Bridge

OberwinterthurAmerikanisch

Über Bridge

Winterthur liegt irgendwo zwischen Kansas und Pennsylvania – stimmt nicht? Oh, aber man kann sich schon mal irren; zumindest, wenn man seine Geographie-Informationen im Bridge Pub in der Römerstrasse bezieht. Denn hier wird einem ein derart inspiriertes American Food auf den Teller gebracht, dass du nach jedem Besuch automatisch ganz lässig in deiner Corvette die Römerstrasse hoch und runtercruist, den Arm aus dem Seitenfenster, die Ray Ban in der Pomade. Alles klar, Elvis? Dann nix wie ab in den Bridge Pub. Musik gibts dort nämlich auch, in Form von feinen Live-Acts, versteht sich.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Samstag
17:00 - 02:00
Sonntag
17:00 - 22:00
Montag
17:00 - 00:00
Dienstag
17:00 - 00:00
Mittwoch
17:00 - 00:00
Donnerstag
17:00 - 00:00
Freitag
17:00 - 02:00

Adresse

Bridge
Römerstrasse 71
8404 Winterthur

Mehr zu Bridge, Winterthur

Wir schätzen Makrobiotik, finden Sushi mehr als nur interessant, und jede Form von alternativer Ernährung ist uns generell erst einmal grundsympathisch. Aber in den ganz ehrlichen Momenten – und die haben wir dann und wann – merken wir, dass uns eigentlich nur eines interessiert: Nämlich allerbeste Burger. Und dank dem Bridge Pub in der Römerstrasse geniessen wir in Winterthur überragendes American Food. Mike und Junior sorgen dafür, dass wir uns in der schön urigen Atmosphäre immer bestens aufgehoben fühlen. Und nicht nur wegen der Killer-Combo Burgers n' Beer. Sondern auch wegen einem wechselnden Event-Programm mit Partys und Konzerten.

Die Location in der Römerstrasse in Winterthur wird mit viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit geführt – und ist ein absolutes Highlight für denjenigen, der dem American Way of Life auch nur mit einer einzigen Zelle seines Körpers geneigt ist. Und wer einmal die Super-Bowl-Übertragung im Bridge Pub erlebt hat, der wird nie wieder woanders gucken wollen (ausser im Stadion selber natürlich). Dazu ein feines Rahmenprogramm wie das Chili-All-You-Can-Eat und Konzerte von wechselnden Acts, und schon ist der Klassiker unter den Ausgehmöglichkeiten in Winterthur komplett. Übrigens: Wer nicht ganz so lange durch die Nacht gestolpert ist, der schafft es vielleicht am Sonntag ab 11 Uhr zum Brunch. Besser kann man nämlich in Winterthur nämlich nicht Kraft tanken für die neue Woche. True Fact.

0 Bewertungen für Bridge