Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 10
Al Fiume

Al Fiume

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa36 CHF

Bilder von Restaurant Al Fiume in Kreis 10, Zürich
Für Al Fiume gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Al Fiume

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Saturday
10:00 - 23:00
Sunday
10:00 - 23:00
Monday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Al Fiume

Pizza, Pasta und ein Gläschen Vino: Das ist italienisches Lebensgefühl vom Feinsten, welches man im al fiume – dem Restaurant an der Limmat – mit ganzem Leibe und der Seele verspürt. Die Küche des Lokals in der Hönggerstrasse ist von mediterranen Einflüssen geprägt. So darf man sich eben auf exzellent zubereitete Speisen wie das Risotto Alla Siciliana mit Tomaten, gehackter Schweinswurst und Auberginen, Sogliola Alla Mugnaia (Seezunge in Mehl geschwenkt) oder Kalbsteaks an Zitronensauce (Scaloppine Al Limone) freuen – oder auch auf Tortellini Vegetariana mit Ricotta und Spinat sowie die Pizza Padrone mit Tomaten, Mozzarella, Kalbfleisch, Pilzen, Zwiebeln und Oregano. Dazu noch ein feiner Wein und schon ist das kulinarische Glück komplett. Das Restaurant al fiume im Kreis 10 gehört zu den absoluten Empfehlungen in Zürich.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Al Fiume über Parkplätze?

Ja, Al Fiume verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Al Fiume Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Al Fiume gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Al Fiume reservieren?

Warum ist das Restaurant Al Fiume so gefragt? Im Al Fiume gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kreis 10, Zürich, gelegen, bietet Al Fiume Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Al Fiume von anderen Restaurants in Zürich unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!