Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Schipfe 16

Kreis 1
Europäisch
5.5/6323

Restaurant 8001

Kreis 1
Europäisch
4.9/665

Über Cafeteria Velasco

Wer in Winterthur ein Lokal sucht, in dem das Beste der Schweizer Küche sowie eine gute Auswahl internationaler Spezialitäten angeboten werden, ist in der Cafeteria Velasco genau richtig. Das gemütliche Lokal mit dem rustikalen Ambiente begeistert nicht nur durch seine zentrale Lage in der Stadthausstrasse, sondern bietet neben einer Auswahl deftig-bodenständiger Gerichte seinen Gästen abends auch leckere Drinks wie beispielsweise Cocktails – und das bereits seit 1991. Definitiv eine Empfehlung in Winterthur.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 08:30
Dienstag
08:30 - 00:30
Mittwoch
09:30 - 19:00
Donnerstag
09:30 - 19:00
Freitag
08:30 - 02:30
Samstag
09:00 - 02:30
Sonntag
Geschlossen
Montag
09:30 - 19:00

Adresse

Cafeteria Velasco
Stadthausstrasse 12
8400 Winterthur

Mehr zu Cafeteria Velasco, Winterthur

Seit 1991 ist die Cafeteria Velasco in Winterthur eine der ersten Adressen, um in einem rustikal-gemütlichen Ambiente seinen Hunger zu stillen. Das Restaurant liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof der Stadt und dem Winterthurer Theater entfernt und ist somit stets gut erreichbar. Täglich (ausser Sonntag) verwöhnt hier Wirt Christian Velasco seine Gäste mit sorgfältig zubereiteten Speisen der Schweizer Regionalküche und beliebten internationalen Speisen. Am Abend locken perfekt gemixte Cocktails und diverse weitere Drinks die Gäste in das Lokal mit dem rustikalen aber familiären Ambiente.

In seinem Lokal bietet Wirt Christian Velasco seinen Gästen solide Gerichte der Schweizer Hausmannskost, die durch internationale kulinarische Kreationen abgerundet werden. Wer also mal Lust auf ehrliche und deftige Gerichte hat, der ist in der Cafeteria Velasco in der Stadthausstrasse genau richtig. Zu den beliebtesten Speisen zählen neben dem Cordon Bleu auch das butterzarte Entrecôte, zu dem Salat und Pommes frites serviert werden. Aber auch Delikatessen der internationalen Küche wie etwa Paella mit Crevetten und Muscheln stehen auf der Karte des Winterthurer Restaurants. Dazu gibt es ausserdem saisonal wechselnde Gerichte.

0 Bewertungen für Cafeteria Velasco