Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 1
Hummer- und Austernbar
Hummer- und Austernbar Bewertungen

Bewertungen für Hummer- und Austernbar

Kreis 1Französisch$$$$
Ausgezeichnet
5.3/6
22 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

L’Amant Brasserie & Bar

Wiedikon
5.5/649
L’Amant Brasserie & Bar

Le Maquis

Kreis 5
5.4/630
Le Maquis

22 Bewertungen für Hummer- und Austernbar

Sieh dir hier Bewertungen zu Hummer- und Austernbar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hummer- und Austernbar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
22 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Derek F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fantastic seafood and great service from Julia. I would strongly recommend this restaurant. It is an expensive restaurant but the food is worth it. I will go back there next time I am in Zurich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. René H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragend bezüglich Essen, Service, Ambiance und Gastfreundschaft. Es ist auf jeden Fall auch einen weiteren Umweg wert. Wir können es immer nur weiter empfehlen. Tadellos und einmalig!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Service Top, Qualität des Essen ausgezeichnet, Ambiente Klassisch und gemütlich, war ein toller Abend und sicherlich nicht das letzte mal dort gegessen. Absolut zum weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant mit exzellentem Service, schönem Ambiente. Der Sitzkomfort ist überragend. Ausgezeichnete Sole meunière und Rinderfilet mit hervorragend gekochten Beilagen. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend, sehr aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente und natürlich das wichtigste von allem hervorragendes Essen, sehr gerne wieder. Die Reservation hat tip top geklappt, ist unkompliziert und was ich sehr sehr gut finde ist, dass es vom Restaurant selber nochmals eine persönliche Bestätigung gibt, welche sehr gut (persönlich) geschrieben wurde, welche alles nochmals bestätigt. Wirklich top an allen Ecken und Enden :-)

"Großartig"
5/6
saranda k.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich habe reserviert und beim Eintreten wurden wir sehr freundlich empfangen und unsere Jacken wurden entgegen genommen. Die Atmosphäre sehr romantisch. Vorspeise kam als Gruss aus der Küche. Das Essen super eingerichtet und sehr sehr lecker. Im grossen und ganzen sehr zufrieden mit allem. Zum weiterempfehlen

"Okay"
3/6
Hans Albert K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Guter Service, sehr zuvorkommend. Atmosphäre recht angenehm aber ein bisschen laut. Meine Bewertung bezieht sich in erster Linie auf das Essen. Vorspeise ok aber nicht sehr originell. Hummer Thermidor ist ein gedünsteter Hummer also sollte man erwarten dürfen dass man beim ersten Biss nicht merkt dass er gleich aus der Kühltruhe kommt. Wir haben den kalten Hummer Thermidor in die Küche zurück geschickt. Darf bei diesen doch recht happigen Preisen nicht passieren. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefano R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Eine sehr angenehme Erfahrung! Freundlicher Empfang und pünktliche Bedienung. Qualität und Geschmack der Speisen sehr gut, sogar mit spontanen kleinen Kostproben dazu. Der Preis ist für das Restaurant angemessen, ich werde gerne dort zurück gehen.

"Gut"
4/6
Felix B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Leider wurden wir während einer Stunde in der Lounge (von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr) nicht bedient. Etliches Personal ist wohl an uns vorbei gelaufen, aber es ist niemanden in den Sinn gekommen uns nach einem Apero zu fragen. Die Bedienung und das Essen im Restaurant waren hingegen angenehm und gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Exzellentes Essen. Die Zutaten sind von höchster Qualität. Die Zubereitung und Präsentation der Speisen ist perfekt. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wie jedesmal war auch dieser Besuch ein voller Erfolg.