Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Zumikon
Heimat 3
Heimat 3 Rezensionen

Heimat 3

International

Ein Hauptgang kostet etwa39 CHF

Bilder von Restaurant Heimat 3 in Zumikon, Zurich
Für Heimat 3 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Heimat 3 (49)

Lies, was andere über Heimat 3 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Heimat 3, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Heimat 3 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

49 Bewertungen

5.6/6

49 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
634
513
4
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Reinhard B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente und ausgezeichnetes Essen. Sehr freundliches Team. Parkplatz direkt vor der Tür. Reservierung ist empfehlenswert auch für kleine Gruppen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
lilla l.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente! Ausgezeichneter Service Sehr schmackhaftes und fantasievoll angerichtetes Essen. Es lief angenehme Musik im Hintergrund Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karl S.7 years ago · 1 Bewertung

Unprepossessing from the outside, Heimat3 opens to a simply elegant interior and gardens that create an impressive and comfortable ambience. The menu is short but fascinatingly wide-ranging, the service exceptional and the food delicious!

"Sehr gut"
5/6
Barbara L.7 years ago · 1 Bewertung

Das Team gibt sich alle erdenkliche Mühe den Gast zu verwöhnen und ist sehr höflich. Die Menukarte am Abend hat für mich persönlich, die nicht so viel Fleisch isst, zu wenig Alternativen zum Fleisch. Ich habe zwar an diesem Abend das Züri Geschnetzelte bestellt und das Fleisch war weich und hat gut geschmeckt, nur wurde für meinen Gout zuviel Fett zum Zubereiten des Fleisches und der Kartoffeln verwendet. Mir "lag" das Gericht deswegen noch bis spät am Abend auf. Dem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

"Hervorragend"
6/6
Ines O.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Gastgeber, wunderschöner Garten und auch die Inneneinrichtung ist sehr ansprechend. Die Auswahl auf der Karte ist abwechslungsreich, die Mangochilisuppe fantastisch. Die Heimat 3 ist sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marta K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit Spezialitäten, gute Weine, zuvorkommende Bedienung, elegante Ambiance, mehrere, freundliche und helle Räumlichkeiten, Gartenterasse. Es ist den Preis wert. Weiterempfehlung 100%. Parkplätze vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Lilli M.7 years ago · 2 Bewertungen

heimat3: ausgezeichneter Service, sehr schönes Lokal, sehr gutes Essen und Weine. Im Sommer auch ein wunderbarer Garten, in dem man sich wirklich wohl fühlen kann.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia V.7 years ago · 1 Bewertung

Alles top vor allem die Bedienung Essen gut, leider hatten wir den einzigen Sonnenplatz erwischt deshalb den fluchtartigen Abgang . wir kommen wieder !!!!!! aber am Schatten HAHAHA!

"Hervorragend"
6/6
Zsolt L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit sehr feine Speisen. Service ist top. Auf jedenfalls zu weiterempfehlen! Grüsse an Nina und Attila und für die Küche auch! So weiter!!!! Zsolt