DE
Hiltl Langstrasse Zürich image 1
Hiltl Langstrasse Zürich image 2
Hiltl Langstrasse Zürich image 3
Hiltl Langstrasse Zürich image 4
Hiltl Langstrasse Zürich image 5
Hiltl Langstrasse Zürich image 6
Hiltl Langstrasse Zürich image 7
Hiltl Langstrasse Zürich image 8
Hiltl Langstrasse Zürich image 9

Hiltl Langstrasse

Kreis 4 · Vegetarisch · $$$$
Ausgezeichnet
5.2/6
13 Bewertungen

Über Hiltl Langstrasse

Für alle, die in Zürich vegetarisch geniessen möchten, gibt es eigentlich nur eine Adresse: das Hiltl. Das besondere Restaurant, von dem es in der Stadt gleich mehrere Filialen gibt, erobert mit seinem neuen Lokal – zu finden in der Langstrasse, nun auch den 4. Kreis Zürichs mit seinen besonderen vegetarischen Köstlichkeiten. Von hausgemachten Suppen über die Hiltl-Sandwiches bis hin zum umfangreichen Büffet kann man sich hier täglich durch ein kleines Schlaraffenland an Köstlichkeiten schlemmen, die nicht nur gesund sind und überaus lecker schmecken, sondern eben auch 100% vegetarisch sind.

Besuche die Seite von Hiltl Langstrasse

Adresse

Hiltl Langstrasse
Langstraße 84
8004 Zürich

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Mittwoch
07:00 - 23:00
Donnerstag
07:00 - 23:00
Freitag
07:00 - 00:00
Samstag
00:00 - 08:00
09:00 - 00:00
Sonntag
00:00 - 08:00
09:00 - 23:00
Montag
07:00 - 23:00
Dienstag
07:00 - 23:00

Weitere Informationen

Lecker ohne Fleisch – das ist die Philosophie des Hiltl, das 1898 von Ambrosius Hiltl gegründet wurde und somit als das älteste vegetarische Restaurant der Welt gilt. In den Hiltl Restaurants, von denen es in Zürich über die gesamte Stadt verteilt, gleich mehrere Filialen gibt, steht ganz klar der gesunde und vegetarische Genuss im Vordergrund. Täglich kann man sich hier in der Langstrasse im Kreis 4 von frühmorgens bis spätabends durch ein abwechslungsreiches und riesiges Büffet schlemmen. Wetten, dass du bei der Auswahl Fleisch keine Sekunde lang vermissen wirst?

Das Konzept des Hiltl im 4. Kreis von Zürich ist denkbar einfach. Hingehen, Platz sichern, vom Büffet das aussuchen, worauf du Lust hast und anschliessend den Teller voller Leckereien einfach wiegen lassen (denn bezahlt wird hier nach Gewicht) und schmecken lassen. Insgesamt kannst du zwischen mehr als 100 verschiedenen vegetarischen Speisen aus der ganzen Welt auswählen. Und noch ein besonderer Tipp: Der Club Perle, den du im Untergeschoss des Hiltl Langstrasse findest und in dem du jeden Freitag und Samstag tanzen und feiern (unter der Woche finden hier Konzerte und andere Veranstaltungen statt) gehen kannst. Danach kannst du einfach ein Stockwerk höher ins Restaurant gehen und mit frischem Kaffee sowie einem leckeren Frühstück vom Brunch-Büffet in den neuen Tag starten.

13 Hiltl Langstrasse Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Nicole H.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

War sehr angenehmes Ambiente. Mit sehr freundlich willkommen heissendem Personal. Innenausstattung Design sehr cool. Club am Abend wäre interessant. Gute Auswahl an Buffet und an Getränken. Genussvoll.

"Ausgezeichnet"6/6
Ayla S.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Die Arbeitskraft war sehr freundlich und flexibel um unsere Reservation von 5 Personen auf 8 Personen ohne Probleme anzupassen. Das Hiltl sieht auch sehr schön und gepflegt aus.

"Ausgezeichnet"6/6
Stefan Z.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Das Hiltl an der Langstrasse ist eine Grosse Bereicherung für den Kreis 4. Das Design und das Ambiente ist Super!!! Ich werde definitiv zum regelmässigen Kunden der Hiltl Langstrasse.

"Ausgezeichnet"6/6
Petra L.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Das Buffet war sehr gut unf abwechslungsreich, die Bedienung sehr aufmerksam und es gibt noch viel Platz zum Sitzen (beim Hiltl bei der Oper ist es viel voller)

"Gut"4/6
Beatrice B.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Relativ laute Musik, enttäuschenderweise nur Selbstbedienung. Da ich das erste Mal da war, ging ich davon aus, dass es da wie im "alten" Hiltl zu und her geht. Der Frühstücksteil war sehr bescheiden, 2,3 kleine angeschnittene Käsebrocken, von all dem auf dem Plakat zur Schau gestellten Brot war grade mal ein 10 cm grosses Stück Pajasse übrig. Die WCs wieder unglaublich eng, wie in allen assoziierten Betrieben, ein Übergewichtiger kommt da schon gar nicht rein - aber die essen ja wohl eh nicht im Hiltl.

"Großartig"5/6
Erb R.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich. Online-Reservation hatte eigentlich bestens geklappt, aber im Restaurant angekommen war die Reservation dann nicht auffindbar. Am Vortag hatte ich noch ein Erinnerungsmail für das Essen erhalten, mit der Frage, ob es beim Besuch bleibe. Das war etwas verwirrend, denn nach der Bestätigung ("klar") erhielt ich eine erneute Reservationsmaske, wo ich Personenanzahl und Datum eingeben musste.

"Ausgezeichnet"6/6
alexandre p.vor einem Monat · 1 Bewertung

wie immer top essen. zu m ersten mal im hiltl langstrasse. ambiente hat uns gut gefallen. aufmerksames personal. wir waren mit 4 kindern dort. völlig unproblematisch und verständnisvolles personal. sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"6/6
Manuela E.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Wir trafen einen ausserordenlichen freundlichen Empfang an, was sich dann durch die überall freundliche Bedienung weiterzog. Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre im Lokal sehr angenehm. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Vesna B.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Super Atmosphere. Sehr gemütlich, Freundliche bedinung.Essen wie immer ist sehr gut. Getrenke Karte, Weiss auf Hellgrau geschrieben. Wir konnten es kaum lesen, vor allem am Abend beim Abendlicht.

"Ausgezeichnet"6/6
Marlise R.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette Mitarbeiter, sehr feines Essen, angenehme Atmosphäre, nicht so eng und voll und nicht so laut, das macht es als Treffpunkt attraktiv, man kann gut miteinander sprechen

2 Personen
12345678910
Heute (Mittwoch)
Dezember 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten