Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Dättnau
Nooba Kesselhaus
Nooba Kesselhaus Rezensionen

Nooba Kesselhaus

Asiatisch, Vegetarisch, Asiatisch Fusion, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa28 CHF

Bilder von Restaurant Nooba Kesselhaus in Dättnau, Winterthur
Für Nooba Kesselhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nooba Kesselhaus (38)

Lies, was andere über Nooba Kesselhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nooba Kesselhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nooba Kesselhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

38 Bewertungen

5.5/6

38 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
512
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Mario C.a month ago · 6 Bewertungen

Seht leckeres Essen! Es ist jedoch zimlich laut im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Phil M.2 months ago · 5 Bewertungen

Eines unserer Stammlokale. Das Essen und das Ambiente sind top.

"Hervorragend"
6/6
Phil M.2 months ago · 5 Bewertungen

Eines unserer Stammlokale. Super Essen und Ambiente. Auch super für grosse Gruppen.

"Hervorragend"
6/6
Phil M.2 months ago · 5 Bewertungen

Eines unserer Stammlokale. Super Essen und Ambiente. Auch gut geeignet für grosse Gruppen.

"Sehr gut"
5/6
MI L.a year ago · 14 Bewertungen

Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Essen war wieder TOP! Bis zum nächsten Mal!

"Sehr gut"
5/6
MI L.a year ago · 14 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Portionen waren auch ok!

"Hervorragend"
6/6
MI L.a year ago · 14 Bewertungen

Ein gemütlicher Abend in Gesellschaft von meinen Schwestern! Das Essen war sehr gut und wieder einmal top gastfreundlich.

"Gut"
4/6
MI L.a year ago · 14 Bewertungen

Dieses Mal mussten wir ziemlich lange auf unsere Gerichte warten. Aber die TOP Qualität war wieder umwerfend!

"Sehr gut"
5/6
Barbara S.a year ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen im Nooba,das Essen war super fein. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
MI L.a year ago · 14 Bewertungen

Das Essen wie immer hervorragend! Leider kam unser Essen mit verspätung am Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Florian F.a year ago · 4 Bewertungen

Super Service und das Essen war super! Vielen Dank 🙏 Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Tanja-Shane M.a year ago · 7 Bewertungen

War das 1. mal da. Essen war übertroffen gut! Werde bestimmt wieder gehen. Auch der sitzplatz war super. Der Tisch eher zu klein für 2 Personen, aber es ging.

"Sehr gut"
5/6
Martin R.a year ago · 5 Bewertungen

Prima Platz erhalten, sehr gutes Essen und nette Bedienung. Die Karte bietet viel Abwechslung.

"Hervorragend"
6/6
agna s.a year ago · 39 Bewertungen

Delicious food, nice service, restaurant was quite busy during lunch time

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Essen sowohlauch Bedienung sind bei jedem Besuch immer wieder top!

"Hervorragend"
6/6
MI L.a year ago · 14 Bewertungen

Herzlichen Dank für die super Bedienung. Daniel hat uns mit seiner Art verwöhnt! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Pascale R.2 years ago · 2 Bewertungen

Endlich auch in winti ein Nooba, perfekt... Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
MI L.2 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war wieder das höchste der Gefühlen! Ein Dankeschön an Daniel der uns super beraten hat! Bis bald…

"Hervorragend"
6/6
MI L.2 years ago · 14 Bewertungen

Top Service! Feines Essen! Ambiente wonderful! Bis zum nächsten Mal! :)

"Sehr gut"
5/6
Sabine U.2 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Location - leckeres Essen - freundlicher Service. Auch auf der Terrasse ein Hit!

"Hervorragend"
6/6
MI L.2 years ago · 14 Bewertungen

Ein Dankeschön an Daniel für die super Beratung! Dank ihm, konnten wir neue superfeine Gerichte entdecken.

"Hervorragend"
6/6
MI L.2 years ago · 14 Bewertungen

Wieder einmal sehr zufrieden! Service und Auswahl TOP!! Bis zum nächsten Mal… :))

"Hervorragend"
6/6
MI L.2 years ago · 14 Bewertungen

Wieder ein tolles Erlebnis! Alles bestens!!! Service, Essen, Location TOP

"Hervorragend"
6/6
MI L.2 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer ein TOP Service und leckeres Essen! Freue mich schon auf das nächste Besuch!!

"Sehr gut"
5/6
Mirjam B.2 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen,kann es nur empfehlen! Wir kommen bald wieder vorbei

"Sehr gut"
5/6
Marco F.2 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente und Essen top, Service könnte aufmerksamer und freundlicher sein.

"Hervorragend"
6/6
MI L.2 years ago · 14 Bewertungen

Super Service! Unser Anliegen, ein ruhiger Platz zu bekommen, war zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Nicht nur das Essen ist sehr gut sondern auch die Präsentation der Teller. Freuen uns schon jetzt auf das nächste Essen bei Nooba!!!

"Sehr gut"
5/6
Mary H.2 years ago · 1 Bewertung

War ein toller Abend - wir kommen wieder, es ist immer wieder schön bei euch und das Personal ist einfache Spitze.

"Hervorragend"
6/6
Florian B.2 years ago · 6 Bewertungen

Es war wieder sehr fein. Auch der Wunsch mit dem Kinderwagen direkt am Platz konnte erfüllt werden

"Gut"
4/6
Ariane H.2 years ago · 1 Bewertung

Nach dem Essen wurden wir fast vergessen und konnten kaum noch etwas bestellen.

"Sehr gut"
5/6
Ivo A.2 years ago · 4 Bewertungen

Das erste Mal im Nooba Kesselhaus, toll eingerichtet wunderschön gestaltet und wie gewohnt sehr feines Essen, Service war perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Ivo A.2 years ago · 4 Bewertungen

Excelentes Essen mit einem guten Service, das Team arbeitet sehr gut und der Geschäftsführer versucht alles um die Gäste entsprechend zu betreuen, packt dabei entsprechend auch an.

"Hervorragend"
6/6
Karolina C.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr feines Essen. Sehr freundliches Servicepersonal. Komme immer wieder gerne 😃

"Hervorragend"
6/6
Florian B.2 years ago · 6 Bewertungen

cooles neues Restaurant. schön eingerichtet und feine Speisen. wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Florian B.2 years ago · 6 Bewertungen

Restaurant war gut besucht. Trotz kleinen Verzögerungen war das Essen gut und der Service freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Florian B.2 years ago · 6 Bewertungen

Essen war sehr gut. Auch wenn viel los war, war der Service sehr freundlich und zügig.

"Hervorragend"
6/6
Florian B.3 years ago · 6 Bewertungen

immer sehr feines Essen, schön angerichtet, angenehme Atmosphäre. freundlicher Service.

"Gut"
4/6
Mario C.3 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Leider mussten wir zimlich lange auf dieses warten. Auch die Musik im Hintergrund passte nicht wirklich zum Ambiente.