Rüsterei Zürich image 1
Rüsterei Zürich image 2

Rüsterei

極好
5.1/6
687 項評論

關於 Rüsterei

關於 Rüsterei 的更多資訊可透過 德語 語言取得。

開放時間

現正營業中 - 00:00 結束營業
Cumartesi
10:00 - 00:00
Pazar
10:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Pazartesi
10:00 - 00:00
Salı
10:00 - 00:00
Çarşamba
10:00 - 00:00
Perşembe
10:00 - 00:00
Cuma
10:00 - 00:00

地址

Rüsterei
Kalanderplatz 6
8045 Zürich

主廚特選

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

頭盤

[Kantine] BOWL Nº 5

Randen, Edamame, Avocado, Eisberg, Sesamdressing, Sprossen & Kerne
CHF19.00

Tuna Tatar

Yuzu Sojasauce, Wildspargel, Löwenzahn, Wasabi
CHF24.00
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

主菜

[Kantine] MEXICAN CHILI DOG

Rauchwurst, Gehaktes, Chili, Avocado, Sauerrahm, Nachos, Koriander
CHF21.00

[Kantine] CALIFORNIA CHEDDAR & BACON BURGER

Rindfleisch, Cheddar, Speck, Avocado, Tomate, Eisberg, pikante Cocktailsauce
CHF24.00

Taylor Preston Rindsfilet

Spinat-Risotto, Rüebli, Shiitake, Ingwer-Jus
CHF54.00
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

甜品

[Kantine] Mini Sweets

CHF9.00

Limetten-Quark-Souffle

Ingwer Glace, Zitrusfrüchte
CHF14.00
不要錯失這個訂位!

687 Rüsterei Reviews

極好
5.1/6
687 項評論
聲量:
服務質素:友善
食物質素:非常好食
抵食程度:抵食
環境:非常舒服
等候時間:
Most useful
  • Most useful
  • Highest rated
  • Most recent
"優秀"6/6
Anita L.21 gün önce · 1評論

Die alte Fabrikhalle war sehr schön und spannend eingerichtet. Es war gemütlich, das Essen war top, die Bediehnung freundlich. Ich und mein Mann würden sicher wieder gehen.

"優秀"6/6
Werner B.24 gün önce · 1評論

Gutes Ambiente in einer interessanten Location mit freundlichem Personal, mit guter und aufmerksamer Bedienung. Das Essen war sehr gut und dem Preis angemessen. Gerne wieder einmal.

"優秀"6/6
Anastasia R.bir ay önce · 2評論

Designer-Style Ambiente, bequeme Stühle, toller Brunch, es hat an nichts gefehlt; Garnelen, Lachs, Rohschinken, tolle Käseplatte, Dessert. Auch ein Glas Prosecco und die Heißgetränke waren inklusive.

"優秀"6/6
Christian H.bir ay önce · 1評論

Alles mit bester Zufriedenheit. Danke für den sehr guten Bowl Nr1 Salat, Fritz Cola und den guten Café und natürlich für den guten freundlichen Service.

"平平"3/6
Daniel E.5 ay önce · 1評論

Essen ok bis gut eher aber dies ist subjektiv für Sommer Abende sehr gut jetzt im Winter nicht unbedingt unser Geschmack Service aufmerksam bis zusätzliche Tische besetzt waren danach schlicht ungenügend v.a. auch da im Restaurant nicht alle Tische besetzt waren -> Kellner fragt nach alles iO und entfernt sich, somit Wein (85.- CHF Preis die Flasche herrlicher Spanier) selber einzuschenken, 35 bis 40 Minuten auf den Hauptgang gewartet, Teller werden anschliessend nicht abgeräumt entsprechend muss man aufstehen und anfragen bedient zu werden da Kellner anderweitig beschäftigt oder schlicht nicht mehr "sichtbar", anschliessend nach diesem "Weckruf" immer noch weit und breit kein Kellner damit man Einsicht in die Desert Karte nehmen kann erneut X Minuten warten resp anfragen Somit Service einfach völlig unaufmerksam und auch nicht verkausfördernd (zweit "Welle" bestellte Mineralwasser wurden auch nicht geliefert) Wenn man freundlich auf diesen nicht genügenden Service hinweist wird man als Gast mit der Frage konfrontiert wie lange man den hätte warten müssen im Sinne wo war hier ein Problem Empfehlung: Anstelle solch einer Diskussion einfach (berechtigte) anständig vorgebrachte Kritik aufnehmen im Sinne, dass man den den Gast Ernst nimmt und Besserung geloben oder mit einer simplen Geste den Mangel kompensieren wie Cafe whatever vom Hause offeriert- würde eher auch der Preisklasse der Rüsterei entsprechen Langer Reden kurzer Sinn Service muss wirklich besser werden in dieser Preisklasse und aber dies überlassen wir banalerweise der Rüsterei als Empfehlung das Angebot etwas "winterlicher" ausrichten (Reh isst nicht jede Person) Wir werden somit nach doch regelmässigen Besuchen uns für längere Zeit (leider) einen Moment in Abstinenz üben was den nächsten Besuch der Rüsterei anbetrifft

""4/6
Jürgen A.4 ay önce · 2評論

Tja, was soll ich sagen. Es war Sonntagabend, wir haben uns sehr gefreut auf den Besuch in der Rüsterei, wir waren ja nicht zum ersten Mal da. Die Bedienung kannten wir aber nicht. Die erste Dame war wirklich nett, aber noch etwas unbeholfen - stellenweise etwas überfordert, sicher noch neu im Geschäft. Die zweite, die das Essen brachte (wir hatten zweimal dasselbe bestellt), fragte, wer denn xyz bekommt... Bei zwei Personen am Tisch ist das wirklich nicht so einfach zu beantworten... So genau hat man sich also angeschaut, was man aus der Küche zum Tisch trägt... Die Dame wirkte gelangweilt. Die dritte Dame machte einen auf Somelier. Hat uns aber weder die Flasche gezeigt, noch den Wein vorgestellt, etc.. Es wurde die Flasche geöffnet und das wars. Insgesamt muss man festhalten: Das Essen war gut, der Wein war toll, die Bedienung hinterliess bei uns den Eindruck, wir wären nicht willkommen. Das haben wir schon wesentlich besser dort erlebt. Dabei war an diesem Sonntagabend das Restaurant nur wenig und die Kantine vielleicht mit 5 Tischen besucht.

""5/6
Gianmaria L.2 yıl önce · 1評論

Schon der Empfang war sehr freundlich und nahm unsere Jacken entgegen. Das Ambiente des gesamten Lokals ist sehr schick und rustikal, mir haben vor allem die mit alten Zeitungen beklebten Wände gefallen. Das einzige was ich nicht so gut fand waren die tiefen Stühle, zwar sehen diese gut aus und sind bequem nur ist entweder der Tisch zu hoch oder die Stühle zu tief. Als Vorspeise haben wir den Fourme d’Ambert mit Kumquats, Feigen und Glühweingelee bestellt. Die Mischung aus salzig und süss war perfekt abgestimmt und der Schimmelkäse gab noch das gewisse Extra dazu. Als Hauptspeise haben wir das Lammnierstück & Bäggli mit Beluga-Linsen und Petersilienwurzel bestellt. Fabelhaft! Ein bisschen wenig Fleisch aber es war deliziös! Bestimmt werde ich die Rüsterei nochmals aufsuchen in Zukunft.

"優秀"6/6
Emanuele G.bir yıl önce · 2評論

Wir waren nicht zum ersten Mal in der Rüsterei Kantine und sind auch diesmal nicht enttäuscht worden. Das Tartar war wunderbar abgeschmeckt, die Salate sind toll und auch mal zum späten Frühstück mit oder ohne Weisswürste ist die Rüsterei eine tolle Empfehlung. Zudem schmeckt der Schokoladenkuchen mit flüssigem Herz extrem gut und die Bedienung ist freundlich. Kombiniert mit dem nicht alltäglichen Lokal und Ambiente eine rundum schöne Sache. Gerne wieder....

""5/6
Livia H.2 yıl önce · 3評論

Die Rüsterei hat ein super Angebot! Es viel mir richtig schwer, mich zu entscheiden. Schlussendlich nahm ich dann denn Spring Salad mit Hüttenkäse und Spargel. Der Salat war sehr lecker und es war eine genügend grosse Portion, so dass ich dansch angenehm satt war. Das Restaurant war lässig eingerichtet und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Auch an dem Persinal gibts nichts auzusetzten. Alle waren freundlich und wir wurden schnell bedient. Was jedoch eher negativ ist, sind die Preise. Ein grosser Salat für 17 Franken geht ja noch, aber ein Capuccino für 6 Franken find ich dann doch recht viel. Wrfe aber trotzdem bestimmt wieder einmal hier essen gehen, denn das Geld lohnt sich :-)

"優秀"6/6
Andrea S.6 ay önce · 4評論

Jedes Mal wenn ich zum Mittagessen in der Rüsterei bin, bin ich sehr begeistert. Auch heute wieder. Im Gegensatz zum Abendessen. Da war ich nun noch 2x mit dem Essen gehn Gutschein und da war das Essen sehr gut, zwar etwas teuer, aber das stört mich eigentlich nur, weil der Service leider jedes Mal sehr unaufmerksam und unfreundlich war. Im Gegenzug war dafür jedes Mal der Lunch top. Freundliche Bedienung mit gutem Essen zu einem nicht günstigen Preis. Aber so gebe ich gerne etwas mehr aus, wenn dafür alles past.

2 人
此商家無空位。
今天 (Cumartesi)
Mayıs 2018
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
選擇時間::