Über Hiltl Langstrasse

Willkommen im neusten Restaurant von Hiltl, dem laut Guinness World Records ältesten vegetarischen Unternehmen der Welt. Das Hiltl Langstrasse ist die Oase der Hiltl-Familie: Hier kann gemütlich aus über 100 vegetarischen und veganen Spezialitäten vom beliebten Hiltl Buffet geschlemmt werden – an Wochenenden sogar die ganze Nacht durch! Über die Theke gehen frisch gepresste Fruchtsäfte, hausgemachte Eistees, Limos, Kaffee- und Teespezialitäten sowie Wein, Bier und Cocktails. Das Restaurant und der Perle Club im UG können auch ganz oder teilweise für Firmenevents, Geburtstage, Familienfeiern, Workshops, Präsentationen, Brainstormings und vieles mehr gemietet werden. Die ganze Location bietet Platz für bis zu 300 Personen, einzelne Bereiche sind ab 20 Personen exklusiv buchbar.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Dienstag
09:00 - 23:00
Mittwoch
09:00 - 23:00
Donnerstag
09:00 - 23:00
Freitag
09:00 - 00:00
Samstag
00:00 - 06:00
09:00 - 00:00
Sonntag
00:00 - 06:00
09:00 - 22:00
Montag
09:00 - 23:00

Adresse

Hiltl Langstrasse
Langstrasse 84
8004 Zürich

Mehr zu Hiltl Langstrasse, Zürich

Hiltl ist laut Guinness World Records das älteste vegetarische Restaurant der Welt. 1898 in Zürich eröffnet, wird es heute in vierter Generation durch die Familie Hiltl geführt. Neben dem Stammhaus an der Sihlstrasse und weiteren Standorten gibt es auch an der buntesten Strasse Zürichs gesunden Genuss. An der Ecke Brauer-/Langstrasse eröffnete im Herbst 2017 das Hiltl Langstrasse – mit Restaurant, Café, Hiltl Buffet, Take Away, Velo-Drive-Through, Club, Shop und Boulevard. Im Untergeschoss vom Hiltl Langstrasse tanzt man im Perle Club jeden Freitag und Samstag ab 23 Uhr. Wochentags gibts verschiedene Kultur-Veranstaltungen wie Konzerte, Lesungen, Comedy-Shows oder Jam-Sessions. Vor oder während der Party kann man sich im Restaurant mit gesundem Genuss stärken. In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Tierschutz STS ist die Perle übrigens „pelzfrei“ und erlaubt sich deshalb, Gästen, die mit Pelzmänteln, Kapuzen oder anderen Accessoires aus echtem Pelz antanzen, den Eintritt zu verweigern.

57 Bewertungen für Hiltl Langstrasse

Ausgezeichnet
5.1/6
57 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sort by:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Aner V.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Schnell, frisch, nett. Gute Auswahl an Gerichten. Ich finde es auch super, dass es nicht so überfüllt ist, wie in anderen Hiltl Filialen über Mittag.

"Ausgezeichnet"6/6
Leonie G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Hiltl Langstrasse ist deutlich legerer als das Hiltl in der Innenstadt, dafür ist es ein optimaler start sich ins Züricher nachtleben zu stürtzen. Essen ist wie in allen Hiltls top + es gibt einen DJ und leckere Cocktails die schonmal auf Feiern einstimmen.

"Ausgezeichnet"6/6
Neva L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Fantastisches Buffet mit kalten und warmen Speisen aus aller Welt. Super gemütlich für kleine Gruppen, zu zweit oder sogar auch alleine. Das kleine Lokal lädt zum lockeren Verweilen und Reden ein.

"Ausgezeichnet"6/6
Anna S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

super wie immer Feedback zu dem Feedback 3 Wörter eingegeben. Mindestlänge beträgt 25 Wörter 3 Wörter eingegeben. Mindestlänge beträgt 25 Wörter .. das nervt ein bisschen

"Ausgezeichnet"6/6
isabelle w.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir, eine Familie von 4 Erwachsenen, wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal gab uns das Gefühl, willkommen zu sein und obwohl das Hiltl Langstrasse als Selbstbedienungsrestaurant gilt, wurde uns mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob wir noch Wünsche hätten. Die Auswahl der Gerichte ist einmalig, jedes Gericht hat seine besonderen Eigenschaften und ist unverwechselbar. Unser Besuch bei Hiltl Langstrasse war ein besonders schönes Familienerlebnis. Vielen Dank an Kochmannschaft und Servicepersonal. IW

"Ausgezeichnet"6/6
Matthias V.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Hiltl Langstrasse verfügt über ein angenehmes Ambiente, nette Mitarbeiter und ein riesiges Buffet. Veganer kommen hier ebenfalls, dank der großen Auswahl, voll auf ihre Kosten. Das Züricher Geschnetzelte war mein persönlicher Favorit.

"Ausgezeichnet"6/6
Stefan Z.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Das Hiltl an der Langstrasse ist eine Grosse Bereicherung für den Kreis 4. Das Design und das Ambiente ist Super!!! Ich werde definitiv zum regelmässigen Kunden der Hiltl Langstrasse.

"Gut"4/6
Beatrice B.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Relativ laute Musik, enttäuschenderweise nur Selbstbedienung. Da ich das erste Mal da war, ging ich davon aus, dass es da wie im "alten" Hiltl zu und her geht. Der Frühstücksteil war sehr bescheiden, 2,3 kleine angeschnittene Käsebrocken, von all dem auf dem Plakat zur Schau gestellten Brot war grade mal ein 10 cm grosses Stück Pajasse übrig. Die WCs wieder unglaublich eng, wie in allen assoziierten Betrieben, ein Übergewichtiger kommt da schon gar nicht rein - aber die essen ja wohl eh nicht im Hiltl.

"Gut"4/6
Valentina R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

das personal war sehr freundlich, das essen super, die preise für den alkohol etwas überteuert, der platz neben dem wc etwas ungünstig, die musik einen ticken zu laut und beim reinkommen wurden wir nicht in empfang genommen. wir mussten zuerst an der kasse anstehen, mit 10 anderen, um an das personal heranzukommen und nach unserer reservierung zu fragen. nichtsdestotrotz, das lokal an der langstrasse ist sehr schön und das essen hervorragend!

"Großartig"5/6
Anke P.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Nette Stimmung, das Buffet ist gewohnt vielseitig, das Personal sehr engagiert und freundlich. Der Hitl Langstrasse hat verschiedene Ecken zum Sitzen. Das macht ihn interessanter als andere kleine Restaurants. Grosse Fenster geben den Blick frei auf das Treiben an der Langstrasse. Ein Platz zum Verweilen!