Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 5
4 Leoni Firenze
4 Leoni Firenze Reviews

4 Leoni Firenze

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around29 CHF

Photo of restaurant 4 Leoni Firenze in District 5, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of 4 Leoni Firenze (213)

Read what people think about 4 Leoni Firenze. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 4 Leoni Firenze before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 4 Leoni Firenze and book a table with confidence!

5.5/6

213 reviews

5.5/6

213 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6137
552
417
32
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
aurora l.6 years ago · 6 reviews

Perfetto, tutto buonissimo e team gentilissimo. Cucina squisita con prodotti tipici italiani! Un ristorante italiano a Zurigo - una rarità con questa qualità! Torneremo presto. Grazie mille

"Excellent"
6/6
Gabriele M.6 years ago · 1 review

Super Essen und nette Bedienung. Kommen gerne wieder!Super Essen und nette Bedienung. Kommen gerne wieder! Super Essen und nette Bedienung. Kommen gerne wieder! Super Essen und nette Bedienung. Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Tino R.6 years ago · 1 review

Sehr authentisch, man fühlt sich voll in Italien. Fleisch sehr zu empfehlen und der Kaffee ist wie er sein soll, ohne eine Kapsel gesehen zu haben.

"Average"
3/6
maureen M.6 years ago · 1 review

preisleistung stimmt nicht, preise einfach zu hoch. alle sprechen nur italienisch oder etwas englisch... auch die karte ist nur auf italenisch... habe sehr viel nicht verstanden... heut zu tage muss man wenigstens eine karte noch auf englisch haben. guete idee das alles autetisch sein sollte aber wenn ich nicht mal die karte verstehe wird es schwieig.

"Excellent"
6/6
Sandro B.6 years ago · 2 reviews

Das 4Leoni ist, für den Kenner der toskanischen Küche die erste Adresse. Einfach, kompromisslos und so wie in Italien zubereitet. Wer angepasstes Essen erwartet liegt hier definitiv falsch. Für mich eines der besten Restaurants überhaupt.

"Very good"
5/6
Mike K.6 years ago · 2 reviews

Es ist für einen nicht so sprachbegabten Besucher nicht einfach zu Kommunizieren. Das Italienische Flair könnte von den Mitarbeitern gut vermittelt werden. Die Platzverhältnisse sind sehr knapp. Es ist aber gut möglich, dass dies auch zum Konzept gehõrt.

"Excellent"
6/6
patrizia m.6 years ago · 1 review

Sehr feines Essen und sehr sehr nette Bedienung. Wir assen das Menü und war alles sehr geschmackvoll. Wir werden sicher wieder gehen!! Es war wie eine Reise in italien 😜 top!

"Excellent"
6/6
Eva T.6 years ago · 2 reviews

Wir waren heute das erste mal bei 4Leoni und es hat uns sehr gut gefallen! Tolle Atmosphäre, nette Kellner, sehr feines Essen! Die italienische Speisekarte war für uns eine kleine Herausforderung.

"Good"
4/6
Giuseppe D.6 years ago · 1 review

Das Restaurant ist klein aber Fein Die Bedinung war heute nicht ganz auf der höhe wie sonst. Wer eine etwas andere italienische Küche probieren möchte dem kann ich das Restaurant nur empfehlen. Bone Appetit 😁👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Cena squisita per la cena di compleanno e il personale è stato gentilissimo

"Good"
4/6
Patrick T.7 years ago · 1 review

4Leoni hat die wunderbaren Ciannina-Rinder-Steaks. Ehrliche, gute Küche ohne Schnickschnack. Auch Gemüse, Salat, und Kartoffeln waren super. Schade war, dass die Trüffel trocken und quasi ohne Aroma waren. Service aufmerksam und sehr nett.

"Very good"
5/6
Roman W.7 years ago · 1 review

Essen war sehr gut. Service gut. Einrichtung optisch sehr schön. Platzverhältnis zu eng. Wenn voll ist der Lärmpegel zum unterhalten schwierig. Musik sehr italienisch passend und auch nicht zu laut.

"Excellent"
6/6
Cristian P.7 years ago · 3 reviews

My wife and I had lunch at 4Leoni today and we liked it very much. The pasta that we had was delicious - perfectly cooked al dente. We ordered from the daily menu, which included a bottle of water and a coffee. I really liked the atmosphere there and the service was very friendly. We would have liked it if it were a little warmer, but we'll definitely go there again.