Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
NA081

NA081

Italienisch, Pizza, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa24 CHF

Bilder von Restaurant NA081 in Kreis 5, Zürich
Für NA081 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über NA081

Hundefreundlich
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
WLAN
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:00
Tuesday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Friday
11:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
18:00 - 23:00
Monday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: NA081

Hast du Lust, die beste Pizza der Welt zu probieren? Dann solltest du dir gleich einen Tisch im NA081 sichern. Das beliebte und bei Pizza-Fans bekannte Restaurant in der Züricher Konradstrasse serviert nämlich die weltbeste Pizza – zubereitet von Crescenzo Capuozzo, dem amtierenden Weltmeister im Pizzabacken, und seinem Team aus den allerbesten Zutaten. Daraus zaubern sie einen luftigen Teig, der mit aromatischer Tomatensauce, frischen Kräutern und vielen weiteren authentisch italienischen Produkten belegt, knusprig gebacken und herrlich duftend serviert wird. Worauf wartest du? Zu finden ist das Restaurant im Kreis 5 von Zürich.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei NA081 Italienisch serviert?

Ja, NA081 serviert Italienisch und auch Pizza, Pasta, Europäisch.

Kann ich bei NA081 mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei NA081 reservieren?

NA081 – das steht für Napoli und seine Telefonvorwahl und ist gleichzeitig auch der Name der wohl angesagtesten und besten Pizzeria Zürichs. Hier wird nicht einfach irgendeine Pizza serviert, sondern eben die beste der Welt. Und kein Geringerer, als der amtierende Pizzaback-Weltmeister Crescenzo Capuozzo zeichnet dafür verantwortlich. Die Zubereitung der perfekten Pizza ist schliesslich eine Kunst, die ganz besondere Fähigkeiten und Zutaten von bestechender Qualität (alle Produkte stammen aus ausgewählten italienischen Feinkost-Manufakturen) erfordert und die beherrscht niemand besser als er. Damit möglichst viele Fans der italienischen Delikatesse in ihren Genuss kommen, gibt es im Kreis 5 von Zürich das NA081.

Wählen kann man im NA081 im Kreis 5 zwischen verschiedenen Sorten wie einer klassischen Pizza Margherita, der Donna Sofia oder Diavola. Im NA081 in der Konradstrasse kommen aber nicht nur Liebhaber knuspriger Pizzen nach neapolitanischem Originalrezept auf ihre Kosten, auch alle anderen, die die italienische Küche zu schätzen wissen, finden auf der Speisekarte eine grosse Auswahl an abwechslungsreichen Köstlichkeiten, die von traditionellen Antipasti über Salate bis hin zu Freselle und Fritturine reicht. Tipp!