Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 4
Holzofengrill by Elvis
Holzofengrill by Elvis Reviews

Holzofengrill by Elvis

Turkish

Dishes priced around25 CHF

Photo of restaurant Holzofengrill by Elvis in District 4, Zurich
Holzofengrill by Elvis is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Holzofengrill by Elvis (16)

Read what people think about Holzofengrill by Elvis. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Holzofengrill by Elvis before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Holzofengrill by Elvis and book a table with confidence!

5.1/6

16 reviews

5.1/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
67
56
42
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Erhan D.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, fairer Preis! Reservierung ist Pflicht, da es nicht sehr gross ist!

"Excellent"
6/6
Graziella R.7 years ago · 1 review

sehr feines Essen, sehr schneller service, nettes personal wir kommen wieder gern. schöner lokal für diesen preis bekommt man viel zu essen. liebe grüsse und bis bald

"Very good"
5/6
Tobias W.7 years ago · 1 review

Sehr feines Restaurant-Grill mit türkischen und italienischen Spezialitäten vom Holzkohlegrill oder Steinofen.

"Excellent"
6/6
Gion Reto C.7 years ago · 1 review

Top Essen - wir dachten, wir seien in der Türkei.

"Excellent"
6/6
Mustafa B.7 years ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend mit leckerem Essen und gutem Service.

"Very good"
5/6
Alexandra N.7 years ago · 1 review

gutes Essen (mit viel Auswahl), sehr nettes Personal (aber Service ist sehr langsam), Preis-Leistung top, etwas kühl (Türe geht immer auf wegen Raucher), Ambiente/Einrichtung ist modern und schön

"Good"
4/6
Nenad S.7 years ago · 1 review

Essen war super. Nur Wartezeiten waren zu gross. Und es ist alles eng und kleine tische.

"Very good"
5/6
Aziz H.7 years ago · 2 reviews

Einfach hammer, empfehlenswert sehr nette bedienung, super atmosphäre. Am besten war live musik

"Excellent"
6/6
Nicholas S.7 years ago · 1 review

Super Essen, super Service! Alles tiptop. Vor allem die Mezze-Platte und der Elvis-Mix-Teller sind sehr zu empfehlen. Aber alles ist lecker und die Portionen sind grosszügig.

"Excellent"
6/6
Volkan T.7 years ago · 1 review

sehr feines Essen, Preis-/Leistungsverhältnis TOP!! Wer hier hungrig rausläuft hat was falsch gemacht. sehr zum weiterempfehlen ;)

"Very good"
5/6
Dieter W.7 years ago · 1 review

Sehr leckere türkische Teller mit viel Fleisch, nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Könnten jedoch zwischendurch an den Tisch nach weiteren Wünschen fragen kommen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

"Awful"
1/6
Jo B.7 years ago · 1 review

Service war sehr freundlich. Aber das war es schon. Das Fleisch vom Menü "Grillplatte verschiedenes" war sehr trocken und hatte einen undefinierbaren Geschmack. War geschäftlich zum Lunch dort. Nie mehr tue ich das meinen Kunden oder mir an. Und im Winter wird es drinnen regelmäßig kalt, da die Leute direkt vor dem Eingang ihr Zigaretten rauchen. Daher ist die Eingangstüre öfters offen und es zieht schön rein.

"Good"
4/6
Freddie T.7 years ago · 1 review

Ich war mit den Mezes enttäuscht, da es nicht frisch zubereitet war. Sonst ist das Essen (Mixteller & Pide) richtig gut und für den Preis wert.

"Very good"
5/6
Aziz H.7 years ago · 2 reviews

War sehr schön, live musik war auch sehr gut. Das esse war der Hammer, wir waren Satt und konnten uns nicht bewegen. Danke an elvis team gruss usakli

"Excellent"
6/6
Olivier O.7 years ago · 1 review

Wunderbare Stimmung, Qualität des Essens war sehr gut und die Bedienung war freundlich und aufgestellt. Wir werden wieder gehen.

"Excellent"
6/6
Daniel N.7 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, sehr feines Essen, sehr Preiswert, kommen sicher wieder