Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Dättnau
Nooba Kesselhaus
Nooba Kesselhaus Reviews

Nooba Kesselhaus

Asian, Vegetarian, Asian Fusion, Southeast Asian

Dishes priced around28 CHF

Photo of restaurant Nooba Kesselhaus in Dättnau, Winterthur
Nooba Kesselhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Nooba Kesselhaus (38)

Read what people think about Nooba Kesselhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nooba Kesselhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nooba Kesselhaus and book a table with confidence!

5.5/6

38 reviews

5.5/6

38 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
622
512
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Mario C.a month ago · 6 reviews

Seht leckeres Essen! Es ist jedoch zimlich laut im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Phil M.2 months ago · 5 reviews

Eines unserer Stammlokale. Das Essen und das Ambiente sind top.

"Excellent"
6/6
Phil M.2 months ago · 5 reviews

Eines unserer Stammlokale. Super Essen und Ambiente. Auch super für grosse Gruppen.

"Excellent"
6/6
Phil M.2 months ago · 5 reviews

Eines unserer Stammlokale. Super Essen und Ambiente. Auch gut geeignet für grosse Gruppen.

"Very good"
5/6
MI L.a year ago · 14 reviews

Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Essen war wieder TOP! Bis zum nächsten Mal!

"Very good"
5/6
MI L.a year ago · 14 reviews

Das Essen war sehr gut und die Portionen waren auch ok!

"Excellent"
6/6
MI L.a year ago · 14 reviews

Ein gemütlicher Abend in Gesellschaft von meinen Schwestern! Das Essen war sehr gut und wieder einmal top gastfreundlich.

"Good"
4/6
MI L.a year ago · 14 reviews

Dieses Mal mussten wir ziemlich lange auf unsere Gerichte warten. Aber die TOP Qualität war wieder umwerfend!

"Very good"
5/6
Barbara S.a year ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen im Nooba,das Essen war super fein. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
MI L.a year ago · 14 reviews

Das Essen wie immer hervorragend! Leider kam unser Essen mit verspätung am Tisch.

"Excellent"
6/6
Florian F.a year ago · 4 reviews

Super Service und das Essen war super! Vielen Dank 🙏 Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Tanja-Shane M.a year ago · 7 reviews

War das 1. mal da. Essen war übertroffen gut! Werde bestimmt wieder gehen. Auch der sitzplatz war super. Der Tisch eher zu klein für 2 Personen, aber es ging.

"Very good"
5/6
Martin R.a year ago · 5 reviews

Prima Platz erhalten, sehr gutes Essen und nette Bedienung. Die Karte bietet viel Abwechslung.

"Excellent"
6/6
agna s.a year ago · 39 reviews

Delicious food, nice service, restaurant was quite busy during lunch time

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 0 reviews

Essen sowohlauch Bedienung sind bei jedem Besuch immer wieder top!

"Excellent"
6/6
MI L.a year ago · 14 reviews

Herzlichen Dank für die super Bedienung. Daniel hat uns mit seiner Art verwöhnt! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Very good"
5/6
Pascale R.2 years ago · 2 reviews

Endlich auch in winti ein Nooba, perfekt... Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
MI L.2 years ago · 14 reviews

Das Essen war wieder das höchste der Gefühlen! Ein Dankeschön an Daniel der uns super beraten hat! Bis bald…

"Excellent"
6/6
MI L.2 years ago · 14 reviews

Top Service! Feines Essen! Ambiente wonderful! Bis zum nächsten Mal! :)

"Very good"
5/6
Sabine U.2 years ago · 2 reviews

Tolle Location - leckeres Essen - freundlicher Service. Auch auf der Terrasse ein Hit!

"Excellent"
6/6
MI L.2 years ago · 14 reviews

Ein Dankeschön an Daniel für die super Beratung! Dank ihm, konnten wir neue superfeine Gerichte entdecken.

"Excellent"
6/6
MI L.2 years ago · 14 reviews

Wieder einmal sehr zufrieden! Service und Auswahl TOP!! Bis zum nächsten Mal… :))

"Excellent"
6/6
MI L.2 years ago · 14 reviews

Wieder ein tolles Erlebnis! Alles bestens!!! Service, Essen, Location TOP

"Excellent"
6/6
MI L.2 years ago · 14 reviews

Wie immer ein TOP Service und leckeres Essen! Freue mich schon auf das nächste Besuch!!

"Very good"
5/6
Mirjam B.2 years ago · 1 review

Feines Essen,kann es nur empfehlen! Wir kommen bald wieder vorbei

"Very good"
5/6
Marco F.2 years ago · 2 reviews

Ambiente und Essen top, Service könnte aufmerksamer und freundlicher sein.

"Excellent"
6/6
MI L.2 years ago · 14 reviews

Super Service! Unser Anliegen, ein ruhiger Platz zu bekommen, war zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Nicht nur das Essen ist sehr gut sondern auch die Präsentation der Teller. Freuen uns schon jetzt auf das nächste Essen bei Nooba!!!

"Very good"
5/6
Mary H.2 years ago · 1 review

War ein toller Abend - wir kommen wieder, es ist immer wieder schön bei euch und das Personal ist einfache Spitze.

"Excellent"
6/6
Florian B.2 years ago · 6 reviews

Es war wieder sehr fein. Auch der Wunsch mit dem Kinderwagen direkt am Platz konnte erfüllt werden

"Good"
4/6
Ariane H.2 years ago · 1 review

Nach dem Essen wurden wir fast vergessen und konnten kaum noch etwas bestellen.

"Very good"
5/6
Ivo A.2 years ago · 4 reviews

Das erste Mal im Nooba Kesselhaus, toll eingerichtet wunderschön gestaltet und wie gewohnt sehr feines Essen, Service war perfekt!

"Excellent"
6/6
Ivo A.2 years ago · 4 reviews

Excelentes Essen mit einem guten Service, das Team arbeitet sehr gut und der Geschäftsführer versucht alles um die Gäste entsprechend zu betreuen, packt dabei entsprechend auch an.

"Excellent"
6/6
Karolina C.2 years ago · 1 review

Wie immer, sehr feines Essen. Sehr freundliches Servicepersonal. Komme immer wieder gerne 😃

"Excellent"
6/6
Florian B.2 years ago · 6 reviews

cooles neues Restaurant. schön eingerichtet und feine Speisen. wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Florian B.2 years ago · 6 reviews

Restaurant war gut besucht. Trotz kleinen Verzögerungen war das Essen gut und der Service freundlich.

"Excellent"
6/6
Florian B.2 years ago · 6 reviews

Essen war sehr gut. Auch wenn viel los war, war der Service sehr freundlich und zügig.

"Excellent"
6/6
Florian B.3 years ago · 6 reviews

immer sehr feines Essen, schön angerichtet, angenehme Atmosphäre. freundlicher Service.

"Good"
4/6
Mario C.3 years ago · 6 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Leider mussten wir zimlich lange auf dieses warten. Auch die Musik im Hintergrund passte nicht wirklich zum Ambiente.