Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 8
Strozzi's Seefeld

Strozzi's Seefeld

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa20 CHF

Bilder von Restaurant Strozzi's Seefeld in Kreis 8, Zürich
Für Strozzi's Seefeld gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Strozzi's Seefeld

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 07:00
Friday
07:00 - 18:30
Saturday
07:30 - 18:00
Sunday
08:30 - 18:00
Monday
07:00 - 18:30
Tuesday
07:00 - 18:30
Wednesday
07:00 - 18:30
Thursday
07:00 - 18:30

Weitere Infos zum Restaurant: Strozzi's Seefeld

Strozzi’s Seefeld ist eine gastronomische Institution in Zürich. Eröffnet 1991, wurde das Lokal schnell zu einem Hotspot im Kreis 8 und darüber hinaus. Und noch heute ist das Lokal in der Seefeldstrasse mit seiner exquisiten Küche ein beliebter Treffpunkt für Liebhaber der italienischen Kochkunst. Das Geheimnis des Lokals liegt aber nicht nur in den angebotenen Gerichten – auch das Konzept des Restaurants weiss zu begeistern. Hier trifft elegantes italienisches Design auf einen freundlichen Service und eben auf exzellent zubereitete Speisen. Gekocht wird täglich aus qualitativ hochwertigen und stets marktfrischen Produkten. In diesem Ambiente schmecken Antipasti, Pasta, Fleisch- und Fischspezialitäten sowie die erlesenen Weine wie in Italien selbst. Ergänzt wird die Speisekarte übrigens auch durch ein umfangreiches Frühstücksangebot, hausgebackene Kuchen und eine klassische schweizer Küche mit unter anderem Bircher Müsli. Strozzi’s Seefeld ist definitiv ein Quandoo-Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Strozzi's Seefeld Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Strozzi's Seefeld gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Strozzi's Seefeld über Parkplätze?

Nein, Strozzi's Seefeld hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Strozzi's Seefeld reservieren?

Warum ist das Restaurant Strozzi's Seefeld so gefragt? Im Strozzi's Seefeld gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kreis 8, Zürich, gelegen, bietet Strozzi's Seefeld Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Strozzi's Seefeld von anderen Restaurants in Zürich unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!