Quandoo
(PL) Polski
5.3 /6 Bardzo dobra Recenzje 170

Restaurant Fischstube

Kreis 8 Elegancka $$$$ +100
Book
Enquiry
-
1 osoba
+
{{ capacity }}
Need to book for a large party? Try group enquiries!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Nie można dokonać rezerwacji dla tego wyszukiwania.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Gdzie chcesz mieć stolik?
{{ area.name }}
Przepraszamy, ale jest to jedyne miejsce dostępne w restauracji

Godziny otwarcia

  • Poniedziałek 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:00
  • Wtorek 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:00
  • Środa 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:00
  • Czwartek 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:00
  • Piątek 11:30 - 14:00, 18:00 - 22:30
  • Sobota 11:30 - 14:30, 18:00 - 22:30
  • Niedziela 11:30 - 14:30, 18:00 - 22:00
Restaurant Fischstube, Bellerivestraße 160, 8008 Zürich

Recenzje 170

5.3 /6 Bardzo dobra Recenzje 170
Atmosfera: Wspaniała
Czas Oczekiwania: Krótko
Jakość/ Cena: Przystępna
Jedzenie: Doskonałe
Głośność: Cicho
Obsługa: Doskonała
82 6
62 5
21 4
3 3
2 2
0 1
Matthias S.
Liczba recenzji 2 6
17.04.2017 17:53

Authentisch, nett, romantisch und super leckeres Essen. Vom Empfang, Tischvergabe bishin zum Service im Restaurant. Komme bestimmt nochmal wieder, der Sommer ist noch lang! :-)

Karin B.
Liczba recenzji 1 6
14.04.2017 22:33

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war Top. Es war alles Perfekt. Der Preis war sehr fair und die Lage herrvorragend. Mit freundlichen Grüssen Karin Berghof

Marta M.
Liczba recenzji 1 6
14.04.2017 11:50

Perfect service, great food, amazing location and cozy atmosphere. Walking distance from Bellevue. Ideal for business lunch, drinks after work, romantic dinner. Stylish with lake view, thank you

Daniela Lou R.
Liczba recenzji 2 6
13.04.2017 08:16

Alles wunderbar. Wir kommen wieder! Der Abend war ein gelungener Auftakt zu einem Sommer am Zürisee: Aufmerksamer und lustiger Service, leckere Speisen und ebensolcher Wein - beste Lage sowieso!

Renate B.
Liczba recenzji 1 6
18.07.2016 17:24

Es war eine sehr schöne stimmige Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Service. Ausgezeichnetes Essen. Leider haben wir, obwohl gewünscht und früh reserviert keinen Tisch direkt am See bekommen, sondern auf der Seite in der 2. Reihe, es gab auch keine Rückmeldung, dass es nicht möglich sei. Wir feierten einen Hochzeitstag, was ich bei der Reservation auch erwähnt habe. Eine Rückmeldung, dass es nicht möglich ist, wäre nett gewesen.

Laurenz s.
Liczba recenzji 1 6
11.07.2016 09:44

unser Kellner war zwar ein wenig ein "Schwätzer", aber positiv! Der andere Kellner Gille hat die Sache immer wieder gerettet. Der Chef kam mit seiner nicht immer sehr positiven Kommunikation mit seinen Mitarbeitenden etwas zwiespältig herüber. Die Küche war excellent Somit ein toller Abend mit viel Emotionen. Gratulieren, diese Dienstleistung ist eben nicht zu unterschätzen, deshalb ein grosses Lob an alle Beteiligten..

Tamara M.
Liczba recenzji 1 6
14.11.2016 17:55

Great view and food! Bright dining room & large decked terrace over the lake, serving seafood dishes, with a beer garden. The quality of our meal was good. Prices are "swiss", higher than you would expect in other EU countries, but still ok for such place in comparison with other Zurich lake side restaurants. I would recommend it for cocktails as well.

Jenny B.
Liczba recenzji 2 6
24.04.2016 18:41

Es regnete gestern in Strömen. Die Stimmung des Sees war jedoch von der kleinen Veranda aus, die durch Heizstrahler gewärmt wurde, wunderschön. Ich fühlte mich wie am Meer. Das Essen und der Wein waren sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Vor allem auch zu unserer sehr betagten, fast blinden Mutter.

Christian S.
Liczba recenzji 1 4
09.07.2016 15:11

Sehr schön gelegen, wunderbare Aussicht von der Terrasse. Personal alle sehr gut aussehend und freundlich, aber kein echtes Interesse am Gast, fast bei jedem Kontakt eine andere Person, die nicht darüber im Bild war, wer am Vierertisch was bestellt hatte. Die Tee-Bestellung (Earl-Grey) wurde gerne aufgenommen, aufgetragen wurde Assam. Bei Hinweis wurde gesagt, Earl-Grey hätten sie gar nicht. Dessert (Eaton Mess) far from the real thing. Essen (Fisch) ok. Insgesamt teuer für die Leistung. Zürich halt.

Silvia F.
Liczba recenzji 1 5
18.07.2016 09:28

Der Fisch mit Selleriestock war ausgezeichnet. Aufmerksame Bedienung. Auf der Terrasse konnte man den Sonnenschirm nicht verstellen. Es blendete sehr und war eine Weile sehr heiss. Ansonsten fühlten wir uns sehr wohl mit Sitzplatz direkt über dem Wasser und konnten von dort einen fantastischen Sonnenuntergang beobachten. Am Abend sehr schönes Ambiente mit vielen Laternen und Kerzen. Wir gehen bald wieder.

Brigitta S.
Liczba recenzji 1 6
13.05.2016 12:00

Die Bedienung war aufmerksam, Essen und Trinken waren ausgezeichnet. Die Zusammenstellung der Weinkarte war ebenfalls perfekt. Es war ein sehr regnerischer, kühler Abend aber dank der gemütlichen und warmen Atmosphäre mit viel Kerzenschein fühlten wir uns sehr wohl. Es war ein gelungener Abend - besten Dank an das ganze Team!!

Matthieu J.
Liczba recenzji 1 5
12.09.2016 09:28

Great dining experience. thank you for the lovely romantic table by the lake. Will definitely recommend and come back. Good selection of wines. I found the choice of fish on the menu a bit limited for the main course for a fish restaurant, but at least the cooking and portioning were just right. But overall great experience.

Stefen R.
Liczba recenzji 1 6
08.08.2016 08:09

1.August 2016 Nicht der erste Besuch und wieder hervorragend gegessen, ( black cod ) sehr aufmerksamer Service trotz ausgebuchtem Restaurant, toller Sitzplatz mit wunderschönem Blick . Sehr stimmig auch für die Kids. Gerne wieder. Ich hoffe dieses schöne " Strandhaus" entsteht mittelfristig wieder in diesem stimmungsvollen Ambiente.

Alexey S.
Liczba recenzji 1 5
10.10.2015 20:36

Very good fish. Clam chowder was a bit over-salted. Personally for me that is not bad at all (strong affinity for salt), but for many it might not be a positive point. In general, though the food was very good. Additionally the view is perfect, onto the Zurich lake and Zurich itself. Very good service

Stormy B.
Liczba recenzji 1 5
07.06.2016 08:26

Very good service. Lovely outside seating. Really liked that they have a lounge and a beer garden as well as the restaurant. We had wonderfully prepared fish and octopus. Creative menu. Generous servings. Eat at the lounge for a reasonably priced meal, eat at the restaurant for a pricey but exceptional meal.

Vito M.
Liczba recenzji 1 4
17.08.2015 20:26

Leider ist während des Aperitifs ein Sturm aufgekommen, was die Crew sehr stark unter Druck gesetzt hat. Die ganze Terrasse musste ins Lokal dislozieren, was sehr viel Zeit in Anspruch nahm. Das führte dazu, dass wir relativ lange Zeit warten mussten, bis wir an unseren Tisch konnten. Felchen und Zander waren leider zu trocken, Black cod war ausgezeichnet wie auch die Vorspeisen. Vito Monteduro

Béstrice S.
Liczba recenzji 1 5
25.08.2016 09:08

Die Lage des Restaurants ist einmalig, direkt am See. Das Essen war wie immer sehr gut und frisch. Diesmal war der Service leider nicht so gut. Ein junger Kellner, der immer komische Sprüche machte und zu aufdringlich nachfragte beim Nachschenken - zudem mussten wir lange warten, bis wir bezahlen konnten.

wolf w.
Liczba recenzji 1 6
30.07.2015 07:45

excellente Lage am See, gute Auswahl an Fisch, Fleisch und Wein; der Fisch war von hervorragender Qualität, sehr gut zubereitet und mit al dente-Gemüse dekoriert; macht mit Salat + Wein + Expresso CHF 100.- pro Person, für Zürich ein Normalpreis.

László V.
Liczba recenzji 1 6
02.10.2016 15:31

Perfekte Reservation, schöne Ambiance obwohl das Lokal älteren Datums ist. Außerordentlich freundliches, unaufdringliches aber aufmerksames Personal. Gute Beratung, perfekter Service, wunderbares Essen (4 verschieden Menüs), problemlose Bezahlung. Obwohl Saisonende haben wir nichts davon bemerkt. Freuen uns auf die nächste Saison.

Hedwig S.
Liczba recenzji 1 5
18.07.2016 08:51

Essen top, alles frisch und nett zubereitet. Kellner fing uns an zu duzen was etwas fehl am Platz war weil danach nur noch blöde Witze kamen und er sich in unsere Tischgespräche einmischte. Ansonsten sehr schöne Location besonders direkt am Wasser in dem Stübchen vor der Terrasse.

Angela B.
Liczba recenzji 1 5
10.08.2016 08:06

Es ist eine super schöne Location, an einem herrlichen Platz am Zürichsee. Die Stimmung war super, das Essen sehr lecker. Bei der Bedienung gab es unterschiedliche Personen. Die einen sehr freundlich und aufmerksam, bei anderen mussten wir leider erneut nachfragen. Alles in Allem jedoch ein toller Abend.

Heinz G.
Liczba recenzji 1 6
07.10.2016 17:32

Die Fischstube ist immer noch meine Fischerstube. Wir fühlten uns wieder gut aufgehoben und betreut, wie schon vor Jahren. Die Konstanz Ihres Service-Personal ist beeindruckend. Man bleibt anscheinend gerne bei Ihnen im Dienste. Essen: optisch, geschmacklich, mengenmässig: Note 6.

Andreas A.
Liczba recenzji 1 5
22.06.2016 15:32

Super Lage, Essenauswahl okay - es fehlt etwas die Abwechslung, sehr freundliche Bedienung, offene Weine sind sehr gut, Preis/Leistung ist gut - übrigens, sollte man dort auch bei Regen/Nässe oder Kälte Essen gehen, da es im Restaurant mit Blick auf den See ebenfalls sehr gemütlich ist!!

Patricia G.
Liczba recenzji 1 5
16.10.2015 07:38

nous avons passé une bonne soirée dans ce restaurant au cadre très particulier en bordure du lac. . La qualité du repas était bonne sans être exceptionnelle,le choix du menu assez limité et le service professionnel. Le prix est relativement élevé pour la prestation fournie.

Caroline G.
Liczba recenzji 2 6
14.09.2016 09:21

Auf dieser Terrasse zu essen am See an einem schönen Sommerabend ist unglaublich schön und unvergleichlich. Der Service stimmt, die Karte auch. Dafür nimmt man auch gerne den Preis von Fr. 5.- für einen Espresso in Kauf.

Madeleine E.
Liczba recenzji 4 6
05.08.2015 23:08

Tolle Lage, wunderbare Ferienatmosphäre, leckeres Essen. Leider im Hintergrund wahrscheinlich zu wenig Personal, denn Servicepersonal kann Bestellungen nur nach langer Wartezeit erfüllen! 15 Min für einen simplen Tomatenjus aus dem Glas geht gar nicht... Kommen trotzdem wieder;-)

Sanja L.
Liczba recenzji 1 6
28.08.2016 11:25

Einfach das Beste Restaurant in Zürich! Sie servieren den feinsten Fisch! Love it!! Macht weiter so! Auf jeden Fall empfehlenswert! Der Preis ist auch angemessen. Passt zum Gericht. Wer etwas gutes will, muss auch dafür bezahlen.

Irene B.
Liczba recenzji 1 5
21.06.2015 20:44

Schöner mediterraner Touch mit dieser Inneneinrichtung und der tollen Seesicht. Speisekarte ist klein aber fein, hat aber für jeden Geschmack etwas und ist sehr fein gekocht. Auch die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Hoffentlich bleibt uns die Fischstube so noch lange erhalten!

Christine K.
Liczba recenzji 6 5
12.09.2016 07:40

Super Lage, super Essen, super Tisch. Am Anfang mussten wir etwas arg lang auf den Apero warten. Ansonsten ein sehr zuvorkommenden, freundlicher und auch zu Scherzen aufgelgter Service.. In der Fischerstube fühlt man sich wie in den Ferien irgendwo im Süden.

Miriam L.
Liczba recenzji 1 4
01.07.2015 22:55

Reservierung klappte super, Tisch war an dem Ort, wo wir gewünscht haben und die Aussicht toll. Dennoch das Personal war gestresst freundlich, auf das Essen warteten wir eine geschlagene Stunde und dann war es erst noch nur mittelmässig. Zwar alles in Ordnung, aber weder originel noch besonders gut, einfach eher durchschnittlich.

Urs S.
Liczba recenzji 1 6
22.09.2016 16:05

Einzigartige Lage, die Terrasse mit Blick auf das linke Zürisee-Ufer sowie Richtung Rapperswil und die Berge ist atemberaubend. Essen ist gut bis sehr gut - Bedienung zuvorkommend und höflich. Eine Perle direkt am See.

Peter S.
Liczba recenzji 1 5
15.08.2015 10:10

Die Ambiance mit dem Ausblick auf den Zürichsee ist super, das Personal ist freundlich, die Bedienung ist gut, das Essen ist ausgezeichnet. Die Speisekarte ist die gleiche wie vor einem Monat, die Preise sind im oberen Segment. Freundliche Grüsse

Andrea F.
Liczba recenzji 2 6
28.08.2016 09:12

Der Bedienung war sehr freundlich und die Lage ist grossartig, so nah am Wasser. Perfekt für einem lauen Sommerabend, wie wir ihn hatten. Die Preise relativ hoch. Das Essen war aber gut.

Valentin F.
Liczba recenzji 2 6
16.09.2016 18:33

Hat alles Gut geklappt und war ein wunderschöner Abend in der Fischstube :-) Aufmerksames Personal, schöne Aussicht, tolles Essen und feiner Wein :-) Danke für das Helfen der Auswahl des Weines ;-)

Bettina E.
Liczba recenzji 1 5
26.07.2016 14:55

Sehr ein schöner Ort am See, nette Bedienung und gutes Essen. Das Preis-Leistungsniveau ist jedoch sehr hoch; d.h. die Qualität des Essens ist zwar gut, aber entspricht nicht dem Preisniveau. Der Ort ist trotzdem absolut ein Besuch wert!!

Marie-Therese R.
Liczba recenzji 1 5
22.07.2016 13:34

Apéro-Empfehlung des Kellners übertraf unsere Erwartungen - Sommerdrink mit Ginger, Gurken und Limonen - erfrischend und abgerundet. Sehr empfehlenswert. Fischvariationen - zB mit Honig aromatisierter Fenchel und knackigen Frühkartoffeln - wunderbar leicht. Die Lage direkt am Zürichsee einmalig.

Urs S.
Liczba recenzji 1 6
27.05.2016 15:59

Hammer Location, bestes Essen und Top Bedienung. Somit ein unvergesslicher Abend am wunderschönen Zürichsee und in der schönsten Stadt der Schweiz. Empfiehlt sich auch für einen spontanen Besuch an der Bar.

Daniela P.
Liczba recenzji 1 6
11.08.2015 09:48

Tolles Ambiente, guter Service und feines Essen am Zürichsee. Auch zum Parken ideal, wenn man gegen 18h kommt sind beim Zürichhorn PP meist noch Plätze frei. Wir kommen sehr gerne wieder.

Hans Jörg R.
Liczba recenzji 1 5
14.07.2015 00:34

Unser Besuch wurde mit einer sehr netten persönlichen Begrüssung eingeleitet. Platziert unmittelbar über dem Wasser haben wir den herrlichen Sommerabend genossen, der von delikatem Diner begleitet wurde. Einziger Minuspunkt: auf die Hauptspeise haben wir (zu) lange gewartet.

Monika F.
Liczba recenzji 2 6
03.08.2016 16:27

Das schöne Ambiente und der freundliche Service machen die auch für Zürich eher hohen Preise erträglicher. Ein wunderschönes Restaurant mit Privacy für Lunch oder Dinner, da nicht zu eng bestuhlt.

Andrea L.
Liczba recenzji 1 6
22.07.2016 22:07

Sehr gute Bedienung, feines Essen, schönste Aussicht auf den Zürichsee. Angenehmes Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir konnten den Wein für den Offenausschank degustieren, bevor wir uns für den Wein entschieden.

Tatiana K.
Liczba recenzji 7 6
09.09.2016 13:22

The most exclusive Zurich dining on the see with a great variety of seafood! Meals presentation and taste - top notch! Cool evening deep house music on a Thursday night)

Dr. Tim J.
Liczba recenzji 1 6
17.08.2016 10:36

Tolle Lokation mit sehr vernünftiger Speisekarte und qualitative sehr gutem Essen und einem jungen, freundlichen Service Personal. Es erinnert vom Konzept und der Qualität sehr an die Sansibar auf Sylt

Linda E.
Liczba recenzji 3 5
30.07.2016 16:49

Sensationelle Lage mit fantastischer Aussicht auf die Berge und die Stadt. Essen was sehr gut. Service ebenso bis das Restaurant voll war, da lies die Aufmerksamkeit etwas nach. Aber all in all top & absolut empfehlenswert!

Emil R.
Liczba recenzji 1 6
30.05.2015 22:07

Service, Essen und Getränke waren in Ordnung ! Gerne ein anderes Mal. Der zugeteilte Platz war ebenfalls in Ordnung. Freundliche Grüsse. Wir kommen gerne wieder, bis bald einmal. E. Reuss

Annabelle G.
Liczba recenzji 1 6
16.07.2016 21:59

Super food and ambiance, and the best was that the staff were super friendly and welcoming. the location is perfect on the lake, and the black cod was amazing.

Michael G.
Liczba recenzji 1 6
31.05.2016 22:05

Natürlich ein sensationelles Ambiete, ausgesprochen frisches überraschendes Aperogetränk ("nicht Hugo") - unbedingt probieren! Essen extrem fein und optisch reizvoll angerichtet, gut portioniert! Ausnahmlos freundliches Personal, Ich komme definitiv wieder.

Axel K.
Liczba recenzji 1 6
21.08.2016 12:10

Vom Empfang bis zur letzten Runde ein Top Service mit einem sehr guten Essen und guten Weinen. Selbst das vorbeiziehende Gewitter brachte niemanden aus der Ruhe. Eine fantastische Location!

Renato A v.
Liczba recenzji 1 6
29.08.2016 08:26

wir bekamen einen sehr schönen tisch - 1. linie. der service war genauso perfekt und freundlich (ohne jedoch "steif" zu wirken) wie das essen. wir werden 100%ig wieder kommen.

Bruno M.
Liczba recenzji 1 6
26.07.2015 17:44

Wir waren total begeistert von dieser Auswahl der Karte und von diesen Gerichten die wir zu gemühte führen durften. Insbesondere die Vorspeise hatten wir zweimal bestellt, wir so gut.