Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Restaurant Gaucho

Restaurant Gaucho

Lateinamerikanisch, Italienisch, Steak, Argentinisch

Ein Hauptgang kostet etwa39 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Gaucho in Kreis 4, Zürich
Für Restaurant Gaucho gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Gaucho

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:30
Saturday
18:30 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Friday
11:30 - 14:00
18:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Gaucho

Ein Gaucho ist ein von iberischen Einwanderern und Indigenas stammender Nachkomme, der in den Pampas von Argentinien Viehzucht betreibt. So verwundert es natürlich kaum, dass in dem gleichnamigen Restaurant in Zürich argentinisches Rindfleisch angeboten wird, welches aus der Region um Villa Mercedes in der Provinz San Luis stammt und welches bereits dort nach der höchsten Qualitätsstufe selektiert wird. In dem Restaurant im Kreis 4 kommt ausschliesslich das Fleisch vom edlen Black Angus Rind auf den Teller – und zwar als Filet, Entrecôte, Hohrücken oder Huft. Dazu werden hier in der Nietengasse aber auch noch weitere internationale Spezialitäten angeboten, zum Beispiel: Tagliatelle mit Steinpilzen, Spaghetti mit Meeresfrüchten oder Gambas Al Ajillo. Darauf – und noch auf einiges mehr – darf man sich im Gaucho von Dienstag bis Samstag freuen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Gaucho Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Gaucho gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Restaurant Gaucho mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Gaucho reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Gaucho so gefragt? Im Restaurant Gaucho gibt es großartige Lateinamerikanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kreis 4, Zürich, gelegen, bietet Restaurant Gaucho Gerichte wie Italienisch, Steak, Argentinisch. Finde heraus, was Restaurant Gaucho von anderen Restaurants in Zürich unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!