Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Gaststube Haldenegg
Gaststube Haldenegg Reviews

Gaststube Haldenegg

Swiss, European, Drinks

Dishes priced around37 CHF

Photo of restaurant Gaststube Haldenegg in District 1, Zurich
Gaststube Haldenegg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gaststube Haldenegg (68)

Read what people think about Gaststube Haldenegg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gaststube Haldenegg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gaststube Haldenegg and book a table with confidence!

5.0/6

68 reviews

5.0/6

68 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
626
524
412
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, nette Atmosphäre und sehr nette Bedienung! Vielen Dank :)

"Good"
4/6
Brigitte R.5 years ago · 1 review

wir wurden mit 7 Personen zu eng an einen Tisch platziert.

"Average"
3/6
Inez B.5 years ago · 8 reviews

Very nice and warm but also chaotic service. Food was ok but nothing special- just correct

"Excellent"
6/6
Tobias H.5 years ago · 1 review

Sehr freundlich und schönes Ambiente. Sehr weiter zu empfehlen. Essen war eins A teilweise ein bisschen zu scharf. Hatte einen guten und angenehmen Aufenthalt. Supii

"Excellent"
6/6
Mirko C.5 years ago · 1 review

Sehr gut erreichbar / Haltestelle direkt vor dem Lokal / Freundliches Personal :-) Gemütliche Atmosphäre, eignet sich gut für Anlässe jeglicher Art, wir kommen gerne wieder..

"Good"
4/6
Nicole K.5 years ago · 5 reviews

Im zentral gelegenen Restaurant 8001 geniesst man gutes, abwechslungsreiches Essen, nette Bedienung, angenehmes Ambiente, und all das zu angemessenen Preisen mitten in der Stadt Zürich.

"Good"
4/6
Pascale M.6 years ago · 2 reviews

Das neue Restaurant im Hotel Leoneck ist sehr schön restauriert. Leider hatte ich einen Tag erwischt, wo mir vom Menü her nichts passte und sonst gibt es auch keine grosse Auswahl. Wäre schön, wenn da noch 2-3 Sachen dazu kämen. Bedienung war gut!

"Very good"
5/6
Monika R.6 years ago · 1 review

Aufmerksamer Service. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis beim Wein und dem Essen. Ich gehe gerne wieder mal hin für ein unkompliziertes, entspanntes Essen. Die zentrale Lage oberhalb vom Central ist ideal.

"Very good"
5/6
Olivier F.6 years ago · 1 review

Le cadre est magnifique. Le service était sympathique. Le repas était très bon. La carte n'était pas très grande mais suffisante. Les plats étaient excellents.

"Excellent"
6/6
Matthias B.6 years ago · 1 review

Das Essen und auch der Service waren sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Restaurant. Kein Vergleich mehr zum Restaurant, das früher drin war.

"Excellent"
6/6
Olivier M.6 years ago · 1 review

Das Restaurant 8001 ist sehr günstig gelegen! Ruhiger Ort, angenehme Atmosphäre, gutes Essen und sehr freundliche Bedienung! Jederzeit gerne wieder... Speisekarte und Apéroangebot überzeugen und machen Lust auf einen nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Roland G.6 years ago · 2 reviews

Wir haben super gegessen; das Personal war sehr aufmerksam und die Band hat richtig toll gerockt. Ein Abend zum geniessen, entspannen und Freude zu haben.

"Very good"
5/6
werner r.6 years ago · 1 review

Musik genial Essen gut Bedienung nicht in Hochform alles in allem hat sich der Abend auf jeden Fall gelohnt essen: suppe missglückt, fleisch super, gemüse nur noch wenig; Dessert: fast vergessen, zu bringen

"Good"
4/6
Werner R.6 years ago · 1 review

Sehr sympathische Empfang mit sympathischer Begrüssung👍🏾 Schnelle und freundliche Bedienung👍 Preis/-Leistungsverhältniss: Jedoch etwas zu groooooosse Teller, wenn dass Menü soooooo klein serviert wird‼️ Meine Note insgesamt 4,5🤗

"Very good"
5/6
Nicholas B.6 years ago · 1 review

Räume und Mobiliar sehr gut, Atmosphäre auch sehr gut, keine aufdringliche Musik und schallabsorbierende Decke. Essensportionen (Hamburger mit Pommes Frites) etwas minimal. Desserts, Getränke, Bedienung einwandfrei.

"Very good"
5/6
André Z.6 years ago · 1 review

Essen einfach und gut Service gut Ambiente schlicht aber gut ! immer wieder ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

"Good"
4/6
Tanja F.6 years ago · 1 review

Ich war das erste Mal im Restaurant 8001, das Essen hat mir geschmäckt und die Leute waren freundlich. Werde wieder einmal in dieses Restaurant gehen.

"Good"
4/6
Ursula K.6 years ago · 1 review

Das Fondue war wunderbar crèmig und fein im Geschmack und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Auf die viel zu laute Musik hätten wir aber gerne verzichtet.

"Excellent"
6/6
Nicole E.6 years ago · 1 review

Das Essen war super, die Bedienung freundlich und die Atmosphäre stimmt auch. Am liebsten sitzen wir in einem Booth. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, was die Auswahl aber auch erschweren kann.

"Very good"
5/6
Ursula W.6 years ago · 1 review

Tisch war reserviert, prompter Service, freundliche Bedienung, gutes Essen, feine aber kleine Auswahl, Portionen könnten etwas grösser sein, Hahnenwasser wir auf Anfrage serviert, Bezahlung auch einzeln war prompt

"Good"
4/6
Amt für Hochbauten M.6 years ago · 1 review

Nettes Restaurant, gemütliches, geschmackvolles Ambiente, aufmerksame Bedienung. Etwas irritierend: das, was auf der Karte mit Steak vom Rind beschrieben war, entpuppte sich als geschnetzeltes Rindfleisch über den Salat verteilt. Kam bei mir nicht so gut an. Vorschlag: genaue Beschreibungen auf der Karte, alles andere führt zu unbefriedigenden Überraschungen, was unnötig ist. Würde es aber trotzdem weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Roger F.6 years ago · 1 review

Sehr guter Service und feines Essen. Kann ich enofehlen, nettes Ambiete, gute Lage. Hip hip hip hip hip hip hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra

"Excellent"
6/6
Bruno S.6 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war ausgezeichnet. Zudem war Service speditiv und aufmerksam. Die Einrichtung des Lokals gefällt, zudem ist die Sitanordnung so, dass Diskretion gewahrt bleibt.

"Excellent"
6/6
Thomas K.6 years ago · 4 reviews

Tiptop, guter Service, aufmerksamer Service, gut gekocht. Wir kommen wieder! Tiptop, guter Service, aufmerksamer Service, gut gekocht. Wir kommen wieder! Tiptop, guter Service, aufmerksamer Service, gut gekocht. Wir kommen wieder! Jetzt habe ich die mind. 25 Wörter.....

"Excellent"
6/6
Eveline B.6 years ago · 1 review

Vielen Dank super Service, guter Platz, Menu gute Qualität, gerne wieder. 25 Wörter ist mir zu viel des guten also Sonne Sonne, Sonne, Sonne, etc

"Excellent"
6/6
Daniel K.6 years ago · 1 review

Heimelige Atmosphäre, gemütlich, angenehme Akustik, so dass man sich gut unterhalten kann. Auffallend freundliche und aufmerksame Bedienung. Gute Beratung, grosszügig bei Allergie bedingten Menüänderungen. Wir werden uns im 8001 gerne wieder einmal verwöhnen lassen.

"Very good"
5/6
Evelyne F.6 years ago · 1 review

Das Ambiente im Restaurant war sehr angenehm. Die Bedienung war mega freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen kam schnell. Die Weinempfehlung hat gepasst. Die Auswahl war nicht gross aber ausreichend. Schön fand ich, dass auch Raclette und Fondue auf der Karte standen. Das Zürcher Geschnetzelte sah lecker aus, das Club Sandwich würde ich nicht mehr nehmen. Zuviel Brot und zuwenig Beilagen wie Tomaten, Avocado, Ei, etc.

"Excellent"
6/6
Monika E.6 years ago · 1 review

Schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Speisekarte klein aber fein, frisch und heiss serviert. Restaurant gut gelegen (in der Nähe der Polybahn). Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Lydia Z.6 years ago · 1 review

Wir waren über Mittag mit 5 Personen da und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bewirtet. Das Essen (Mittagsmenue) war gut , der Fischauflauf kam mehr wie eine Suppe daher hat aber geschmeckt. Die Flaschenweine für meinen Geschmackt einfach zu teuer (ab 49.-), es hat aber auch offene Weine zur Auswahl. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Sarah B.6 years ago · 1 review

Sympathischer, zuvorkommender Service / Feines Essen, abwechslungsreiche und kreative Menüs zu fairen Preisen / ruhig, vor allem in den gemütlichen Nischen / Insgesamt sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Villiger D.6 years ago · 1 review

Die Angestellten waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Karte ist klein, aber speziell und jeder fand etwas für seinen Geschmack. Alle fanden das Essen hervorragend und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Highlight war das Dessert, einen solchen Eiskaffee hatten wir noch nie gehabt. Kurz, es war ein gelungener Abend und wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Doris H.7 years ago · 1 review

Der Besuch im Restaurant 8001 hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr fein. Auch die nette Überraschung zu meinem Geburtstag war ganz Leib. Die Auswahl des Essens auf der Menükarte fanden wir wenig. In einem guten Restaurant rechnet der Gast mit einem reichlicher Auswahl an Menüs.

"Very good"
5/6
Sylvia K.7 years ago · 1 review

Sehr freundliche und speditive Bedienung. Die Karte ist überschaubar und die Auswahl reicht vom Fleischesser bis zum Veganer. Qualitativ sehr gute gekocht und kreative Küche.

"Very good"
5/6
Rene S.7 years ago · 1 review

Ich hatte ein Vegi-Clubsandwich und bin sehr zufrieden. Auch die grösse der Portion war gut. Meine Kollegen hatten das Tagesmenü welches ein bisschen kleiner ausgefallen ist. Hätte mehr sein können. Ansonsten sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Eliane E.7 years ago · 1 review

Relativ grosses Restaurant, geräumig und war nicht viel los an dem Donnerstag Abend. Die Karte ist etwas limitiert, aber gut gekocht und "typisch schweizerisch". Service ist nett.

"Very good"
5/6
Alexandra G.7 years ago · 1 review

Das Lokal ist sehr schön und modern eingerichtet, viel Platz, hell und mit Holztischen. Das Essen war sehr gut. Der Avocado-Burger war sehr gut und die Pommes gut gewürzt. Zusätzlich gibt es auch vegetarische und Veganer Gerichte. Im allgemeine kleine aber feine Karte!

"Average"
3/6
Rudolf M.7 years ago · 1 review

Essen nur Durchschnitt. Service nervig. Drängelnd bei der Auswahl. Zu häufiges störendes sinnloses Nachfragen während des Essens, ob alles gut sei. In toto eher kein 2. Besuch

"Excellent"
6/6
Simon T.7 years ago · 1 review

Es ist wunderschön eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich, wie es sich gehört und die Auswahl ist gut. Der Preis ist anständig und das Geschirr ideal. Bravo! Wir werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Gül Y.7 years ago · 1 review

Das Essen war excellent und frisch zubereitet. Besonders fand ich die Inneneinrichtung einladend. Nur schade, dass es so wenig los war, da das Ambiente echt gut ist. Dr Service war auch überdurchschnittlichlich gut. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Marco B.7 years ago · 1 review

Zürcher Geschnetzeltes - klassisch war sehr fein. Der Menüsalat ebenfalls. Das Brot dazu frisch. Die Karte ist leider in der Auswahl relativ klein. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.