Freihof - Willys Fried Chicken American Style / Charbonnade

Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Freihof - Willys Fried Chicken American Style / Charbonnade

Nur wenige Schritte vom Stadion Letzigrund entfernt: Das Restaurant Willys Fried Chicken American Style in der Badenerstrasse ist Zürichs erste Wahl, wenn es darum geht, unnachahmlich zubereitete Chicken-Spezialitäten zu geniessen. So findet man hier im Kreis 9 die legendär-guten Köstlichkeiten wie das beliebte Käsefondue, die Hähnchenteile in einer speziellen Marinade, die Schnitzel sowie die gemütliche Charbonnade „solange die Kohle grillt“. Am besten, man kehrt selber einmal ein und überzeugt sich von dem freundlichen Ambiente – und das wiederum am besten mit vielen Freunden und Gästen.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 19:00
Montag
08:00 - 19:00
Dienstag
08:00 - 19:00
Mittwoch
08:00 - 22:00
Donnerstag
08:00 - 22:00
Freitag
08:00 - 22:00
Samstag
18:00 - 22:00
Sonntag
08:00 - 12:00

Adresse

Freihof - Willys Fried Chicken American Style / Charbonnade
Badenerstrasse 540
8048 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Pommes Frites

Pommes Frites
6,50 CHF

Country Cuts

Country Cuts
6,50 CHF

Coleslaw

Coleslaw
6,50 CHF
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Teile vom Hähnchen "Kentucky-Style"

3 Stk., inkl. 1 Beilage nach Wahl
19,50 CHF

Teile vom Hähnchen "Kentucky-Style"

5 Stk., inkl. Beilage nach Wahl
25,50 CHF

Teile vom Hähnchen "Kentucky-Style"

8 Stk., inkl. 1 Beilage nach Wahl
35,00 CHF
A9A7D195-14AE-4C62-89ED-6A21E78E39F9

Spezialitäten

Chicken-Wings "Spicy"

5 Stk., der beliebte Spicy-Hit rassig mit Hot-Chili gewürzt, inkl. 1 Beilage nach Wahl
19,50 CHF

Chicken-Wings "Classic"

10 Stk., traditionell gewürzt - unser Renner
30,50 CHF

Chicken-Wings "Spicy"

15 Stk., der beliebte Spicy-Hit rassig mit Hot-Chili gewürzt, inkl. 1 Beilage nach Wahl
39,50 CHF
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Freihof - Willys Fried Chicken American Style / Charbonnade, Zürich

Das Willys Fried Chicken American Style im 9. Kreis spezialisiert sich auf eine Sorte Fleisch, die sich in Zürich immer grösserer Beliebtheit erfreut: Das Chicken. Dank der ganz besonderen (und streng geheimen) Spezial-Würzung ist jeder Bissen ein unvergleichlicher Genuss. Innen saftig, aussen genau die richtige Art von kross – so sieht es aus, das perfekt zubereitete Chicken. Und für das sollte man unbedingt in Badenerstrasse pilgern. Nur ein paar Schritte vom Stadion Letzigrund entfernt wird hier nämlich delikat gegrillt wie sonst nirgends.

Auch unbedingt probieren: Das Charbonnade-Event „solange die Kohle brennt“. Hier wird Grillfleisch gereicht, inklusive knusprige Bruschettas aus dem Ofen, gemischtem Salat, Pommes Frites und feine Rindshuftplätzli – einzigartig gemütlich. A propos gemütlich: Damit kennt man sich im Willys Fried Chicken American Style bestens aus. Das Restaurant im Kreis 9 bietet Platz für bis zu 50 Personen und ist damit auch für Feierlichkeiten und Events bestens geeignet. Vor allem das gemütliche Plauschkegeln eignet sich Willys Fried Chicken American Style in der Badenerstrasse auch bestens für gesellige Runden.

7 Bewertungen für Freihof - Willys Fried Chicken American Style / Charbonnade

Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Most useful
  • Most useful
  • Am besten bewertet
  • Most recent
"Ausgezeichnet"6/6
Chris R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer haben wir eine wunderbare Charbonnade genossen. Ich freue mich auf einen weiteren Besuch bald. Meiner Meinung nach die beste Charbonade in Zürich .

"Ausgezeichnet"6/6
tresoldi c.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Perfect food simple and taste very kind owner and not really expensive considered the position i think that i will come back for sure! Great cordon bleu

"Ausgezeichnet"6/6
Patrik S.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Es war sehr gut hat zwar ein wenig lange gedauert aber es hat sich gelohnt 😃😃

"Großartig"5/6
Erika S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Quartier Restaurant. Freundliche, familiäre Bedienung. Die Charbonnade ist ausgezeichnet, das Fleisch ist so dick geschnitten, dass es nicht schon trocken ist befor es beidseitig auf demGrill war. Preis-/Leistung stimmt.

"Großartig"5/6
Fabienne B.vor 3 Jahren · 3 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Freihof zum Mittagessen. Die Einrichtung des Restaurants sollte man bitte nicht beachten, diese ist irgendwo 1960 stehengeblieben. Jedoch war das Essen vorzüglich. Die Fleischqualität ist 1A. Wir waren zu sechst. Die einten assen das Kentucky-Menü die anderen das Entrecote de Cheval. Wir waren alle äusserst positiv überrascht über die gute Qualität. es war wirklich lecker. Wenn man keine Ansprüche ans Ambiente stellt sondern gutes und günstiges Essen im Vordergrund steht, dann sollte man dieses Restaurant unbedingt ausprobieren.

"Großartig"5/6
Wyser S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Essen hat meine Erwartungen noch übertroffen. Das Kenntuky-Style Chicken war fantastisch. Das Lokal ist empfehlenswert. Es ist rustikal eingerichtet. Hat keinen Schnickschnack den man extra bezahlen muss. Wirklich ein tolles Restaurant. Nur zu empfehlen.

"Großartig"5/6
Ady M.vor 4 Jahren · 1 Bewertung

Top Fleischquali wir kommen gerne wieder... Einzige Kritik: DipSaucen verbesserungs fähig.

Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar