Les Gareçons

Excellent
5.3/6
252 Reviews
Les Gareçons Basel image 1
Les Gareçons Basel image 2
Les Gareçons Basel image 3
Free and fast bookingEasily reserve a table in seconds
Happy customersMore than 100 million full and satisfied diners

About Les Gareçons

Opening Times

Closed now
Saturday
9:00 am - 11:00 pm
Sunday
10:00 am - 11:00 pm
Monday
9:00 am - 11:00 pm
Tuesday
9:00 am - 11:00 pm
Wednesday
9:00 am - 11:00 pm
Thursday
9:00 am - 11:00 pm
Friday
9:00 am - 11:00 pm

Address

Les Gareçons
Schwarzwaldallee 200
4058 Basel

Menu Highlights

D9AC78AC-4D40-42BB-80ED-9DEC59F8B6F6

Snacks

Snacks Sonntag bis Montag von 11:00 - 15:00 Uhr, Dienstag bis Samstag von 11:00 - 22:30 Uhr

Flammkuchen Serranoschinken

Oliven, Rucola, Champignons, Dörrtomate, Grana Padanohobel
CHF23.00

Roasted Beef-Burger

Flankensteak (Baselbiet / Natura), Limette, Honig, knackiger Bio-Salat, Zwiebel, Tomate, Gurke, Sour Cream, BBQ-Sauce, geräucherter Bio-Raclettekäse
CHF26.00
Don't miss out on a table!

252 Les Gareçons Reviews

Excellent
5.3/6
252 Reviews
Noise levels:Pleasant
Food:Outstanding
Waiting time:Very good
Service:Excellent
Atmosphere:Excellent
Value for money:Good value
New"Excellent"
6/6
Frank A.2 days ago · 1 review

War ausgezeichnet. Lage, Einrichtung und Wohlfühlatmosphäre waren top, der Service und das Essen waren sehr gut! Wir hatten ein Geschäftsessen und alle waren sehr zufrieden, vor allem weil unsere Geschäftspartner mit dem Zug da waren, war die Location gut gewählt. Trotz Bahnhof hat man nicht das Gefühl am Bahnhof zu sein.

New"Excellent"
6/6
Nadine P.4 days ago · 1 review

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück, wir waren zu viert, alle Frühstücksvarianten waren sehr lecker, das Rührei ist eines der besten, die ich je gegessen habe (und ich habe es bisher schon 3x bestellt). Kann ich vollumfänglich weiterempfehlen

New"Excellent"
6/6
Simon L.4 days ago · 1 review

Der Brunch war ausgezeichnet, da er uns durch die leckere Zubereitung und grosse Auswahl der Speisen überzeugte. Die Auswahl ist nicht nur gross, sondern auch sehr vielfältig. Es sind auch spezielle Speisen zu finden. Das Ambiente war sehr angenehm. Ein perfekter Start für einen Sonntag!