DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4

India Gate

Bülach · Indisch · $$$$
Ausgezeichnet
4.6/6
10 Bewertungen

About India Gate

Das India Gate in Bülach ist eine Spitzenadresse für jeden Freund hochwertig und authentisch zubereiteter indischer Spezialitäten. Ob Chicken, Lamm- oder vegetarisches Gericht, jede der Speisen ist ein wahres Erlebnis. Alle Speisen werden sorgfältig und frisch zubereitet und sollten unbedingt einmal verköstigt werden. Dazu ein Glas indischer Wein oder ein indisches Bier, und ein wunderbarer Abend im India Gate ist garantiert. Attraktiv sind auch die Mittags- und Abendmenüs zum moderaten Preis. Das India Gate ist aus Bülach nicht mehr wegzudenken und immer einen Besuch wert.

Adresse

India Gate
Kasernenstrasse 123
8180 Zürich

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Onion Bhaji

Zwiebelringe in Kichererbsenmehl mariniert und leicht frittiert, serviert mit verschiedenen Chutnies
CHF7.50

Vegi Samosa (2 Stück)

Frittierte Teigtaschen, gefüllt mit Kartoffeln und grünen Erbsen, serviert mit Pfefferminzsauce
CHF8.50

Murg Seekh Grilafi

Pouletspiessli gemischt mit Paprika mit Indischen Gewürzen mariniert und grilliert
CHF8.50

Pistazien Glace

CHF7.50
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Dal Maharani

Linsen mit Curry, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und indischen Gewürzen
CHF21.50

Tandoori Tikka Masala

Pouletstücke gebraten in Tomatensauce, mit Rahm und Butter. Spezialität des Hauses
CHF30.50

Balti Lamm Najakat

Lammfleischstücke gekocht in Tomaten- und Zwiebelsauce, indische Gewürze, Minz-Reis & Dörrfrüchte
CHF32.50
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Gulab Jamun

2 Bällchen aus Mandelmehl in Rosenwassersirup
CHF7.50

Mango Glace hausgemacht

CHF7.50

Weitere Informationen

Gute indische Restaurants gibt es mittlerweile viele. Das India Gate in der Kasernenstraße in Bülach zeichnet sich sogar als besonders gutes Restaurant aus.

In den sehr bodenständigen und gemütlichen Räumlichkeiten werden vom sehr aufmerksamen und freundlichen Personal typisch indische Gerichte serviert, die jedoch nicht, wie sonst üblich, indischen Gerichten ähnlich schmecken, sondern tatsächlich nach den Originalrezepten zubereitet werden. Untermalt wird das Ambiente durch die traditionelle indische Musik, die sehr angenehm im Ohr bleibt.

Das Preisniveau ist zwar eher gehoben, bei der Qualität der angebotenen Speisen ist dies jedoch völlig gerechtfertigt. Besonders empfehlenswert sind die Klassiker wie Tandoori Chicken oder Lamm Korma. Sie werden aus dem Schwärmen nicht mehr heraus kommen! Für alle, die der indischen Küche eher weniger zugeneigt sind, gibt es auch eine ordentliche Auswahl an Pizzen, die ebenso köstlich sind.

Zu den Speisen sollte man sich unbedingt einen Mango Lassi, ein indisches Joghurtgetränk, gönnen. Für Weinliebhaber dürften die vielen indischen Weine spannend sein.

Wer mal Keine Zeit haben sollte, sich die genussreichen Speisen des India Gate vor Ort auf der Zunge zergehen zu lassen, kann sich große Teile der Speisekarte per Online-Lieferservice auch nach Hause liefern lassen.

Das India Gate in Bülach ist eine Institution, was indische Restaurants angeht und sollte unbedingt einmal besucht werden!

10 India Gate Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Nadine C.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das essen ist super lecker und der service top, sehr freundlich und sympathisch. Es ist auch sehr angenehm dass es jeweils nicht so viele gäste hat, so kann man sich ungestört unterhalten.

"Ausgezeichnet"6/6
Mukesh P.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut und dazu eine grosse Auswahl.

"Großartig"5/6
Daniel G.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Die Menuauswahl ist groß und das Essen war sehr fein. Sehr nette Bedienung - sogar unser Spezialwunsch nach Fresh Lime Soda wurde prima erfüllt😃 Gerne mal wieder😋

"Großartig"5/6
Alexander P.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Die Location ist ... naja, das Essen top, sehr authentisch

"Großartig"5/6
Thomas K.vor 3 Jahren · 6 Bewertungen

India Gate ist ein gutes indisches Restaurant in Bülach. Wir hatten Glück - an dem Tag, wo wir da waren gab es ein indisches Buffet, was wirklich sehr gut war.

"Gut"4/6
Sven F.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Essen ist soweit gut, aber Preis/Leistung entspricht nicht meinen Erwartungen. 40 Franken für eine mickrige, nicht wirklich gut aussehende Grillplatte ist einfach zu viel. Für das Geld kann ich anderswo wirklich besser essen gehen.

"Großartig"5/6
peter s.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

das essen war sehr gut vor allem die vorspeisen waren super der kellner ist sehr aufmerksam und erklärte immer was mann gerade auf dem teller hat.

"Gut"4/6
Sina B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das restaurant ist innen sehr liebevoll eingerichtet Der garten war sehr ungepflegt Die bedienung war freundlich aber nicht sehr aufmerksam. das essen war sehr gut und reichlich

"Großartig"5/6
Verena H.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Schönes Lokal, feines indisches Essen, serviert wie in Indien und sehr nette Bedienung!

social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten