Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Altstadt
Cafeteria Velasco

Cafeteria Velasco

Bilder von Restaurant Cafeteria Velasco in Altstadt, Winterthur
Für Cafeteria Velasco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafeteria Velasco

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 08:30
Tuesday
08:30 - 00:30
Wednesday
09:30 - 19:00
Thursday
09:30 - 19:00
Friday
08:30 - 02:30
Saturday
09:00 - 02:30
Sunday
Geschlossen
Monday
09:30 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cafeteria Velasco

Wer in Winterthur ein Lokal sucht, in dem das Beste der Schweizer Küche sowie eine gute Auswahl internationaler Spezialitäten angeboten werden, ist in der Cafeteria Velasco genau richtig. Das gemütliche Lokal mit dem rustikalen Ambiente begeistert nicht nur durch seine zentrale Lage in der Stadthausstrasse, sondern bietet neben einer Auswahl deftig-bodenständiger Gerichte seinen Gästen abends auch leckere Drinks wie beispielsweise Cocktails – und das bereits seit 1991. Definitiv eine Empfehlung in Winterthur.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Cafeteria Velasco mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Cafeteria Velasco nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Cafeteria Velasco über Parkplätze?

Nein, Cafeteria Velasco hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Cafeteria Velasco reservieren?

Seit 1991 ist die Cafeteria Velasco in Winterthur eine der ersten Adressen, um in einem rustikal-gemütlichen Ambiente seinen Hunger zu stillen. Das Restaurant liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof der Stadt und dem Winterthurer Theater entfernt und ist somit stets gut erreichbar. Täglich (ausser Sonntag) verwöhnt hier Wirt Christian Velasco seine Gäste mit sorgfältig zubereiteten Speisen der Schweizer Regionalküche und beliebten internationalen Speisen. Am Abend locken perfekt gemixte Cocktails und diverse weitere Drinks die Gäste in das Lokal mit dem rustikalen aber familiären Ambiente.

In seinem Lokal bietet Wirt Christian Velasco seinen Gästen solide Gerichte der Schweizer Hausmannskost, die durch internationale kulinarische Kreationen abgerundet werden. Wer also mal Lust auf ehrliche und deftige Gerichte hat, der ist in der Cafeteria Velasco in der Stadthausstrasse genau richtig. Zu den beliebtesten Speisen zählen neben dem Cordon Bleu auch das butterzarte Entrecôte, zu dem Salat und Pommes frites serviert werden. Aber auch Delikatessen der internationalen Küche wie etwa Paella mit Crevetten und Muscheln stehen auf der Karte des Winterthurer Restaurants. Dazu gibt es ausserdem saisonal wechselnde Gerichte.