Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 11
Pizzeria Buongiorno
Pizzeria Buongiorno Reviews

Pizzeria Buongiorno

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around26 CHF

Photo of restaurant Pizzeria Buongiorno in District 11, Zurich
Pizzeria Buongiorno is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Pizzeria Buongiorno (93)

Read what people think about Pizzeria Buongiorno. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzeria Buongiorno before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzeria Buongiorno and book a table with confidence!

5.2/6

93 reviews

5.2/6

93 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
638
542
47
34
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Hans Jacomo H.7 years ago · 1 review

Ein sehr gutes Essen, ein sehr sympathische, aufmerksamer Service. Lediglich die Teller sollten vorgewärmt werden. Der neue Aussenbereich verspricht ebenfalls ein schönes Erlebnis zu werden.

"Very good"
5/6
Stefan R.7 years ago · 1 review

Man hat die Auswahl zwischen drei Mittagsmenüs und einem Tageshit mit Salat oder Suppe zur Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Die Mittagsmenüs sind unter 20.- der Tageshit leicht darüber. Die Qualität des Essens war gut und somit ergibt sich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Ernst N.7 years ago · 1 review

Essen gut. Preis/Leistung i.O. Bedienung will Getränkebestellung schon aufnehmen, obwohl wir uns noch gar nicht gesetzt haben. Allg. fällt uns auf, dass der Service darauf trainiert ist, den Gast möglichst schnell zu bedienen. Wir hatten es nicht eilig, wurden aber trotzdem auf Tempo serviert. Der Dessert wollte schon aufgetischt werden, als wir noch am Hauptgang waren. Verbal ist das Personal freundlich. Eine Frau (mittleren Alters?) ist uns positiv aufgefallen, indem sie unseren behinderten Begleiter zuvorkommend betreut hat (Löffel, Fleisch zerschneiden, pers. Worte etc.)

"Average"
3/6
Inca S.7 years ago · 2 reviews

Pizza ausgezeichnet! Vielen herzlichen Dank dafür. Die Bedienung war ebenfalls gut. Sehr aufmerksam und nett. Der Salat hätte noch einbischen mehr Pfeffer haben können. Danke für den Abend

"Excellent"
6/6
Ilona S.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Preis Leistung Verhältnis auch sehr gut. Ich hate eine Pizza, wobei ich immer lieber Pasta esse und die Pizza war hervorragend. Ich werde auf jeden Fall wieder zurück kommen.

"Very good"
5/6
Benem T.7 years ago · 1 review

Top Service, feines Essen und gut gelegen! Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Über den Mittag am besten einen tisch über Quandoo reservieren, damit man nicht warten muss. DANKE!

"Very good"
5/6
Vivian L.7 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal dort. Das Essen war frisch, die Portionen ausreichend und heiß. Zudem war der Service sehr freundlich und das Essen wurde schnell serviert. Nur das Brot war nicht sehr frisch. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein kommen wir sicher wieder! Danke

"Good"
4/6
Nina K.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Allerdings gingen die Angestellten den ganzen Abend mit Säcken voller Schmutzwäsche, Essensnachschub für die Küche etc. an unserem Tisch vorbei. Man hatte das Gefühl, sie stecken in der Vorbereitung.

"Excellent"
6/6
Wolfgang L.7 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Sehr gute Speisenauswahl. Es hat sehr lecker geschmeckt. Preisniveau für Zürich Top! Sehr ansprechende Aussenterrasse, aber auch innen ansprechend eingerichtet. Pizzeria Buongiorno sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Gabor S.7 years ago · 3 reviews

Sauberes und nett geführtes Restaurant. Preislich eher günstig, Preis-Leistung Verhältnis ist gut. Mittagsmenu beinhaltet eine gute Auswahl. Die Essensqualität war absolut in Ordnung. Es gibt nichts auszusetzen, es dürfen aber auch keine

"Very good"
5/6
Larissa G.7 years ago · 1 review

war sehr gut und ging schnell! hat alles bestens geklappt mit der Reservierung. Da ich telefonisch nicht reservieren konnte, war dies die beste Variante! danke

"Very good"
5/6
Suzanne G.7 years ago · 1 review

Das essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir waren fünf Personen und hatten alle etwas anderes gegessen und alle fanden es sehr gut.

"Very good"
5/6
Monika R.7 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und feine Pizza. Schade nur, dass der gemischte Salat mehrheitlich aus der Büchse (Rüebli, Sellerie) kam. Wir kommen trotzdem wieder :o) Die Lage und der schnelle Service vor Konzerten ist super.