Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Dietlikon
Restaurant Kibiz

Restaurant Kibiz

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa29 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Kibiz in Dietlikon, Zurich
Für Restaurant Kibiz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Kibiz

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Tuesday
08:30 - 00:00
Wednesday
08:30 - 00:00
Thursday
08:30 - 00:00
Friday
08:30 - 00:00
Saturday
09:30 - 00:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
08:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Kibiz

Das Ristorante Kibiz: Hier trifft grosse Gastfreundschaft und hervorragender Service auf Pizzas, Pastaspezialitäten, frische Salate sowie Fleischdelikatessen vom Heissen Stein – kurz, das Ristorante Kibiz brilliert mit einer feinen Auswahl an italienischen Delikatessen, die mit einigen Klassikern schweizer Kochkunst ergänzt werden. Und die Gastronomie-Experten in der Winterthurerstrasse im Dietlikon wissen, wie man aus jedem Aufenthalt etwas besonderes macht. Vor allem, wenn man sich den vielen aktuellen Angeboten der Tageskarte widmet. En Guete!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Kibiz über Parkplätze?

Nein, Restaurant Kibiz hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Restaurant Kibiz Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Kibiz gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Kibiz reservieren?

Vom Kibiz weiß man auch als Nicht-Ornithologe, dass er vor allem eines ist: klein. Und genau das Gegenteil lässt sich vom Ristorante Kibiz im Dietlikon sagen: Denn hier treffen grosse Gastfreundschaft auf grosse Qualität auf ebenso grosse Begeisterung für Gastronomie. Trotzdem kann man dem Restaurant keine falsche Bescheidenheit unterstellen. Denn das Ristorante Kibiz in der Winterthurerstrasse im Dietlikon weiss genau um seine Stärken und freut sich mit viel Herzlichkeit auf Ihren Besuch. Die feine italienische Küche zaubert das mediterrane Ambiente des Landes südlich der Alpen auf die Teller, und die erlesene Auswahl guter Weine adelt jede Speise. Darüber hinaus finden sich viele Speisen aus der traditionellen schweizer Ecke: Niemand muss im Ristorante Kibitz auf sein Berner Rösti verzichten.

Besonders die Mittagsmenüs haben es uns angetan, und bei einer täglich wechselnden Auswahl aus mehreren leckeren Gerichten kommt jeder Geniesser auf seine Kosten – vor allem, weil jedes Gericht eine andere Facette der italienischen und schweizer Küche aufzeigt. So werden Pasta, Pizza, Fleisch- und Fischgerichte gleichermassen Tag für Tag beleuchtet, und einen Salat oder eine Suppe gibt es obendrein. Und nach dem Essen offeriert das Ristorante Kibiz noch ganz landestypisch einen Grappa oder Amaretto, damit man vollständig gestärkt das Restaurant in der Winterthurerstrasse im Dietlikon verlässt. Wir schliessen uns dem Restaurant Kibiz an und wünschen „En Guete“!