Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Wallisellen
Restaurant Bösse's

Restaurant Bösse's

International

Ein Hauptgang kostet etwa36 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Bösse's in Wallisellen, Zurich
Für Restaurant Bösse's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Bösse's

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
09:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Saturday
09:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
09:00 - 15:00
Tuesday
09:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Wednesday
09:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday
09:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Bösse's

Wenn man sich fragt, wo in Wallisellen man eigentlich wirklich hervorragend speisen kann, dann fällt oft der Name des Restaurant Bösse’s. Das Lokal in der Kirchstrasse verwöhnt seine Gäste nämlich mit internationalen Spezialitäten aus Gemüse, Fleisch oder Fisch. Die wechselnde Menükarte und die speziellen Themenabende sorgen dabei nicht nur im Restaurant selbst für jede Menge Abwechslung, sondern bereichern die gesamte Gastronomie der Walliseller Gemeinde mit frischen Akzenten und geben ihr eine ganz besondere Würze.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Bösse's über Parkplätze?

Nein, Restaurant Bösse's hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Restaurant Bösse's International serviert?

Ja, Restaurant Bösse's serviert International.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Bösse's reservieren?

Zwischen dem Fluss Glatt und dem Hardwald liegt die Gemeinde Wallisellen, die neben wunderschönen Naturlandschaften auch eine erstklassige Gastronomie anzubieten hat. Mit dem Restaurant Bösse’s befindet sich in der Kirchstrasse stellvertretend dafür ein Lokal, welches es sich zur obersten Pflicht gemacht hat seine Gäste zu verwöhnen – das heisst im Speziellen: Hervorragendes Essen, erlesene Weine und ein exzellenter Service sorgen hier für das Wohl jedes einzelnen Besuchers. Besonders beliebt sind in dem Lokal internationale Leckereien wie Bösse’s XL-Burger aus 200 Gramm reinstem Schweizer Rindfleisch oder die Fitnessteller mit Poulet, Schweinsschnitzel, Kalbschnitzel oder Riesencrevetten.

Um noch mehr kulinarische Abwechslung zu ermöglichen, wechselt die Menükarte des Restaurants Bösse’s dreimal im Jahr und bietet so immer neue internationale Leckereien an. Darüber hinaus finden hier auch besondere Themenabende statt – so wie zum Beispiel der Fondueplausch, der Paella-Plausch, besondere internationale Wochen oder auch Strassenfeste. Jeden Mittwoch gibt es dazu außerdem noch frische Kalbsleber. Im Restaurant Bösse’s in Wallisellen ist für Geschmacksvielfalt also wirklich das ganze Jahr über gesorgt – wer uns nicht glaubt, sollte am besten gleich online einen Tisch reservieren und das Angebot selbst ausprobieren.