Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Deutweg
Restaurant Al Giardino
Restaurant Al Giardino Reviews

Restaurant Al Giardino

Italian

Photo of restaurant Restaurant Al Giardino in Deutweg, Winterthur

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Al Giardino (50)

Read what people think about Restaurant Al Giardino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Al Giardino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Al Giardino and book a table with confidence!

4.3/6

50 reviews

4.3/6

50 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
610
514
49
313
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Riccarda O.19 days ago · 1 review

- Seeeehr leckere Pizza - zuvorkommender, freundlicher Service - schönes Ambiente

"Average"
3/6
Besart J.19 days ago · 1 review

Essen war super, nur das die Weingläser in der Küche gefüllt eorden sind und erst dan am Tisch serviert eurden geht gar nicht

"Very good"
5/6
Hans N.19 days ago · 1 review

Schönes Lokal mit Charme. Sehr aufmerksame Bedienung. Feines Essen, das unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat.

"Excellent"
6/6
Fernando B.20 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und schneller Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Mario B.21 days ago · 1 review

Service and food are top level, and decor of the restuarant is awesome.

"Not good "
2/6
Nadja S.a month ago · 1 review

Wir haben erst eine halbe Stunde gewartet, bis wir Getränke bestellen konnten und eine Karte gekriegt haben (eine Karte für zwei Personen). Anschliessend nochmls eine halbe Stunde bis das Wasser gebracht wurde, das Bier meines Freundes vergessen. Irgendwann kam die Pizza meines Freundes, mein Gericht erst viel später, als er mit essen schon fast fertig war. Insgesamt ein grosses Chaos im Service. Das Bier stand dann doch auf der Rechnung, obwohl es unseren Tisch nie erreicht hat...

"Good"
4/6
Ernst P.a month ago · 1 review

Die Speisekarte im Restaurant entspricht nicht der Speisekarte auf der Homepage, schade! Wir hoffen sehr, das Al Giardino verkommt nicht zu einer Pizzeria! Das wäre schade für das nach wir vor spezielle Lokal.

"Excellent"
6/6
Sandro S.2 months ago · 1 review

Vielen Dank für den schönen Abend! Wir haben Ihn genossen.

"Average"
3/6
Ute S.2 months ago · 1 review

Das Essen ist gut, aber sehr teuer. Kinderangebote oder angepasste Kindergrössen gibt es leider nicht. Schade

"Good"
4/6
Noah S.3 months ago · 1 review

Der Service war nicht befriedigend. Ambiente und Essen war Toll.

"Very good"
5/6
Nicole B.3 months ago · 1 review

Das Essen (grüner Salat, Pizza, Glacé) und die Ambiente mit Innenausstattung (Bäume, Beleuchtung, italienische Musik) war bezaubernd und den eher höheren Preis wert. Leider hatte die charmante Bedienung zuviel zu tun, weshalb wir für jede Bestellung mehrmals ihr winken mussten und das Mineralwasser vergessen ging.

"Very good"
5/6
Andrea H.3 months ago · 1 review

Die Pizza war hervorragend und die Bedienung nett und höflich.

"Very good"
5/6
Simon M.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Leider war ein Hauptgang versalzen. Dies wurde aber sehr gut entgegen genommen und wir mussten dies nicht bezahlen. Service top und sehr authentisch. Pizza war extrem gut. Kann das Restaurant gerne weiterempfehlen.

"Average"
3/6
Martin R.4 months ago · 1 review

Die Auswahl in der Speisekarte bei den Hauptgängen war eher klein. Zwei Flaschenweine auf der kleinen Weinkarte (ich liebe eigentlich kleine Weinkarten ;-) ) waren nicht verfügbar. Das dürfte dann doch wieder nicht passieren. Der Chef eher unsympathisch. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Im Grossen und Ganzen ok. LG

"Average"
3/6
Nicolas S.4 months ago · 1 review

Leider wurde unser Gutschein aufgrund Besitzerwechsel nicht mehr akzeptiert. Die Portionen sind eher klein und dafür umso teurer. So bald werden wir wohl nicht mehr vorbeikommen.

"Average"
3/6
Mall AG E.4 months ago · 1 review

Service freundlich und bemüht aber überfordert. Das Restaurant war pumpenvoll (viele Firmenessen) und zu wenig Servicepersonal. Bei den doch gehobenen Preisen haben wir das nicht erwartet.

"Very good"
5/6
Lisa K.4 months ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hervorragend! Ich werde sicher wieder kommen.

"Average"
3/6
Bernarda M.4 months ago · 1 review

Leider kleine Portionen. Man wird nicht satt. Ansonsten schönes Ambiente.

"Average"
3/6
Carmen U.5 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, lange Wartezeit auf Vorspeise, Kellnerin spricht nur englisch 👎

"Good"
4/6
Fabio D.5 months ago · 1 review

Das Essen war super! Jedoch warteten wir jeweils etwas lange bis die bedienung kam.

"Average"
3/6
Jacqueline Z.5 months ago · 1 review

Nicht sehr motivierte Mitarbeiter und das Essen war gut, aber nicht speziell.

"Very good"
5/6
Mareena J.5 months ago · 1 review

Die Kellnerin konnte kein Wort Deutsch, das hat mich gestört. Sie war ansonsten aber super kompetent und das Essen war 1A. Die Location spricht für sich - einfach nur WOW!

"Good"
4/6
Christina H.5 months ago · 2 reviews

Der Service war freundlich. Das Angebot bzgl Speisen fanden wir zu limitiert und zu teuer, fuer was es war.

"Not good "
2/6
Janine K.5 months ago · 1 review

Wir waren ziemlich enttäuscht! Ambiente toll, was aber das einzige positive war. Eine Stunde mussten wir auf Vegi-Lasagne und Tatar mit Focaccia aus dem Ofen warten. Die Vegi-Lasagne hatte keine Lasagneblätter, es war eine fade Moussaka (Aubergineblättet mit Tomatensauce) - ganz anders als die Beschreibung in der Speisekarte. Das Tatar kam mit ganz kleinen Stücken Brot, das klassische zum Salat. Auf unser Nachfragen hin, wo das Focaccia sei, hiess es, das gäbe es nicht - da Brot! Butter gabs dann auf Nachfragen hin, als leicht genervt nochmals jemand kommen musste. Wir gehen definitiv nicht mehr!

"Good"
4/6
Clara W.5 months ago · 1 review

staff extremely helpful and nice, what was great was really great and a couple of things we didn’t like they were open to receiving feedback and even made yp for it eith the excellent service!!

"Excellent"
6/6
Martin R.5 months ago · 1 review

Sehr gastfreundliche Bedienung. Das Essen sehr schön präsentiert und fantastisch zusammengestellt.

"Not good "
2/6
Martina F.5 months ago · 1 review

Akustik ganz schlecht Preis-Leistung nicht im Verhältnis Lasagne sehr trocken Pizzateig super, Tomatensauce aber sehr fade

"Average"
3/6
Barbora M.5 months ago · 1 review

Essen war gut, aber was mich enorm gestört hat, ist die Ziggarenlounge, die nebenan ist und da es nur durch eine Glastür mit ziemlich grossen Spalten getrennt wurde, gibt es da Zigareengestank. Alle unsere Kleider haben so gestunken, für jemanden der nicht raucht, sehr unangenehm. Hätte ich das gewusst würden wir da nicht essen.

"Average"
3/6
Rosa Maria D.6 months ago · 1 review

Wir mussten leider sehr lange auf das Essen warten. Die Bedienung hat kein Deutsch verstanden/gesprochen.

"Very good"
5/6
Jan K.6 months ago · 1 review

Es gab nichts auszusetzen und das Essen war hervorragend. Sehr schöne Einrichtung. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Annette H.6 months ago · 1 review

Wir haben sehr gut gegessen, die Bedienung war sehr zuvorkommend und die Atmosphäre angenehm. Sehr empfehlenswert!

"Average"
3/6
Matthias K.6 months ago · 1 review

Es sind dieselben Pächter wie im Restaurant Sporrer. So wirkt auch das Essen. Grundsätzlich ein interessantes Angebot, aber Vieles scheint dann eher Convenience Food zu sein. Schade.

"Very good"
5/6
Markus B.6 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Essen. Ich mag keine Karten, aber 2-3 Basic-Vorspeisen habe ich etwas vermisst

"Good"
4/6
Rolf W.6 months ago · 1 review

Das Essen war gut. Mit dem Service waren wir nicht zufrieden.

"Very good"
5/6
Marianne W.6 months ago · 2 reviews

Kleine Speisekarte, aber nicht alltägliche Gerichte die sehr gut zubereitet sind. Qualität auch bei den einfachen Speisen !!

"Excellent"
6/6
Philipp H.6 months ago · 1 review

Gutes Essen, Ambiente mit den Pflanzen und gutes Personal das sehr freundlich und nicht aufdringlich war! Komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Hanspeter L.6 months ago · 1 review

Feine Lasagne! Schade sprach die Bedienung Englisch - beim Italiener!

"Not good "
2/6
Mario R.7 months ago · 1 review

Das Ambiente war ok. Auf den Bildern sah es weit besser aus als in Realität. Aber es war schön zum unter dem Baum zu essen. Zum Essen selber habe ich keine positive Meinung. Alles was wir hatten (Arancini, Vitello Tonato, frittierte Meeresfrüchte und Hackfleischball mit Polenta) waren schlecht zubereitet. Der Service war nicht gerade das beste für diese Preisklasse. Und die Küche sehr unflexibel zum etwas ändern (wegen Intoleranz)

"Average"
3/6
Dean W.7 months ago · 1 review

Personal war sehr unmotiviert und uns haben 4 Personen bedient Aber Essen war gut

"Good"
4/6
Peter M.7 months ago · 1 review

Pizza sehr gut, Lasagne mittelmässig, leider keine Sorbet/Glace im Dessert-Angebot, Service sehr freundlich und hilfsbereit.