Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
St. Gallen
Innenstadt
Restaurant Blum

Restaurant Blum

International, Französisch, Europäisch, Schweizer Küche

Ein Hauptgang kostet etwa55 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Blum in Innenstadt, St. Gallen
Für Restaurant Blum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Blum

Hundefreundlich
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 00:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Blum

Im Restaurant Blum trifft ein elegantes Ambiente auf eine kleine aber feine internationale Speisenauswahl. Vor allem jene, die sich kulinarisch gerne überraschen lassen möchten, sind im Blum in der Vonwilstrasse in St. Gallen genau richtig. Statt einer festen Speisekarte darf man sich hier auf ein wechselndes Menü freuen. Was aber auf der Karte steht, ist jeweils von der Jahreszeit und dem aktuellen Angebot abhängig. Nur dienstags und mittwochs wird – bei vorheriger Reservierung – Kalbskotelette oder Sauerbraten serviert.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Blum mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt Restaurant Blum über Parkplätze?

Ja, Restaurant Blum verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Blum reservieren?

In der Schweizer Gastronomie ist Beat Blum kein Unbekannter. Gourmets ist er durch seine Restaurants Mühle oder Wein und Sein natürlich längst ein Begriff. Nun begeistert er Feinschmecker mit dem Restaurant Blum in St. Gallen. Im Blum in der Vonwilstrasse speist man in edler Atmosphäre, die von bequemen Ledersesseln und warmen Farben geprägt ist. Die Küche, die Beat Blum und Dominik Burri hier servieren, ist internationale, klassisch und bis ins letzte Detail stimmig. Serviert wird ein Menü, das aus drei Gängen besteht und von dem man vorher nicht weiss, aus welchen Gerichten die einzelnen Gänge bestehen. Hier darf man sich eben noch überraschen lassen. Nur so viel sei gesagt: Auf die Teller kommt nur, was gerade Saison hat und von höchster Qualität ist.

Ebenso erstklassig wie das Menü ist hier in im Blum in St. Gallen auch die Weinauswahl. Denn Weine gehören nach dem Kochen zu Beat Blums zweiter grosser Leidenschaft. Neben klassischen Weinen internationaler Winzer kann man auch Bio- oder Naturweine probieren. Was genau der Weinkeller des Blums hergibt, bleibt aber ebenfalls eine Überraschung und erfährt man erst bei einem Besuch. Klare Empfehlung!