Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus Reviews

Milchbar – das Gaumenfreudenhaus

Photo of restaurant Milchbar – das Gaumenfreudenhaus in District 1, Zurich
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Milchbar – das Gaumenfreudenhaus (232)

Read what people think about Milchbar – das Gaumenfreudenhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Milchbar – das Gaumenfreudenhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Milchbar – das Gaumenfreudenhaus and book a table with confidence!

4.7/6

232 reviews

4.7/6

232 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
663
597
442
315
27
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Silvia W.7 years ago · 2 reviews

Nette, rasche Bedinung, Essen war frisch und gut. Atmosphäre ist sehr schön im Innenhof, so lässt sich ein Lunch sehr gut verbringen. Preis für Salate eher im oberen Bereich.

"Awful"
1/6
katarina j.7 years ago · 1 review

Viel zu kleine Portionen lieblos angerichtet für viel Geld. Ein winziger Salat für 28.- und der Service war langsam und brachte erst die falsche Bestellung

"Good"
4/6
Daniel G.7 years ago · 1 review

Aufmerksamer Service. Schöne Location. Der Sommersalat war ok aber mehr auch nicht. Insgesamt aber ein schöner Ort für einen Apero oder ein Essen zu zweit.

"Excellent"
6/6
Andrea S.7 years ago · 1 review

Gemütliche Bar Restaurant mit kreativen Gerichten und gutem Getränkeangebot. Sehr freundliches Personal. Originell-super Location-mal was Neues in der Gastrolandschaft von Zürich. Die zentrale Lage ist top, und der Innenhof mit Springbrunnen lässt einem in ein anderes Land reisen

"Very good"
5/6
maren K.7 years ago · 5 reviews

Sehr schoene Lage hinter dem Paradeplatz. Perfekte Gartenterasse mit schattigen und sonnigen Plaetzen. Gut geeignet fuer warme Tage. Essen überzeugt mit leichten Gerichten, wie Salat mit gebratenem Thunfisch oder Entenstrrifen, Quiche und Pasta.

"Very good"
5/6
Pascal A.7 years ago · 1 review

Eigentlich alles super (das Essen war der Hammer!)... nur die Bedienung war leider nicht immer vorhanden (wir waren an einem Dienstag, nach 13 Uhr dort, im 1. OG) und so war ich mit dem Essen schon fast fertig bis ich mein Getränk nachbestellen konnte. Ich/wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Emma E.7 years ago · 1 review

Die Tagessuppe war sehr gut! Und die Bedienung sehr freundlich. Und der Kaffee ist wirklich ein Muss! Machen Sie eine Reservierung für das Mittagessen, sonst gibt es keinen Platz drinnen.

"Average"
3/6
Sarah A.7 years ago · 1 review

Wir mussten sehr lange aufs Essen warten, der Service war sehr gestresst - etwas mehr Personal während der Mittagszeit wäre da wohl hilfreich. Essen war ok.

"Good"
4/6
Delphine M.7 years ago · 6 reviews

Getting better thank you. Room for improvement though... Wuinoa salad was nice but less tasty than last time. Good service and food received in a timely manner.

"Good"
4/6
Delphine M.7 years ago · 6 reviews

Better this time comparing to the last two attempts. I will give to other go to this place prior to make my mind for good. Don't disappoint me.

"Very good"
5/6
Maddalena F.7 years ago · 10 reviews

Pausa pranzo ottima! I prezzi dei piatti possono sembrare a prima vista cari, ma secondo me sono ben ripagati da: qualità e creatività delle proposte, ambiente ricercato e non banale! Anche il servizio molto cordiale. Tornerò presto!

"Very good"
5/6
Francesca P.7 years ago · 1 review

I have a lunch there and it was a very good experience , hope to come back tomorrow for lunch with two clients and enjoy the amazing garden.

"Not good "
2/6
Elsbeth B.7 years ago · 1 review

champagner, der nicht mehr perlte, matschiges brot, kaffee falsch gebracht und kalt, keine möglichkeit, etwas kleines süsses zum kaffee zu bekommen. alles in allem unerfreulich.

"Very good"
5/6
Thomas L.7 years ago · 4 reviews

Das Restaurant Milchbar ist anspruchsvoll eingerichtet, die Auswahl der Speisen sind saisonal und machen einen hochwertigen Eindruck. Das Gericht war gut abgeschmeckt und gut. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Gerne ein anderes Mal.

"Average"
3/6
Delphine M.7 years ago · 6 reviews

Been there four times in a row and it's getting worse and worse. 35min to get the meal of the day. There must be something wrong. It's still good and tasty but after last time when the waitress forgot our order, it's getting annoying.

"Excellent"
6/6
patricia n.7 years ago · 1 review

Super feines essen - gute auswahl und die anrichtung optisch sehr ansprechend. Sowohl die salate als auch die etwas deftigeren gerichte sind aufwendig gemacht und obwohl von den zutaten simple, keineswegs langweilig

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr feiner Frühlingssalat mit Ziegenkäse gegessen. Schöne Salatvariationen vorhanden! Bedienung war sehr zuvorkommend, ehrlich und professionell. Komme immer wieder gerne und schätze die abwechslungsreiche Karte sehr!

"Good"
4/6
Andre G.7 years ago · 3 reviews

Essen gut, aber Restaurant war nicht geheizt. Ich habe gefroren und das am Service-Personal mitgeteilt. Reaktion war aber unbeholfen. Gehe nicht so schnell wieder hin.

"Not good "
2/6
Stefanie M.7 years ago · 1 review

Wir wurden selten so unfreundlich begrüsst und haben darum anstatt dort zu essen nur was getrunken und sind sofort wieder gegangen, um in einem anderen Restaurant etwas zu essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frische und saisonale Küche, die Pasta Kreationen liebe ich. Jedoch könnte Sie für ein Business lunch "etwas kleiner" ausfallen. Schaffe es nie die ganze Portion zu essen. Vielleicht ware eine "ladylike-portion" eine Option?

"Excellent"
6/6
Benedikt A.7 years ago · 1 review

Sehr gut, originell und «unique». Tolles Ambiente, gute Bedienung, super Beratung (z.B. beim Wein), überschaubare Speisekarte vermittelt den Eindruck: «Wir machen nicht alles - aber was wir machen, das machen wir mit Herz - und gut». In diesem Sinne: Wir sind sofort wieder dabei...

"Average"
3/6
Delphine M.7 years ago · 6 reviews

Beautiful food but poor service. The waitress forgot to pass pur order to the kitchen. Surely they apologised but that ruined a bit our lunch. I will go again as the food is yummy

"Good"
4/6
Sabine Z.7 years ago · 1 review

Es hat uns positiv überrascht, dass unser reservierter Tisch gehalten wurde, obwohl wir mit sehr grosser Verspätung kamen. Freundlicher und schneller Service. Essen war ok, allerdings war meine Quiche nicht vollständig aufgewärmt, stellenweise noch kühlschrankkalt. Pasta meines Mannes zu verkocht, nicht al dente. Preis/Leistung klassisch Zürcherisch, eher zu teuer.

"Very good"
5/6
Claudia M.7 years ago · 3 reviews

sehr angenehmes Ambiente mit freundlicher Bedienung. Das Essen war gut. Je nachdem an welchem Tisch man sitzt ist es etwas zu dunkel um zu essen.

"Very good"
5/6
Herr F.7 years ago · 1 review

Ihr Lokal gefällt mir sehr gut, das Personal ist ausnehmend freundlich. Herzlichen Dank dafür. Was nicht gut geklappt hat: die Reservierung. Mehrmaliges hin- und her.

"Very good"
5/6
Ulrike W.7 years ago · 1 review

Der Besuch war nett. Zunächst waren wir draussen im Hof, dann im Restaurant im EG. Es gab viele verschiedene Frühlingssalate, sehr lecker. Der Service war OK nicht super!

"Very good"
5/6
Satoko H.7 years ago · 1 review

Das Online Reservierung war enfach, bequem und hat kurzfristig geklappt. Wir haben am Abend Prosecco, Fleisch&Käseplatte und spanischen Rotewein gehabt. Alles hat unseren Geschmack getroffen.

"Excellent"
6/6
Patrick R.7 years ago · 1 review

Es war einfach ganz ganz ganz Super! Werde wieder dorthin gehen. Es war einfach ganz ganz ganz Super! Werde wieder dorthin gehen. Es war einfach ganz ganz ganz Super! Werde wieder dorthin gehen.

"Very good"
5/6
Edwin B.7 years ago · 1 review

Speziell, dieses Restaurant. Kann ich bestens empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr sympathisch - fast perfekt. Einziger Mangel waren die Glasnudeln, die hatten wirklich nicht geschmeckt.

"Good"
4/6
Oliver H.7 years ago · 4 reviews

Toller Weinabend mit Paul Blume im Zusammenhang mit einer Geburtstagsfeier. Tolles Essen und noch besserer Wein!

"Very good"
5/6
Alina S.7 years ago · 9 reviews

Mitten in der City und doch versteckt in einem Innenhof. Drinnen wie draussen originell und prima für den kleinen Hunger zwischendurch oder den Feierabend-Drink mit Kollegen.

"Awful"
1/6
Davide C.7 years ago · 1 review

War neulich über den Mittag dort und bestellte einen Salat. Trotz mehrmaligem Nachfragen kam der Salat auch nach 40 min nicht. Personal ist überfordert und überhaupt nicht kundenfreundlich.