Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Thalwil
Centre
Makoto Sushi
Makoto Sushi Reviews

Makoto Sushi

Sushi, Japanese, Asian, Eat & Drink

Dishes priced around31 CHF

Photo of restaurant Makoto Sushi in Centre, Thalwil
Makoto Sushi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Makoto Sushi (234)

Read what people think about Makoto Sushi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Makoto Sushi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Makoto Sushi and book a table with confidence!

5.6/6

234 reviews

5.6/6

234 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
6166
546
414
36
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Yolanda C.2 years ago · 1 review

Excellent food, fresh, delicious and with great service. We will be back!

"Excellent"
6/6
Uwe T.3 years ago · 1 review

Makoto ist DIE Adresse für feines Sushi in Zürich. Da lohnt sich der Weg immer. Das Ambiente bzw. die Umgebung des Restaurants ist immer etwas gewöhnungsdürftig (meine Frau sie das anders): erst in Industrieviertel Adliswil, dann Tennishalle in Horgen, jetzt ein Grossraumbüro in älterem Einkaufszentrum... aber das macht gleichzeitig auch den Charme aus. Essen und Service immer tipptopp, und um das Sushi geht es ja schliesslich. Uneingeschränkte Empfehlung. Meine Frau betont noch einmal, dass sie das Ambiente jetzt sehr schön findet. :-)

"Excellent"
6/6
Domenica W.3 years ago · 2 reviews

Makoto has the best sushi - and the most amazing ceviche in town!

"Good"
4/6
Susannah B.3 years ago · 1 review

Another strange venue for Makoto. However, it is worth the trek. Best sushi in the Zurich area and well worth a visit.

"Excellent"
6/6
Mauro B.3 years ago · 1 review

Top essen nette Bedienungen immer wieder gerne da 👍👍👍👍👍👍 love it

"Excellent"
6/6
Paul R.3 years ago · 12 reviews

Tolle Location, gut eingerichtet. Angenehme und aufmerksame Bedienung. Und vor allem: ausgezeichnete Sushi, frisch zubereitet und von bester Qualität.

"Excellent"
6/6
Patrick V.3 years ago · 1 review

Es war wie immer fantastisch :-) und die neue Location ist sehr stilvoll.

"Excellent"
6/6
Hagen N.3 years ago · 1 review

Sushi ist teuer, dies weiss man, aber wenn man dann ohne zu fragen die Rechnung bekommt mit dem Hinweis, man sollte bald gehen, dann ist das für mich nicht stimmig. Der Kunde ist König, der Kunde zahlt viel, bis hierher Okay für mich, der Kunde muss gehen, ist ein no go.

"Excellent"
6/6
Lara D.4 years ago · 3 reviews

Perfektes essen, aufmersamer Gastgeber und am neuen Standort auch sehr gut erreichbar.

"Excellent"
6/6
Lara D.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder einen Besuch wert, auch wenn man keine Fisch mag!

"Excellent"
6/6
Björn D.4 years ago · 1 review

War super, wir kommen gerne wieder. Unbedingt Crispy Tuna roll antesten!

"Good"
4/6
Monica E.4 years ago · 1 review

Qualitativ sehr gute Sushi, nette Bedienung. In der Coronazeit waren Tische aber zu nahe nebeneinander. Wir hatte sehr laute Nachbarn, kombiniert mit der Jazzmusik war es schwierig mich mit meinem Tischnachbar vernünftig zu unterhalten ( no privacy).

"Excellent"
6/6
Martina G.4 years ago · 1 review

Die Sushis waren ausgezeichnet. Das Ambiente war sehr gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!!! :-)

"Good"
4/6
Barbara D.4 years ago · 3 reviews

Das Essen ist wirkkich nicht zu überteffen,vielleicht bietet ihr mal auch noch spezielle Sachen an wie Shabu Shabu,würde sich ganz sicher rentieren

"Excellent"
6/6
Barbara D.4 years ago · 3 reviews

Wir kenn das Makoto von Horgen her,da fanden wir die Gemütlichkeit trotz Tennishalle deutlich gemütlicher,die neue Location war schwer zu finden und wir fanden es zu den Tischnachbarn,die eher laut waren etwas eng.Wir wissen nicht genau,ob es noch einen zweiten Speiseraum gibt,da waere eine Weiterentwicklung sehr viel besser.Das Essen ist und bleibt hervorragend.Leider ist der Lieferservice nur auf die Umgebung ausgerichtet,wir würden sogar von Menzingen aus bestellen,wir haben auch andere Leute in der Umgebung,die diese Sushi so viel besser finden als die 2 Sushirestaurants in Zug

"Excellent"
6/6
Heather C.4 years ago · 1 review

Great lunch! Congratulations on a successful move to a new location:-)

"Excellent"
6/6
Peter E.4 years ago · 1 review

Danke Für Die Wirklich Geilen Sushis. Wie Kommen Wieder cu

"Very good"
5/6
Ursula M.4 years ago · 1 review

Gerne kommen wir bald wieder. Die Reservation online ist perfekt

"Excellent"
6/6
Ale G.4 years ago · 1 review

Excellente Sushi, das Makotoplättli war unglaublich, das beste Sushi ausserhalb Japans das wir je gegessen haben, unglaublich!!! Bravo bravo bravo!!!

"Excellent"
6/6
Annelie S.4 years ago · 1 review

Das beste Sushi, was ich je gegessen habe. Sehr nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Kerstin B.4 years ago · 1 review

The best Sushi ever. Thanks a lot for the kindness service

"Excellent"
6/6
Yves K.4 years ago · 1 review

Einfach alles top. Sehr zu empfehlen. Komme sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Aldo V.4 years ago · 2 reviews

delicious food and good service as usual ! we love Makoto !

"Very good"
5/6
Pius B.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Fabienne W.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, leider war die Bedienung nicht sehr aufmerksam

"Excellent"
6/6
Liisa K.4 years ago · 1 review

War wieder einmal super gut und gemütlich.. nur zu empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Cornelia J.4 years ago · 1 review

Fantastisch wie immer! Die besten Sushi weit und breit, freundliche Bedienung, super Service!

"Excellent"
6/6
Stefanie H.4 years ago · 3 reviews

Einfach super - sensationelles sushi, nette und speditive Bedienung - gerne wieder

"Excellent"
6/6
René F.4 years ago · 2 reviews

Seit bald 5 Jahren unser Top Sushilokal. Das sagt eigentlich schon alles. Frisch, authentisch, schmackhaft, abwechslungsreich, freundlich, familiär, professionel.

"Excellent"
6/6
Laurence B.4 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr fein, nur schade ist die Location!

"Excellent"
6/6
Isabelle S.4 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnetes Essen, toller Service, nur etwas lange Wartezeiten. Aber verständlich, wenn fast das ganze Restaurant ausgebucht ist.

"Excellent"
6/6
Yvonne J.4 years ago · 1 review

Das Essen war super - eines der besten Sushi-Restaurants in denen ich gegessen habe ... dafür auch etwas teurer

"Very good"
5/6
Suy T.4 years ago · 2 reviews

Es dauerte nur ein wenig länger bis das Essen schlussendlich kam aber im Grossen und Ganzem haben wir es sehr genossen. Freundliche Bedienung und hervorragendes Essen.

"Excellent"
6/6
Ben A.4 years ago · 1 review

Sensationelles Essen wie immer, top Bedienung ebenso. Danke, danke, danke.

"Very good"
5/6
Julia S.4 years ago · 1 review

Vorzügliches Essen, könnte nicht besser sein. Vorspeise Rinds Makato sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sandra G.4 years ago · 3 reviews

Super fein und sehr schöne Präsentation. Waren nicht das letzte Mal dort. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Sandra G.4 years ago · 3 reviews

Super fein. Mega nettes Personal. Sehr zum empfehlen. Kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Francesca F.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnet wie immer! Super Qualität und Service! Bis bald wieder

"Good"
4/6
Florence Z.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr fein, wir kommen gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Michelle K.4 years ago · 1 review

Das sushi war sehr gut😀👍🏽 Heute mussten wir etwas länger warten.