Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Horgen
Stadtmitte
Seerestaurant L'o
Seerestaurant L'o Reviews

Seerestaurant L'o

Mediterranean, Italian, European, Drinks

Dishes priced around37 CHF

Photo of restaurant Seerestaurant L'o in Stadtmitte, Horgen
Seerestaurant L'o is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Seerestaurant L'o (223)

Read what people think about Seerestaurant L'o. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Seerestaurant L'o before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Seerestaurant L'o and book a table with confidence!

5.2/6

223 reviews

5.2/6

223 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6100
579
429
310
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Michel A.5 years ago · 2 reviews

Absolut exzellente Location, aber eine Karte, die mehr überzeugen könnte. Wer in ein Restaurant mit diesem Namen geht, darf eine bessere Fischkarte und Weinkarte erwarten.

"Very good"
5/6
Cristela V.5 years ago · 2 reviews

Great location-by the lake, ambiance-it's cozy and always well decorated, food-creative and unique flavors and service-the staff is very attentive, but overpriced-they could make their prices a bit more reasonable.

"Excellent"
6/6
Juan B.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend, wir haben es sehr genossen. Die Küche war an diesem Abend etwas zu laut, ansonsten war alles sehr gut.

"Excellent"
6/6
Mike F.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, freundliche und motivierte Bedienung und eine sehr gute Küche, alles was das Herz und der Magen begehrt. Wir kommen wieder . . .

"Excellent"
6/6
Christoph H.5 years ago · 2 reviews

uns hat es sehr gut gefallen.super ambiente und der service ist noch viel besser . eine speisekarte die nicht zu übertrumpfen ist. kommen sicher wieder,

"Very good"
5/6
Alex H.5 years ago · 3 reviews

Soweit sehr gut, Service aufmerksam und freundlich, das Essen …. der Risotto eigentlich recht gut müsste etwas sämiger sein …. Portionen einigermassen okay :-) gesamthaft in Ordnung...…. mein Gast hatte aber Mühe mit der Handschrift des Menus

"Excellent"
6/6
Urs H.5 years ago · 1 review

Sehr feines Essen an toller Lage, freundliches Personal. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Dinah K.5 years ago · 1 review

Wunderschöne einladende Atmosphäre direkt am See. Verträumte, stilvolle Weihnachtsdekoration in modernem Ambiente, sehr aufmerksamer Service, Essen abwechslungsreich und einwandfrei. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Good"
4/6
Nicole C.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war gut, aber es gab wenig auf dem Teller für den Preis. Das Restaurant war fast leer, aber wir bekamen einen Tisch in einer Ecke anstatt z.B. am Fenster.

"Very good"
5/6
Andre S.5 years ago · 1 review

wie üblich die sehr schöne lage genossen, auch mit tisch am fenster. essen gut, aufmerksamer service, passt. schon recht üppig mit weihnachtsdeko ausgerüstet, das outdoor fondue wäre auch noch eine gute essens-option.

"Very good"
5/6
Manuel E.5 years ago · 8 reviews

Das Restaurant L'O liegt direkt am See und geniesst eine tolle Aussicht auf die Goldküste und bis Zürich. Das Essen war hervorragend und der Service sehr sympathisch. Lohnt sich immer für Lunch oder Dinner.

"Very good"
5/6
Fabian B.5 years ago · 1 review

Es war gut und schnelle Bedienung. Auf Kundenwünsche wurde eingegangen. Das Essen war gut. Die Aussicht war genial. S u p e r d d

"Excellent"
6/6
Christoph H.6 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen, herbstlich mit entsprechendem Salat mit Feigen, Pilzen und knusprig gebratenem Speck. Hauptgericht Nudeln mit Trüffeln in einer Sahnesosse. Dazu gute Weinempfehlung (rot, jeweils im Glas, nicht nur Flaschengeist).

"Excellent"
6/6
Christoph H.6 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen! Vorspeise war Calamari mit Peperoncini und frischer Herbstsalat, Hauptspeise war Tagliatelle mit Trüffel und Egli-Filets meunière. Sehr nettes und freundliches Personal, kompetent und sicher in der Empfehlung. Einmaliger Tisch auf der Terrasse bei bestem Wetter. Ein sehr schönes Erlebnis!

"Good"
4/6
Nicole C.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war gut, sommerlich angepasst, wenn auch ziemlich teuer. Die Kellner waren sehr freundlich, aber nicht einheitlich angezogen. Dies macht einen eher unprofessionellen Eindruck.

"Very good"
5/6
Catherine J.6 years ago · 1 review

Qualität von Gerichten und Auswahl gut, Lage und Terrasse traumhaft schön, Bedienung freundlich aber am Schluss Verschwindung des Personals, zu langes Warten für die Rechnung, ich müsste im Gebaüde suchen und schreien bis jemanden kam. Schade... wir werden wieder probieren mit der Hoffnung dass das Personal mehr Aufmerksamkeit bis am Schluss schenkt.

"Very good"
5/6
Stephan N.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Die Location direkt am See ist wunderbar. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.

"Excellent"
6/6
Nadine L.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war super, das Personal sehr freundlich & aufmerksam. Das Freitagsmenu passte perfekt zum heissen Wetter. Die Location passte ebenso perfekt dazu . . . !

"Awful"
1/6
Diana Z.6 years ago · 4 reviews

nach jahrelanger treue dem restaurant gegenüber, hat diese gestern ein jähes ende genommen. unter der neuen führung ist es lediglich noch ein schlechter abklatsch der seerose. -kein ansprechendes menü mehr -lieblose präsentation der speisen -unaufmerksamer service und dazu auch noch keine fachkenntnisse (falsche messer, abräumen, wenn noch nicht fertig, dinge mehrmals vergessen, getränke ohne gläser serviert... auch auffallend, dass an einem freitagabend bei gigantischem wetter das restaurant weder voll noch doppelt gebucht ist - sagt ja schon alles... echt schade, dass die ansprechendste seelokation lediglich durch die veränderung des konzepts und des personals nun eine der vielen geworden ist!

"Very good"
5/6
Saverio S.6 years ago · 1 review

Qualität der Speisen war gut. Service war schnell und aufmerksam. Einzig bis der Wein kam dauerte es zu lange. Preise eher etwas hoch. Aber traumhafte Location.

"Very good"
5/6
Jürg S.6 years ago · 1 review

Tolle Lage und gutes Essen. Leider ist die Speisekarte unlesbar, so dass einem die Freude bei der Menüwahl entfällt. Für die Preisklasse der Weine kommt die Weinkarte billig daher (A4 Blätter mit Bosttich zusammengeheftet).

"Excellent"
6/6
sabine s.6 years ago · 2 reviews

Rundum to: sehr perfekter Service, schöne Karte, sehr gute & grosszügige Portionen, sehr schöne Lage am See .. .. ... ... ... ... .... ...

"Good"
4/6
Brigitte M.6 years ago · 1 review

Die Lage ist traumhaft schön und das Essen war sehr köstlich. Das Personal war sehr freundlich aber noch nicht sehr gut eingespielt, dass fand ich sehr schade...