Quandoo
(FR) Français
5.3 /6 Excellent 251 Avis

Restaurant Fischstube

Kreis 8 Gourmet $$$$ +100
Book
Requête
-
1 personne
+
{{ capacity }}
Need to book for a large party? Try group enquiries!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Il n'y a pas de réservation disponible pour cette recherche.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Où voulez-vous vous asseoir ?
{{ area.name }}
Cette salle est la seule disponible pour votre sélection

Heures d'ouverture

  • Lundi 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:00
  • Mardi 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:00
  • Mercredi 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:00
  • Jeudi 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:00
  • Vendredi 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:30
  • Samedi 11:30 - 14:30, 18:00 - 22:30
  • Dimanche 11:30 - 14:30, 18:00 - 22:00
Restaurant Fischstube, Bellerivestraße 160, 8008 Zürich

251 Avis

5.3 /6 Excellent 251 Avis
Qualite/Prix: Raisonnable
Temps D'Attente: Rapide
Service/Personnel: Excellent
Nourriture: Divine
Ambiance: Excellente
Bruit: Calme
128 6
85 5
32 4
3 3
3 2
0 1
Brigitte E.
1 avis jusqu'à maintenant 6
17.08.2017 20:07

In der Fischstube war es wie jedesmal: das Essen ist super! Die Lage direkt am See auf der Terasse über dem Wasser ist einfach grandios - davon hat es nicht soviele in Zürich! Der Service - super-super!!!

Thomas M.
1 avis jusqu'à maintenant 6
13.08.2017 20:35

War ein toller Besuch! Bei gutem Wetter ist das Essen und verweilen direkt am See ein Traum! Kann es nur weiterempfehlen, lohnt sich ganz gewiss.

Susanne S.
1 avis jusqu'à maintenant 6
07.08.2017 07:52

Superfeines Essen. Variantenreiche Menükarte. Fabelhafter Service. Hier stimmt einfach alles. Ich habe die Fischstube schon oft besucht und wurde noch nie enttäuscht. Bravo und macht weiter so!

Simon W.
1 avis jusqu'à maintenant 6
06.08.2017 09:30

Super Essen und das Personal war äusserst freundlich. Wir freuen uns auf das nächste Mal und komme sehr gerne wieder. . . . . .

Rudolf R.
1 avis jusqu'à maintenant 5
09.08.2017 07:36

Nice atmosphere, friendly and attentive staff, less formal than most restaurants in this price category. If you want a table at the window you should specifically ask for it when making the reservation. Good wine, I had the Zurich Sauvignon Blanc and it was a good match for a New Zealand version. The food was very good, I had Felchenfilets, fish. Crispy outside, tender on the inside. Nice location in a park on the lake. The only reason that I did not give a 6 is that I find the prices, even for Zurich, a bit steep with only three main course options (meat, veg, fish 1 each) below CHF 40 and the rest far over, some even over CHF 50.

Oldouz M.
4 avis jusqu'à maintenant 6
26.06.2017 10:56

We sat on the terrace due to beautiful weather & could enjoy a lovely view. Despite it being rather busy (Sunday evening) it still felt private & it wasn't noisy. Very friendly service staff, engaged & knowledgeable about their menu with good recommendations. We loved our choices from aperitif, starter (shrimp cocktail & goats cheese), main (Angus fillet & black cod- one of best fish we ever had) and homemade chocolate cake. It was slightly pricey but when you include the view & service factors it's definitely worth it. We will certainly be back.

Renate B.
1 avis jusqu'à maintenant 6
18.07.2016 17:24

Es war eine sehr schöne stimmige Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Service. Ausgezeichnetes Essen. Leider haben wir, obwohl gewünscht und früh reserviert keinen Tisch direkt am See bekommen, sondern auf der Seite in der 2. Reihe, es gab auch keine Rückmeldung, dass es nicht möglich sei. Wir feierten einen Hochzeitstag, was ich bei der Reservation auch erwähnt habe. Eine Rückmeldung, dass es nicht möglich ist, wäre nett gewesen.

Laurenz S.
2 avis jusqu'à maintenant 6
11.07.2016 09:44

unser Kellner war zwar ein wenig ein "Schwätzer", aber positiv! Der andere Kellner Gille hat die Sache immer wieder gerettet. Der Chef kam mit seiner nicht immer sehr positiven Kommunikation mit seinen Mitarbeitenden etwas zwiespältig herüber. Die Küche war excellent Somit ein toller Abend mit viel Emotionen. Gratulieren, diese Dienstleistung ist eben nicht zu unterschätzen, deshalb ein grosses Lob an alle Beteiligten..

Tamara M.
1 avis jusqu'à maintenant 6
14.11.2016 17:55

Great view and food! Bright dining room & large decked terrace over the lake, serving seafood dishes, with a beer garden. The quality of our meal was good. Prices are "swiss", higher than you would expect in other EU countries, but still ok for such place in comparison with other Zurich lake side restaurants. I would recommend it for cocktails as well.

Sonja S.
1 avis jusqu'à maintenant 4
26.06.2017 08:52

Die Lage ist traumhaft, der Service auch sehr herzlich, wenn auch etwas langsam. Leider hat uns das Essen nicht 100% überzeugt. Das Rindsfilet war schlecht gebraten. Statt Medium rare eher Medium. Das sollte bei den Preisen nicht passieren. Leider hat uns der Kellner erst zum Schluss darauf angesprochen, ob es uns zusagt. Wir hatten zwischenzeitlich überlegt es zurückzugeben, aber wenn niemand in Sicht ist....schwierig. Auch der Jus war zu wenig, insbesondere wenn man Kartoffeln als Beilage hat. Aber auch die Vorspeise z. B. Shrimps-Cocktail war etwas fad und langweilig.

Jenny B.
2 avis jusqu'à maintenant 6
24.04.2016 18:41

Es regnete gestern in Strömen. Die Stimmung des Sees war jedoch von der kleinen Veranda aus, die durch Heizstrahler gewärmt wurde, wunderschön. Ich fühlte mich wie am Meer. Das Essen und der Wein waren sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Vor allem auch zu unserer sehr betagten, fast blinden Mutter.

Christian S.
1 avis jusqu'à maintenant 4
09.07.2016 15:11

Sehr schön gelegen, wunderbare Aussicht von der Terrasse. Personal alle sehr gut aussehend und freundlich, aber kein echtes Interesse am Gast, fast bei jedem Kontakt eine andere Person, die nicht darüber im Bild war, wer am Vierertisch was bestellt hatte. Die Tee-Bestellung (Earl-Grey) wurde gerne aufgenommen, aufgetragen wurde Assam. Bei Hinweis wurde gesagt, Earl-Grey hätten sie gar nicht. Dessert (Eaton Mess) far from the real thing. Essen (Fisch) ok. Insgesamt teuer für die Leistung. Zürich halt.

Brigitta S.
1 avis jusqu'à maintenant 6
13.05.2016 12:00

Die Bedienung war aufmerksam, Essen und Trinken waren ausgezeichnet. Die Zusammenstellung der Weinkarte war ebenfalls perfekt. Es war ein sehr regnerischer, kühler Abend aber dank der gemütlichen und warmen Atmosphäre mit viel Kerzenschein fühlten wir uns sehr wohl. Es war ein gelungener Abend - besten Dank an das ganze Team!!

Barbara V.
1 avis jusqu'à maintenant 6
05.07.2017 12:01

Der Service war sehr freundlich, das Ambiente ist wunderschön , das Essen war ausgezeichnet und die Aussicht toll! Das Restaurant Fischstube ist sehr zu empfehlen!

Silvia F.
1 avis jusqu'à maintenant 5
18.07.2016 09:28

Der Fisch mit Selleriestock war ausgezeichnet. Aufmerksame Bedienung. Auf der Terrasse konnte man den Sonnenschirm nicht verstellen. Es blendete sehr und war eine Weile sehr heiss. Ansonsten fühlten wir uns sehr wohl mit Sitzplatz direkt über dem Wasser und konnten von dort einen fantastischen Sonnenuntergang beobachten. Am Abend sehr schönes Ambiente mit vielen Laternen und Kerzen. Wir gehen bald wieder.

Matthieu J.
1 avis jusqu'à maintenant 5
12.09.2016 09:28

Great dining experience. thank you for the lovely romantic table by the lake. Will definitely recommend and come back. Good selection of wines. I found the choice of fish on the menu a bit limited for the main course for a fish restaurant, but at least the cooking and portioning were just right. But overall great experience.

Stefen R.
1 avis jusqu'à maintenant 6
08.08.2016 08:09

1.August 2016 Nicht der erste Besuch und wieder hervorragend gegessen, ( black cod ) sehr aufmerksamer Service trotz ausgebuchtem Restaurant, toller Sitzplatz mit wunderschönem Blick . Sehr stimmig auch für die Kids. Gerne wieder. Ich hoffe dieses schöne " Strandhaus" entsteht mittelfristig wieder in diesem stimmungsvollen Ambiente.

Alexey S.
1 avis jusqu'à maintenant 5
10.10.2015 20:36

Very good fish. Clam chowder was a bit over-salted. Personally for me that is not bad at all (strong affinity for salt), but for many it might not be a positive point. In general, though the food was very good. Additionally the view is perfect, onto the Zurich lake and Zurich itself. Very good service

Claude B.
2 avis jusqu'à maintenant 5
06.05.2017 14:01

Wir kamen zu spät und das Restaurant rief mich an um zu wissen ob wir noch kommen. Danach wurde uns aber ein falscher Tusch zugewiesen. Wir mussten reklamieren um einen, wie in der Reservation erwähnt, am Fenster zu erhalten. Ansonsten sehr guter und freundlicher Service. Qualität des Essen sehr gut. Preis eher etwas zu teuer.

Stormy B.
1 avis jusqu'à maintenant 5
07.06.2016 08:26

Very good service. Lovely outside seating. Really liked that they have a lounge and a beer garden as well as the restaurant. We had wonderfully prepared fish and octopus. Creative menu. Generous servings. Eat at the lounge for a reasonably priced meal, eat at the restaurant for a pricey but exceptional meal.

Vito M.
1 avis jusqu'à maintenant 4
17.08.2015 20:26

Leider ist während des Aperitifs ein Sturm aufgekommen, was die Crew sehr stark unter Druck gesetzt hat. Die ganze Terrasse musste ins Lokal dislozieren, was sehr viel Zeit in Anspruch nahm. Das führte dazu, dass wir relativ lange Zeit warten mussten, bis wir an unseren Tisch konnten. Felchen und Zander waren leider zu trocken, Black cod war ausgezeichnet wie auch die Vorspeisen. Vito Monteduro

Béatrice S.
1 avis jusqu'à maintenant 5
25.08.2016 09:08

Die Lage des Restaurants ist einmalig, direkt am See. Das Essen war wie immer sehr gut und frisch. Diesmal war der Service leider nicht so gut. Ein junger Kellner, der immer komische Sprüche machte und zu aufdringlich nachfragte beim Nachschenken - zudem mussten wir lange warten, bis wir bezahlen konnten.

Simone B.
1 avis jusqu'à maintenant 6
02.06.2017 12:09

Die Fischerstube ist eine sehr schöne Location am See in Zürich. Geboten werden feines Essen und gute Drinks. Die Bedienung war äusserst freundlich, sympathisch und witzig. Hier isst man etwas teurer, aber für besondere Anlässe ist das Restaurant sehr gut geeignet.

László V.
1 avis jusqu'à maintenant 6
02.10.2016 15:31

Perfekte Reservation, schöne Ambiance obwohl das Lokal älteren Datums ist. Außerordentlich freundliches, unaufdringliches aber aufmerksames Personal. Gute Beratung, perfekter Service, wunderbares Essen (4 verschieden Menüs), problemlose Bezahlung. Obwohl Saisonende haben wir nichts davon bemerkt. Freuen uns auf die nächste Saison.

wolf w.
1 avis jusqu'à maintenant 6
30.07.2015 07:45

excellente Lage am See, gute Auswahl an Fisch, Fleisch und Wein; der Fisch war von hervorragender Qualität, sehr gut zubereitet und mit al dente-Gemüse dekoriert; macht mit Salat + Wein + Expresso CHF 100.- pro Person, für Zürich ein Normalpreis.

Hedwig S.
1 avis jusqu'à maintenant 5
18.07.2016 08:51

Essen top, alles frisch und nett zubereitet. Kellner fing uns an zu duzen was etwas fehl am Platz war weil danach nur noch blöde Witze kamen und er sich in unsere Tischgespräche einmischte. Ansonsten sehr schöne Location besonders direkt am Wasser in dem Stübchen vor der Terrasse.

Angela B.
1 avis jusqu'à maintenant 5
10.08.2016 08:06

Es ist eine super schöne Location, an einem herrlichen Platz am Zürichsee. Die Stimmung war super, das Essen sehr lecker. Bei der Bedienung gab es unterschiedliche Personen. Die einen sehr freundlich und aufmerksam, bei anderen mussten wir leider erneut nachfragen. Alles in Allem jedoch ein toller Abend.

Anne-Katharina W.
1 avis jusqu'à maintenant 5
22.07.2017 11:51

Wir waren schon ein paar Mal da. Im hinteren Teil direkt beim Wasser hatte es auf dem Tisch kein (windgeschütztes) Licht, sodass man am Abend nicht recht sehen konnte, was man isst. Das fühlte sich ungewohnt an. Schade. Das Essen und die Bedienung waren aber sehr gut.

Heinz G.
1 avis jusqu'à maintenant 6
07.10.2016 17:32

Die Fischstube ist immer noch meine Fischerstube. Wir fühlten uns wieder gut aufgehoben und betreut, wie schon vor Jahren. Die Konstanz Ihres Service-Personal ist beeindruckend. Man bleibt anscheinend gerne bei Ihnen im Dienste. Essen: optisch, geschmacklich, mengenmässig: Note 6.

Andreas A.
1 avis jusqu'à maintenant 5
22.06.2016 15:32

Super Lage, Essenauswahl okay - es fehlt etwas die Abwechslung, sehr freundliche Bedienung, offene Weine sind sehr gut, Preis/Leistung ist gut - übrigens, sollte man dort auch bei Regen/Nässe oder Kälte Essen gehen, da es im Restaurant mit Blick auf den See ebenfalls sehr gemütlich ist!!

Romina E.
1 avis jusqu'à maintenant 2
12.05.2017 10:08

Das Essen war sehr fein. Der Service war leider am Schluss miserabel. Wir haben zu 3 eine Rechnung von über 400 Fr. für Apéro, Vorspeise, Hauptgang, Wein und Mineral. Gerne hätten wir auch noch einen Dessert gehabt, leider wurde nach dem Hauptgang um 22.15 aber bereits letzte Kaffeerunde gemacht..... Niemand hat überhaupt nach Dessert gefragt. Nach dem Hauptgang sind wir mit unseren Weingläsern kurz nach draussen gegangen für eine Zigarette. Als wir zurück kamen war unser Tisch, inkl. vollen Mineralwasser-Gläser abgeräumt.... Normalerweise gebe ich Feedbacks persönlich ab, jedoch war kein Chef zu Stelle, welcher sich überhaupt bei uns erkundigt hat, ob alles in Ordnung ist und wir (alles Gastronomen) waren ehrlich gesagt einfach sprachlos.

Patricia G.
1 avis jusqu'à maintenant 5
16.10.2015 07:38

nous avons passé une bonne soirée dans ce restaurant au cadre très particulier en bordure du lac. . La qualité du repas était bonne sans être exceptionnelle,le choix du menu assez limité et le service professionnel. Le prix est relativement élevé pour la prestation fournie.

sibylle b.
1 avis jusqu'à maintenant 6
25.06.2017 09:30

ausgezeichneter service, top Atmosphäre & sehr gutes Essen! Klar sind die Preise entsprechend - aber dennoch ist Preis/Leistung absolut top & mehr als gerechtfertigt. Essen & Weinauswahl auf top Niveau - einer der besten Sommeradressen in Zürich

Caroline G.
2 avis jusqu'à maintenant 6
14.09.2016 09:21

Auf dieser Terrasse zu essen am See an einem schönen Sommerabend ist unglaublich schön und unvergleichlich. Der Service stimmt, die Karte auch. Dafür nimmt man auch gerne den Preis von Fr. 5.- für einen Espresso in Kauf.

Madeleine E.
5 avis jusqu'à maintenant 6
05.08.2015 23:08

Tolle Lage, wunderbare Ferienatmosphäre, leckeres Essen. Leider im Hintergrund wahrscheinlich zu wenig Personal, denn Servicepersonal kann Bestellungen nur nach langer Wartezeit erfüllen! 15 Min für einen simplen Tomatenjus aus dem Glas geht gar nicht... Kommen trotzdem wieder;-)

Sanja L.
1 avis jusqu'à maintenant 6
28.08.2016 11:25

Einfach das Beste Restaurant in Zürich! Sie servieren den feinsten Fisch! Love it!! Macht weiter so! Auf jeden Fall empfehlenswert! Der Preis ist auch angemessen. Passt zum Gericht. Wer etwas gutes will, muss auch dafür bezahlen.

Claudine B.
1 avis jusqu'à maintenant 6
23.06.2017 09:33

ein freundlicher Service, trotz 30° abends um 21.00 Uhr. Das Essen wie immer sehr gut und appetitliche angerichtet. Auf dieser Terrasse lässt es sich gut leben. Danke, dass wir einen so schönen Abend bekommen haben.

Irene B.
1 avis jusqu'à maintenant 5
21.06.2015 20:44

Schöner mediterraner Touch mit dieser Inneneinrichtung und der tollen Seesicht. Speisekarte ist klein aber fein, hat aber für jeden Geschmack etwas und ist sehr fein gekocht. Auch die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Hoffentlich bleibt uns die Fischstube so noch lange erhalten!

Carsten K.
1 avis jusqu'à maintenant 6
19.06.2017 07:28

Es war ein wunderschöner Abend mit leckerem Essen und aufmerksamen Kellnern Der Blick auf den See und Zürich und den Sonnenuntergang ist einmalig ☀️🙏 Wir können dieses Seerestaurant von Herzen weiterempfehlen und kommen gerne wieder

Christine K.
7 avis jusqu'à maintenant 5
12.09.2016 07:40

Super Lage, super Essen, super Tisch. Am Anfang mussten wir etwas arg lang auf den Apero warten. Ansonsten ein sehr zuvorkommenden, freundlicher und auch zu Scherzen aufgelgter Service.. In der Fischerstube fühlt man sich wie in den Ferien irgendwo im Süden.

Christine A.
1 avis jusqu'à maintenant 5
14.05.2017 10:20

Traumhafte Lage, sehr gutes & schön präsentiertes Essen aber schlechtes Timing. Kaum erhielten wir den Aperitif, stand der erste Gang vor uns. Das Brot zur Vorspeise ging vergessen dafür hat man es uns "zum Knabbern" nach dem Hauptgang angeboten! Wie bitte???!!!

Judit L.
1 avis jusqu'à maintenant 5
20.06.2017 10:32

Wunderbare Lage am See, sehr angenehm. Aufmerksames Personal, vor allem zu Beginn des Abends ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Gegen späteren Abend Personal etwas weniger oft bei uns. Essen sehr gut. Zwei weitere Vegi-Alternativen (nicht Fisch, nicht Fleisch) hätten eine Bestnote gegeben.

Reiko M.
1 avis jusqu'à maintenant 6
10.07.2017 18:04

The waiter was very friendly and flexible to move us from outside to inside, and then to outside again because of the rain. I recommend this restaurant for the good services and good food.

Miriam L.
1 avis jusqu'à maintenant 4
01.07.2015 22:55

Reservierung klappte super, Tisch war an dem Ort, wo wir gewünscht haben und die Aussicht toll. Dennoch das Personal war gestresst freundlich, auf das Essen warteten wir eine geschlagene Stunde und dann war es erst noch nur mittelmässig. Zwar alles in Ordnung, aber weder originel noch besonders gut, einfach eher durchschnittlich.

Urs S.
1 avis jusqu'à maintenant 6
22.09.2016 16:05

Einzigartige Lage, die Terrasse mit Blick auf das linke Zürisee-Ufer sowie Richtung Rapperswil und die Berge ist atemberaubend. Essen ist gut bis sehr gut - Bedienung zuvorkommend und höflich. Eine Perle direkt am See.

Kurt E.
1 avis jusqu'à maintenant 6
16.05.2017 23:39

Alles wie man es sich wünscht! Apèro in der Lounge, 18 Uhr reservierter Tisch direkt am Wasser bereit, hervorragender Service - sämtliche Mitarbeiter extrem freundlich- Essen ausgezeichnet - ein in jeder Beziehung erfolgreicher Abend!

Gudrun M.
1 avis jusqu'à maintenant 6
10.07.2017 13:49

Wieder ein sehr schöner Abend in der Fischstube! Das Personal war wie immer freundlich, das Essen super! Das Ambiente sowieso. Ich komme immer gern und war diesen Sommer sicher nicht das letzte Mal da!

Vreni G.
1 avis jusqu'à maintenant 6
25.05.2017 08:40

Es war ein wunderschöner Abend mit feinem Essen und sehr aufmerksamer, kompetenter und netter Bedienung. Auch die Empfehlung der Getränke waren top. Die Lage direkt am See ist einmalig und das Ambiente toll

Christine S.
1 avis jusqu'à maintenant 4
30.04.2017 13:48

Einer der schönsten Restaurants in Zürich, betreffend Lage und Stil. Die Speisen waren auch fein. Die Bedienung etwas chaotisch aber nett. Nur schade, dass es zu dunkel war um das angerichtete Essen richtig zu sehen, der Blattsalat sah aus wie ein Heuhaufen und ist dafür etwas teuer, fand ich.

Peter S.
1 avis jusqu'à maintenant 5
15.08.2015 10:10

Die Ambiance mit dem Ausblick auf den Zürichsee ist super, das Personal ist freundlich, die Bedienung ist gut, das Essen ist ausgezeichnet. Die Speisekarte ist die gleiche wie vor einem Monat, die Preise sind im oberen Segment. Freundliche Grüsse