Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
0815 Bar

0815 Bar

International

Ein Hauptgang kostet etwa19 CHF

Bilder von Restaurant 0815 Bar in Kreis 1, Zürich
Für 0815 Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über 0815 Bar

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 08:30
Thursday
08:30 - 00:00
Friday
08:30 - 00:00
Saturday
09:30 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
08:30 - 00:00
Tuesday
08:30 - 00:00
Wednesday
08:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: 0815 Bar

Schon mal etwas von TAPEO gehört? Nicht? Den Begriff sollte man sich aber definitiv merken. Es ist eine Mischung aus Tapas und Paleo – und genau das bietet die 0815 Bar in Zürich an. Dabei sind die Speisen alles andere als 08/15. Natürliche Lebensmittel werden hier in der Lintheschergasse im Kreis 1 zu kleinen, aber feinen Gerichten verarbeitet. Dazu bekommt man noch Kaffee aus feinsten Bohnen, erlesene Weine und leckere Drinks serviert – und das in einer Atmosphäre, die durch coole Musik geprägt ist.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei 0815 Bar mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei 0815 Bar International serviert?

Ja, 0815 Bar serviert International.

Willst du einen Tisch bei 0815 Bar reservieren?

08/15 ist eine Redewendung, die für etwas Gewöhnliches oder nichts Besonderes steht – jedoch nicht in Zürich. Hier im Kreis 1 steht die 0815 Bar, welche neben einer coolen Atmosphäre hauptsächlich für ein neues kulinarisches Konzept steht: TAPEO. Die Kombination aus Tapas und Paleo verspricht gesundes, leckeres und wohlportioniertes Essen. Dabei wird auf natürliche Nahrungsmittel gesetzt und ganz auf Zucker und die meisten Getreidesorten verzichtet. Kleine Speisen, die kalt oder warm genossen werden können, sind das Ergebnis der Kreativität hier in der Lintheschergasse.

Wie es sich für eine Bar gehört, gibt es auch in der 0815 Bar im Züricher Kreis 1 ein Angebot an Getränken – und dieses hat es in sich. Kaffee-Fans bekommen hier reinste Qualität in die Tasse eingeschenkt. Durch die Zusammenarbeit mit Ingo Rogalla und Dalla Corte Kaffeemaschinen ist das Know-how vorhanden, um das Beste aus der Bohne herauszuholen. Dazu werden noch feine Tropfen von handverlesenen Weinen angeboten. Die Getränkeauswahl wird durch Small-Batch-Spirituosen und saisonale und themenbezogene klassische oder neu kreierte Cocktails komplettiert. Lust auf etwas Besonderes? Dann auf in die 0815 Bar.