Quandoo
(DE) Deutsch
4.0 /6 Sehr Gut 1 Bewertung

Hin & Weg Gare

Öffnungszeiten

  • Montag 07:00 - 23:00
  • Dienstag 07:00 - 23:00
  • Mittwoch 07:00 - 23:00
  • Donnerstag 07:00 - 23:00
  • Freitag 07:00 - 00:00
  • Samstag 07:00 - 23:00
  • Sonntag 09:00 - 21:00
Hin & Weg Gare, Lagerstrasse 16b, 8004 Zürich

Weitere Informationen

Das Café Hin & Weg Gare in Zürich ist eine Mischung aus Bistro und Bar und bietet seinen Gästen exzellente Salat- und Baguette-Variationen an, die nur so vor Kreativität sprühen. Dabei stellt man hier in der Lagerstrasse des Kreis 4 höchste Ansprüche an die Qualität der verwendeten Zutaten und die Zubereitung erstklassiger Produkte. Mit viel Liebe und dem Streben nach Perfektion entstehen so fantastische Spezialitäten, für welche die einfachen Bezeichnungen Salat oder Baguette schon beinahe wie eine Abwertung klingen. Um das auch wirklich zu verstehen, sollte man Baguettes wie zum Beispiel in der Clichy-Variante mit Lachssteak vom Grill, Gurken, Kresse, Rucola und Wasabi-Sauce oder Salate wie den Rivoli mit Jungspinat, Couscous, Cherrytomaten, Zwiebelringen, schwarzen Oliven, Peperoni, Kichererbsen und Trauben unbedingt probiert haben.

Wer sich sein eigenes Baguette oder einen individuellen Salat zusammenstellen möchte, kann dies im Hin & Weg Gare in Zürich auch tun. Dabei dürfen die Gäste aus allen exzellenten Zutaten ihre Favoriten frei wählen. Wer einfach nur mal auf einen Kaffee oder ein Bier vorbeikommen möchte, ist natürlich auch dafür herzlichst eingeladen, das Café Hin & Weg im Kreis 4 zu besuchen. Wir sagen: Unbedingt!

1 Bewertung

4.0 /6 Sehr Gut 1 Bewertung
Essen: köstlich
Service & Bedienung: freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis: bezahlbar
Wartezeit: ewig
Atmosphäre: angenehm
Lautstärke: laut
0 6
0 5
1 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 4
01.02.2016 13:55

Wir mussten eher lange aufs Essen warten. Am Salat hatte es keine Sauce, mussten sie uns nachbestellen. Die Auswahl ist nicht sehr gross. Salat war aber gut.