Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 9
Mezze Restaurant

Mezze Restaurant

Libanesisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa38 CHF

Bilder von Restaurant Mezze Restaurant in Kreis 9, Zürich
Für Mezze Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mezze Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 22:00
Tuesday
08:00 - 22:00
Wednesday
08:00 - 22:00
Thursday
08:00 - 22:00
Friday
08:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mezze Restaurant

Eine Viertelstunde von Zürichs City entfernt, lädt das Restaurant Mezze zu traditioneller libanesischer Küche ein. Hier geniesst man ganz standesgemäss in hellen, freundlichen Räumlichkeiten Tabbouleh, Schisch Taouk und Falafel, Schawarma, Halloumi und Kafta, sprich: Das Beste, was der östliche Mittelmeerraum hergibt. Vom Frühstück bis zum Dinner ist man bestens versorgt. So lohnt sich eine Fahrt nach Schlieren auf jeden Fall. Von allem, wenn man sich hinterher noch einen Dessert gönnt, der die gesamte Süsse des Orients auf die Zunge zaubert...

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Mezze Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Mezze Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Mezze Restaurant über Parkplätze?

Nein, Mezze Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Mezze Restaurant reservieren?

Was ist 6000 Jahre alt und schmeckt trotzdem unendlich frisch? Was kann man einfach jederzeit geniessen? Was verbindet auf herrlichste Weise mediterrane mit orientalischer Küche und punktet darüber hinaus noch mit Leichtigkeit? Wer jetzt auf alle Fragen „Libanesische Küche“ geantwortet hat (Glückwunsch, übrigens! Das war völlig richtig!), dem verraten wir, wo man das Ganze auch bekommt: Nämlich in Schlieren, keine fünfzehn Minuten von Zürichs City entfernt. Im Restaurant Mezze findet man die besten aller orientalischen Hungerkiller, traditionell zubereitet und unnachahmlich mediterran.

Jetzt musst du ganz stark sein, denn wir zählen hier mal auf, was es so alles an Highlights gibt: Shawarma. Falafel. Tabbouleh. Schisch-Taouk. Kafta und Halloumi. Und das lediglich unter anderem. Schöner kann man nicht dem Mittelmeerraum seine Lobpreisung aussprechen. Dazu noch diverse Fischgerichte und Dessert-Delikatessen, und schon fühlt man sich so, als würde man in Beirut unter Palmen die Corniche hoch- und runtercruisen. Die Moral von der Geschicht'? Wer in Schlieren auf der Suche nach besonders gutem orientalischen Essen ist, der muss ganz einfach ins Restaurant Mezze gehen. Das ist die Wahrheit.