Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Nooba Europaallee
Nooba Europaallee Rezensionen

Nooba Europaallee

Asiatisch, Asiatisch Fusion, Südostasiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa26 CHF

Bilder von Restaurant Nooba Europaallee in Kreis 4, Zürich
Für Nooba Europaallee gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nooba Europaallee (137)

Lies, was andere über Nooba Europaallee denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nooba Europaallee, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nooba Europaallee gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

137 Bewertungen

5.0/6

137 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
656
546
423
37
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Oliver V.a month ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker und gut gelegen in der Nähe des HBs.

"Hervorragend"
6/6
Phil M.2 months ago · 5 Bewertungen

Das Essen und das Ambiente sind super - sehr gerne wieder. Kann abends etwas laut sein

"Sehr gut"
5/6
Concetta S.3 months ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist super zentral gelegen und hat ein breites Angebot. Es ist für jeden etwas zu finden.

"Sehr gut"
5/6
Annamarie R.a year ago · 1 Bewertung

Ich ging zur Mittagszeit dort hin und es war gut besucht, weswegen es auch lange Wartezeiten gab. Essen war sehr fein. Das einzig was ich doff fand ist das man nur mit Take away draussen sitzen durfte.

"Hervorragend"
6/6
Ximena P.a year ago · 2 Bewertungen

Genial! Lecker uns freundliche service. Danke! Wir kommen nochmal sicher!

"Hervorragend"
6/6
Ximena P.a year ago · 2 Bewertungen

Super! Es hat uns sehr gut gefallen. Lecker und freundliche Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Alessandro P.a year ago · 1 Bewertung

Too crowded, no enough space, too much people, but fast service so you ca leave quickly

"Hervorragend"
6/6
Carola E.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr feines Essen, viel Auswahl und fast alle Gerichte können als vegetarische Variante bestellt werden. Gemütlich und modern eingerichtet, dazu noch aufmerksame und sympathische Mitarbeitende - wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mark J.a year ago · 1 Bewertung

Super Essen... Wir haben BBQ gwählt mit Fleisch. Wir gehen bestimmt wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Béatrice M.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr schmackhaft und jeweils ein Genuss. Die Bedienung ist grossartig.

"Hervorragend"
6/6
Marko V.a year ago · 1 Bewertung

Great food and service, maybe a bit more comfortable seating is needed. Also, very crowded.

"Hervorragend"
6/6
Jesus L.a year ago · 2 Bewertungen

Place, vibe and food were amazing! Will come back for sure.

"Hervorragend"
6/6
agna s.a year ago · 39 Bewertungen

Essen war lecker - Pad Thai- ich kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christian F.2 years ago · 1 Bewertung

Super, wie immer! Netter aufmerksamer Service und tolle Küchen. Gekühltes Glas für das Bier ist einfach fantastisch...........

"Sehr gut"
5/6
Jaakko T.2 years ago · 37 Bewertungen

Worth a visit for a lunch. Good food and reasonable price on Swiss standards.

"Sehr gut"
5/6
Andy S.2 years ago · 2 Bewertungen

Feines Essen Viel zu wenig Personal leider Aber top! ….

"Gut"
4/6
Sara R.2 years ago · 2 Bewertungen

Nooba is very popular & upcoming Restaurant at Europaallee. Due to all the companies in the surroundings it can get quite busy during the week and I recommend to make a reservation.

"Gut"
4/6
Mark B.2 years ago · 1 Bewertung

It took 50 min to get our lunch. I only have a 1 hour lunch

"Sehr gut"
5/6
Maria Grazia G.2 years ago · 1 Bewertung

Cibo buono e personale gentile e disponibile. Sicuramente ci ritornerò 😃

"Durchschnittlich"
3/6
Bettina M.2 years ago · 3 Bewertungen

Wir mussten sehr lange auf die Getränke warten und manchmal nachfragen. Das Essen wurde dafür rasch serviert und war gut.

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und auch mit einigen veganen Optionen. Nettes Personal. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Daniel R.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Gute Karte. Aber relativ laut im Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Daniel R.2 years ago · 4 Bewertungen

Alles tip top, das heisst Essen und Bedienung. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Romina M.2 years ago · 1 Bewertung

Tolle location, tolles Essen, coole Bedienung, schöner Aussenplatz mit Musik!

"Hervorragend"
6/6
Irene T.2 years ago · 26 Bewertungen

Bei vielen Gästen ist es manchmal etwas laut, aber das Essen ist trotzdem sehr gut.

"Gut"
4/6
Denis C.2 years ago · 1 Bewertung

Good service and quality of the food. Pleasant location. Price ok.

"Sehr gut"
5/6
Christina S.2 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Bedienung aufmerksam. Einzig hat es etwas lange gedauert bis das Essen kam

"Sehr gut"
5/6
Heidi F.3 years ago · 2 Bewertungen

Always a pleasure to eat here. I like the spacious outdoor area.

"Sehr gut"
5/6
Schmid R.3 years ago · 1 Bewertung

Es war super und das Personal war auch sehr gut. Ich würde wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.3 years ago · 12 Bewertungen

Sehr feines Essen und freundliches Personal. mamfindet auch spontan oft einen Platz.

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.3 years ago · 12 Bewertungen

Sehr schön Abends zum draussen sitzen und Dank Schatten nicht zu heiss.

"Hervorragend"
6/6
Florian F.3 years ago · 4 Bewertungen

Mmmh 😋! Super nettes Personal und super lecker! Wir haben den Tisch-Grill genommen, das kann ich wirklich weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Neil A.3 years ago · 1 Bewertung

Die Noobs Ramen waren sehr lecker, die Dim Sum werde ich jedes mal wieder bestellen.

"Gut"
4/6
George P.3 years ago · 2 Bewertungen

First time there, located very central, the area inside nice decorated, the food came fast, the service was good, i have the feeling the can do better with the taste of the food felt very flat. Thanks

"Gut"
4/6
Inga K.3 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war super, der Service flott und freundlich, dass Essen lecker. Schade mussten die Kellner 10x an uns vorbeigehen (nachdem das Essen abgeräumt war) und haben es erst beim letzten Mal geschafft uns zu fragen ob wir noch etwas trinken möchten. Da wären viel mehr Zusatzverkäufe drin gewesen, nicht nur an unserem Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Nicole C.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service alles wunderbar Preis Leistung stimmt 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Martin M.3 years ago · 3 Bewertungen

Very tasty vegan curry option with tofu. Fast service and good atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Urs O.3 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, leckeres Essen jedoch dürften die Portionen etwas grösser sein

"Hervorragend"
6/6
Daniel R.3 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nett Bedienung. Essen ist rasch gekommen. Gute Covid-Umsetzung

"Sehr gut"
5/6
Lea W.3 years ago · 1 Bewertung

wir hatten einen wunderschönen abend trotz den umständen und speziellen sitzordnungen mit corona, danke dafür! die bedienung war sehr nett, es wäre allerdings schön gewesen das essen gleichzeitig zu bekommen, aber das bisschen wartezeit hat nicht gross gestört 😊