Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 7
Wirtschaft Degenried

Wirtschaft Degenried

International, Europäisch, Schweizer Küche

Ein Hauptgang kostet etwa37 CHF

Bilder von Restaurant Wirtschaft Degenried in Kreis 7, Zürich
Für Wirtschaft Degenried gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Wirtschaft Degenried

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
10:00 - 00:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Wirtschaft Degenried

Ein kleiner Sonntagsspaziergang im Wald entspannt Körper und Geist – und kann auch in kulinarischer Hinsicht äußerst lohnenswert sein. Wie und wo? Im Walde an der Bergstation im Kreis 7 steht ein gemütliches Restaurant, welches seine Gäste mit einer Schweizer Küche (versehen mit einer internationalen Note) verwöhnt – die Wirtschaft Degenried. Hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas mit dabei: Eine große Mahlzeit oder doch einfach nur ein Kaffee mit Kuchen nach einem ruhigen Spaziergang – das Restaurant in der Degenriedstraße in Zürich hat für jeden Anlass (und Appetit) genau das Richtige zu bieten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Wirtschaft Degenried mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Amex bezahlen.

Verfügt Wirtschaft Degenried über Parkplätze?

Ja, Wirtschaft Degenried verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Wirtschaft Degenried reservieren?

Die Wirtschaft Degenried bietet ein idyllisches Plätzchen zum Verweilen und Genießen. Das Restaurant hat seinen Standpunkt mitten im Adlisberg-Wald nahe dem Dolder Grand. Schon der Weg in das Lokal stellt ein Vergnügen dar. Mit der Dolderbahn kann man vom Zürcher Römerhof bis zur Bergstation fahren, von wo es durch den Wald bis zu einer Lichtung an der Degenriedstraße geht – und dann ist das Gasthaus auch schon erreicht. Genauso schön wie die Umgebung ist übrigens auch das Restaurant hier im Kreis 7 von Zürich. Stilvoll-urig eingerichtet besitzt es einen urgemütlichen Charme, der gepaart mit guter Schweizer Kulinarik einen erholsamen Aufenthalt garantiert.

Was wäre ein Schweizer Restaurant ohne ein echtes Chäsfondue? Hier in der Wirtschaft Degenried in Zürich bekommt man das Käsefondue mit Gruyère, Bergkäse, Appenzeller und Vacherin, dazu noch wahlweise mit Kräutern, Birne, Speck oder Kartoffeln. Wer andere schweizer Klassiker bevorzugt findet auch Cordon Bleu, Chäs Hörnli oder Hacktätschli auf der Karte. Desweiteren bietet das Gasthaus auch Suppen, Fleischgerichte und kleinere Snacks an. Unsere Empfehlung: einfach kreuz und quer durch die Speisekarte probieren!