Beachclub Nethen

BekhausenInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
49 Bewertungen
Beachclub Nethen Rastede image 1
Beachclub Nethen Rastede image 2
Beachclub Nethen Rastede image 3

Über Beachclub Nethen

Ein bisschen Sport, ein wenig Entspannung, viel Geselligkeit und tolle Kulinarik – der Beachclub Nethen in Rastede bietet jede Menge für jedermann. Das Strandgut ist dabei das gastronomische Herzstück hier in der Bekhauser Esch. Rundherum verglast bietet das Restaurant einen tollen Blick über das Gelände des Beachclubs und den See – und dazu noch kleine Snacks, Pizza, Pasta und coole Drinks. Die Gäste können bei leckeren Speisen und Getränken den Sonnenuntergang genießen: und zwar auch auf der Außenterrasse. Des Weiteren gibt es mit der SchirmBar, der BeachBar und dem Panoramadeck die Möglichkeit entweder direkt am Wasser oder hoch über den Dächern zu entspannen oder zu feiern. Ganz egal, wo man seinen Platz sucht, der Beachclub Nethen in Bekhausen bietet für jeden genau das Richtige. Dazu werden hier auch regelmäßig von der Location, den Events und dem Publikum professionelle Bilder mit Klasse geknipst - und zwar vom Fotografen Ulf Duda höchstpersönlich.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 21:00
Mittwoch
09:00 - 21:00
Donnerstag
09:00 - 21:00
Freitag
09:00 - 21:00
Samstag
10:00 - 04:00
Sonntag
10:00 - 04:00
Montag
09:00 - 21:00
Dienstag
09:00 - 21:00

Adresse

Beachclub Nethen
Bekhauser Esch 170
26180 Rastede

Highlights der Speisekarte

537C3FF2-68F9-4799-8831-F2987736E0CC

Frühstück

Frische Brötchen / unterschiedliche Brotsorten / Croissants

Kaffee / verschiedene Säfte / unterschiedliche Teesorten

Rührei / Speck / Würstchen / Fischplatten

49 Bewertungen für Beachclub Nethen

Ausgezeichnet
5.1/6
49 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"
6/6
Safak A.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren zum Sonntagsfrühstück da. Von der Reservierung, die Online sehr einfach von statten geht, bis hin zum freundlichen Team, war es ein wundervoller Tag. Tolle Atmosphäre und natürlich auch gutes Essen. Ein sehr gutes Paket zum Entspannen von Altag.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael W.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Wunderbares Brunch-Frühstück . Auch mit Kleinkindern zu empfehlen. Wir waren 6 Erwachsene und sechs Kinder von 1- 10 Jahren. Wir wurden hervorragend bewirtet. Danach Tag am See verbracht und noch einen Gutschein für jeden Erwachsenen für ein Heißgetränk. Alles ok und wiederholungswürdig !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rita S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Total super😎 immer gerne wieder. Freue mich schon aufs nächste mal. Das Frühstück sollte sich jeder mal gönnen. Wir werden wieder kommen und einen tag wie im urlaub hier genießen