mare e Monti

Mare e Monti

Spanisch

Ein Hauptgang kostet etwa36 CHF

Bilder von Restaurant Mare e Monti in Mattenbach, Winterthur
Für Mare e Monti gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Schnell reservieren für:

Über Mare e Monti

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
08:00 - 23:00
Wednesday
08:00 - 23:00
Thursday
08:00 - 23:00
Friday
08:00 - 23:00
Saturday
08:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10 CHF wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Mare e Monti

Mare e Monti – Meer und Berge. Mit dem einen ist die Schweiz mehr als gesegnet, mit dem anderen... nicht ganz so sehr. Wie gut, dass es das Mare e Monti in Winterthur gibt, das uns zeigt, was Mediterranes Leben bedeutet. In der Kanzleistrasse widmen sich Yavuz Cetin und sein Team ganz und gar den italienischen Spezialitäten, die lecker und heiss aus dem Ofen kommen. Besonders grossartig: die Paella, die man ab zwei Personen bestellen kann, und die das Menü um spanischen Geschmack erweitert.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Mare e Monti Spanisch serviert?

Ja, Mare e Monti serviert Spanisch.

Gibt es bei Mare e Monti Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Mare e Monti gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Mare e Monti reservieren?

Ein Restaurant in der Kanzleistrasse in Winterthur, das sich den herrlich frischen italienischen Spezialitäten widmet, und das in luftig-freundlichem Ambiente die Speisen anrichtet und serviert: Das ist das Restaurant Mare e Monti. Im südlichen Teil der Stadt – durchaus passend – kommen mediterranes Leben und Speisen zusammen, das Ergebnis: Wohlfühlen, Lebensfreude, Geniessen. Gastro-Profi Cetin Yavuz und sein freundliches Team setzen alle Hebel in Bewegung, damit die Speisen und das Ambiente den hohen Ansprüchen gerecht werden.

Wer also in Winterthur italienisch speisen möchte, dem sei das Restaurant Mare e Monti in der Kanzleistrasse wärmstens ans Herz gelegt. Schöner kann man dem mediterranen Leben nicht begegnen. Und leckerer sowieso nicht. Und wer darüber nachdenkt, eine kleine oder grosse Feierlichkeit auszurichten, der möge sich an die Restaurantleitung wenden, die Ihnen mit Rat und Tat auf Schritt und Tritt bei der Ausrichtung behilflich sein wird.