aMano

Kreis 5Italienisch$$$$
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Portofino am See

Zentrum
Italienisch
5.0/6128
Portofino am See

Pizzeria Buongiorno

Kreis 11
Italienisch
4.9/655
Pizzeria Buongiorno

Über aMano

Nichts zieht einen derart in seinen Bannkreis wie das Innovative. Und an einem innovativen Konzept mangelt es Pasta a Mano ebenso wenig wie an Rückgriffe auf Altbewährtes und Traditionen. Denn in der Konradstrasse in Zürich, zwei Gehminuten von Hauptbahnhof und Planspitz entfernt, wird auf gute alte Weise leckere Pasta von Hand hergestellt und dampfend heiss serviert. Zeitlos gute italienische Küche mit gekühlten Getränken. Präsentiert wird das Ganze in einer modernen und luftigen Atmosphäre. In diesem Sinne: Stossen wir auf die Vergangenheit an. Und die Zukunft.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 20:00
Tuesday
08:00 - 20:00
Wednesday
08:00 - 20:00
Thursday
08:00 - 20:00
Friday
08:00 - 20:00

Adresse

aMano
Konradstrasse 40
8005 Zürich

Mehr zu aMano, Zürich

Von Hand hergestellt. Das klingt wie eine magische Formel, die uns das Herz öffnet und unseren Appetit anregt. Was lässt uns guten Gewissens geniessen, wenn wir wissen, dass sich für unsere Speisen ein menschliches Wesen verantwortlich zeigt? Ist es die Tatsache, dass im Pasta a Mano der Koch jede einzelne Spaghetti, Penne und Gnocchi selber produziert hat? Dass jedes der italienischen Nudelgerichte seine sorgsame Hand und die Kontrolle durch sein geübtes Auge überstand, ehe es seinen Weg auf unseren Teller fand? In der Konradstrasse, nicht weit von Hauptbahnhof und dem Musem für Gestaltung entfernt, findet man eine itailienische Delikatessen-Adresse, die Innovation mühelos mit Tradition verbindet.

In luftiger und zeitgemässer Atmosphäre geniessen Sie Pasta Arrabiata und Napoli, wie sie in Zürich ihresgleichen suchen. Zum Mahl reicht man erlesene Weine oder gut gekühlte Getränke, so schön und gemütlich kann man in moderner Umgebung tafeln. Und dabei haben wir das beste noch nicht erwähnt: Das Pasta a Mano macht mit seiner Philosophie nicht vor Desserts Halt. Zum Abschluss jedes liebevoll zubereiteten Mahls bestellt man sich ein ebenfalls handgemachtes Glacé und lässt sich geschmacklich in das Land südlich der Alpen entführen: Italien kann so nah sein.

0 Bewertungen für aMano