Andulino

Kreis 9Italienisch$$$$
Ausgezeichnet
5.4/6
17 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Portofino am See

Zentrum
5.0/6143
Portofino am See

Pizzeria Buongiorno

Kreis 11
4.9/657
Pizzeria Buongiorno

Über Andulino

Wahrscheinlich ist ein hoher Anspruch der beste Koch: Das Andulino in der Goldschlägistrasse in Schlieren ist der beste Beweis für diese Behauptung. Die großartige Mischung aus italienischer Osteria und Steakhouse huldigt leichten italienischen Spezialitäten und bester Grillraffinesse gleichermassen. Das beinhaltet natürlich auch feine Gerichte aus dem Meer. Das ganze wird dann noch abgerundet und ergänzt mit hervorragenden Weinen – oder bloss ein Wein zum gemütlichen Apéro, ganz, wie man mag. Denn ein weiterer Anspruch des Andulino ist es, ein Gastgeber zum Wohlfühlen zu sein.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 10:00
Tuesday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Wednesday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Friday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
10:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Adresse

Andulino
Goldschlägiplatz 2
8952 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Andulino Salat

Knackiger Eisbergsalat mit Speckstreifen, Parmesanhobeln und Croutons an Cocktaildressing
11,00 CHF

Caprese

Tomaten, Büffelmozzarella
14,50 CHF

Melanzane grigliate

Grillierte Auberginen mit Büffelmozzarella, Datteltomaten und Pesto
12,50 CHF

Mehr zu Andulino, Zürich

Platon war davon überzeugt, dass wir Halbkugeln sind, die danach streben, Kugeln zu werden – indem wir unseren passenden Halbkugel-Partner finden. Perfektion durch zwei sich ergänzende Elemente also. Und im Falle des Ristorante Andulino in der Goldschlägistrasse in Schlieren ist die Perfektion bereits geschehen: Keine Viertelstunde von Zürichs City entfernt trifft man hier auf perfekte italienische Spezialitäten, die mit einem grossen Angebot an Steaks bereichert werden. Osteria und Steakhouse in einem also. Pizza. Pasta. Salate und Antipasti; alle kulinarischen Errungenschaften also, die Italien ganz ganz gross auf die Landkarte der Delikatess-Nationen gebracht haben.

Ein Wort zu den Zutaten: stets frisch eingekauft und minutenfrisch zubereitet. Stets nach alten Rezepten und traditionellen Vorgaben modern und innovativ interpretiert. Und erst das Fleisch: Der Bezug findet über die Metzgereien Hornecker und Urs Keller in Zürich sowie über die Metzgerei Merat statt. Diese Metzgereien stehen für höchste Qualität der Tiere bei Aufzucht und Schlachtung. Mit Ausnahme des Lamms, das aus Irland stammt, und den Rib Eye, T-Bone und Entrecôte Steaks, die aus den USA eingeführt werden, stammen alle Fleischsorten aus der Schweiz: Zürcher Oberland, Knonaueramt, Limmattal sowie das Emmental sind die bevorzugten Aufzuchtgebiete. Und bei so viel Liebe zu den Speisen wie beim Andulino in der Goldschlägeistrasse in Schlieren hätte sogar Platon den Daumen gehoben.

17 Bewertungen für Andulino

Ausgezeichnet
5.4/6
17 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Yves T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service war trotz full house sehr speditiv und das Essen (Pizza und Risotto) sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Adrian M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super Ambiente, guter Tisch und sehr freundlicher Service. Ich würde das Andulino zum Mittag -oder zum Abendessen jedem Empfehlen. Werde auf jeden Fall wieder auf einen Besuch vorbeischauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns nie bedrängt noch etwas zu bestellen. Die Menükarte hatte für jeden Geschmack das Richtige. Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen (Licht / Möbelierung). Ich habe meinen Eindruck an Bekannte weitergegeben.