Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bederhof & Bederbar

Kreis 2
International
5.4/6360

Rooftop Restaurant

Kreis 1
International
5.0/6378

Über Convivio

Mitten im 4. Züricher Kreis findet sich ein ganz besonderes mediterranes Restaurant: Das Convivio! Hier werden sowohl spanische als auch italienische Spezialitäten serviert – authentisch, hochwertig und ausgesprochen intensiv im Geschmack. Wer sich nach kulinarischer Vielfalt aus dem Mittelmeerraum sehnt, ist in dem feinen Restaurant in der Rotwandstrasse genau an der richtigen Adresse. Ob aus Spanien oder Italien – hier kommen nur die frischsten Produkte aus einer ehrlichen Küche auf die Teller. Herzlich Willkommen am Mittelmeer!

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
18:00 - 22:00
Mittwoch
18:00 - 00:00
Donnerstag
18:00 - 00:00
Freitag
18:00 - 00:00
Samstag
18:00 - 22:00
Sonntag
Geschlossen

Adresse

Convivio
Rotwandstraße 62
8004 Zürich

Mehr zu Convivio, Zürich

Zürich, Rotwandstrasse: Hier findet sich das Restaurant Convivio – eine echte kulinarische Empfehlung. Nachdem der gebürtig von Teneriffa stammende Miguel Ramos lange in italienischen Restaurants gearbeitet hatte, wollte er selbst Wirt werden. Doch welcher Cuisine sollte sein Restaurant in Zürich eigentlich folgen – der Küche seines Heimatlandes Spanien oder die Italiens, in der er bereits praktische Erfahrung gesammelt hatte? Warum entscheiden, wenn auch beides geht! Die Lösung ist so einfach wie genial: In dem Restaurant im 4. Züricher Kreis werden italienische und spanische Gerichte serviert. Deren einmalige Zutaten stammen alle durchweg direkt vom Markt, und sind somit unwiderstehlich frisch – so frisch, dass es hier überhaupt keine Speisekarte gibt. Ramos zaubert täglich neue, kulinarische Highlights aus dem Mittelmeerraum, die immer wieder aufs Neue überraschen – Vorhersagbarkeit findet man hier ganz sicher nicht.

Ob schmackhafte Ravioli oder herzhaftes Kalbskotelett: Jede der ausgezeichneten Speisen des Hauses wird mit viel Liebe und dem entsprechenden Respekt für die Spezialität zubereitet. Die Küche des Convivio basiert auf Natürlichkeit und Ehrlichkeit und verzichtet daher selbstverständlich auch komplett auf Geschmacksverstärker. Hier schmecken alle Gerichte pur, intensiv, lecker – ganz natürlich! Kein Wunder, man kann von den Delikatessen aus Italien oder Spanien – geschwisterlich vereint und nicht vermischt –, einfach nicht genug bekommen. Mit Ramos und dem Convivio wird der 4. Züricher Kreis, oder um genau zu sein: die Rotwandstrasse, zum Mittelpunkt einer frischen, mediterranen Cuisine wie sie es kein zweites Mal gibt.

1 Bewertung für Convivio

Wundervoll
1 Reviews
"Ausgezeichnet"
6/6
werner k.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Schöne Ambiance und super Fischgerichte 👍😀; alles frisch zubereitet und gekonnt kombiniert. Online Reservation ist sehr effizient. Würde jederzeit wieder dort einkehren und das Essen genießen. W. Kriech