Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Altstadt Kleinbasel
Parterre One
Parterre One Rezensionen

Parterre One

Bilder von Restaurant Parterre One in Altstadt Kleinbasel, Basel
Für Parterre One gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Parterre One (232)

Lies, was andere über Parterre One denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Parterre One, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Parterre One gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

232 Bewertungen

5.3/6

232 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6114
582
424
38
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Natacha G.7 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein schönes Restaurant mit Flair und das Essen war auch ganz gut. Der Service könnte etwas verbessert werden. Ich fand es ging alles etwas lang und nicht so aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

angenehmes Ambiente und sehr gutes Essen. Die Menukarte gibt es auch in englisch und der Service ist sehr zuvorkommend. Schade war es zu kalt so dass wir nicht draussen sitzen konnten

"Gut"
4/6
TERENCE L.7 years ago · 7 Bewertungen

Food was excellent with innovative ways of cooking. Ingredients were fresh and flavours robust and enjoyable. The menu offered too many choices, which made ordering slightly confusing for both us and the servers. And the only dampener was that the server got the orders wrong, which resulted in a miscalculation of the final bill.

"Sehr gut"
5/6
giovanni s.7 years ago · 1 Bewertung

ein sehr angenehmes Restaurant, gut eingerichtet, Personal sehr Freundlich aufmerksam und Professionel, ein ausgezeichneter Gastgeber, wirklich zum weiterempfehlen, Essen sehr gut, komme sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Raoul S.7 years ago · 1 Bewertung

Raffiniertes Essen für die Gaumenfreude. Aufmerksames Personal. Angenehmes Ambiente. Werde ich gerne wieder besuchen. Die Menu Karte kann man beliebig selbst kombinieren, wodurch doch genug Auswahl besteht.

"Sehr gut"
5/6
Sandro M.7 years ago · 1 Bewertung

Aufgestellte Bediehnung und tolles Essen zu vernüftigten Preisen! 👍 Urbanes Ambiente mit allem was dazu gehört . Grosse Auswahl an Zeitschriften, für jeden Geschmack etwas dabei.

"Sehr gut"
5/6
Marianne G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Servicepersonal war freundlich und professionell. Das Essen war ein Genuss. Leider mussten wir nahezu eine Stunde aufs Essen warten. Eine kurze Info hätte zur Entspannung beigetragen.

"Hervorragend"
6/6
Jessica E.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr aufmerksam, der Kellner konnte gute Weine zu unseren Gerichten empfehlen. Die Auswahl an Gerichten ist beschränkt aber völlig ausreichend und die Qualität top.

"Hervorragend"
6/6
Beat J.7 years ago · 1 Bewertung

Die Menukarte war spannend, das Essen ausgezeichnet, das Preis-Lestungsverhältnis top. Wir hatten einen schönen Abend. Da gehen wir wieder hin. An unserem Tisch hat es manchmal Durchzug.

"Hervorragend"
6/6
Schaya G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert! Das Ambiente, das Essen, die Bedienung und somit das Gesamterlebnis hat eine 6 mehr als verdient! Die Speisekarte bietet mit den Fünf 3-4 gängigen Menus Garantie auf frische Zubereitung und die Menu Gänge lassen sich kombinieren. Die Qualität macht das mittlere Preissegment mehr als wett! Dieses Lokal ist in meinen Favoriten aufgenommen und ich freue mich jetzt schon sehr darauf, meine Freunde und mich dort weiter kulinarisch verwöhnen zu lassen! Wer nicht hingeht ist selber schuld das zu verpassen - das ist schlicht und ergreifend die Wahrheit :-)

"Hervorragend"
6/6
Markus J.7 years ago · 1 Bewertung

Ein himmlischer Hochgenuss!! Service 1a, Ambiente ruhig, gemütlich einfach spitzenmässig... ausgezeichnetes saisonspezifisches Essen von höchster Qualität und mir wurde sogar ein Rezept schriftlich verraten! Immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Agathe S.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenstellung des Menüs am Silvester. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Alles war seinen Preis wert. Parterre kann empfohlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist schlicht eingerichtet hat jedoch einen besonderen Flair. Es hat ein sehr Angenehmes klima, sehr nettes Personal und schnelle Bedienung. Ist sehr Empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Hans I.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und kompetentes Personal, das die Weinbegleitung zum Überraschungsmenu kommentiert. Die ausgewählten Speisen waren ausgezeichnet und auch sehr ansprechend auf den Tellern angerichtet. Das Lokal war trotz Freitagabend nicht ganz gefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard E.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Ruhige Atmosphäre. Der Anlass wurde sehr geschätzt. Der Service ist freundlich und speditive. Das Essen reichhaltig und ausgezeichnet. Ich komme gerne jeder Zeit wieder.

"Gut"
4/6
Eliane B.7 years ago · 1 Bewertung

Restaurant sehr anheimelnd, hell und geräumig. Bedienung freundlich, könnte etwas aufmerksamer sein. Kleine Suppe vorzüglich, Hauptgang nicht ganz frisch (Orecchiette aufgewärmt?), beides lauwarm. Kaffee super!

"Sehr gut"
5/6
mehmet g.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr fein... Das Personal war aufmerksam und freundlich Leider war unser Rotwein etwas zu kühl. Ansonsten ein sehr gelungener Abend. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Raymond Z.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit frischen Ingredienzien, schmackhafte Kombinationen. Die Bedienung sehr aufmerksam, freundlich. Der Weisswein aus Frankreich (Sauvignon Blanc) ist ausgezeichnet. Nr beim bezahlen musste ich etwas warten. Sehr empfehlenswertes Haus.

"Gut"
4/6
Martin W.7 years ago · 1 Bewertung

Es war in Ordnung, die Karte könnte reichhaltiger sein. Das Essen war gut, die Portionen nicht übertrieben gross. Würde allenfalls bei Gelegenheit wieder einmal kommen,.

"Sehr gut"
5/6
Christine A.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Kücheist sehr gut, man sitzt sehr schön. Beim Bestellen war es etwas kaotisch, aber der Service war sehr nett. Daher auch nur 5 Punkte.

"Hervorragend"
6/6
Micaela F.7 years ago · 3 Bewertungen

6! Ich fühle mich sehr wohl im Restaurant und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam!! Das Essen ist saisonal passend ausgesucht und sehr lecker! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Lukas B.7 years ago · 2 Bewertungen

sehr gutes Essen gut präsentiert. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. ruhige und angenehme Ambiente. Ich kann parterre 1 unbedingt empfehlen. Habe einen angenehmen Abend verbracht.

"Sehr gut"
5/6
Regula R.7 years ago · 1 Bewertung

Wir alle fanden das Essen sehr gut und es war auch gut bemessen. Auch die Weinauswahl hat uns gefallen. Die Atmosphäre und der Raum waren etwas kühl.

"Sehr gut"
5/6
Silvia M.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen im Restaurant Parterre One ist sehr gut. Leider haben wir dieses Mal sehr lange gewartet, bis wir bezahlen konnten. Wir sind Stammgäste im Parterre One. Normalerweise ist der Service besser.

"Schlecht"
1/6
Ivana V.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war überteuert und nicht so gut. Der Kellner hat unseren Dessert auch noch vergessen. Es ist eine Frechheit die Preise so hoch zu halten.

"Sehr gut"
5/6
Charlotte V.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich. Spezialwünsche, die nicht auf der Speisekarte standen, wurden erfüllt und zu einem sehr moderaten Preis verrechnet. Mein einziger Kritikpunkt ist die fehlende Getränkekarte, deshalb 1 Punkt Abzug.

"Sehr gut"
5/6
André W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer freundlicher Service. Gutes Essen , Preis - Leistung stimmt sehr gut, Wunderschöne Terrasse. Was sehr positiv ist , dass fast nur regionale Produkte verwendet werden. Komme sicher wieder,

"Hervorragend"
6/6
Sarina S.7 years ago · 1 Bewertung

Hat alles perfekt und unkompliziert geklappt - es wurde für uns sogar noch zusätzlich 1 Tisch im freien aufgestellt, somit mussten wir - bei diesen warmen Temperaturen - nicht im inneren des Lokals sitzen. Sehr zuvorkommende Bedienungen, trotz Basel Tattoo-Stress war alles perfekt ....

"Durchschnittlich"
3/6
Max H.7 years ago · 1 Bewertung

Gestern Abend vor der Vorstellung Tattoo 2016 war sowohl die Küche wie das Personal überfordert. Wir haben nach der Vorspeise (Salat) fast eine Stunde auf das Essen gewartet!

"Sehr gut"
5/6
Roger B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen auf der einladenden Terrasse an einem schönen Sommerabend. Wir kommen wieder, werden dann aber nicht mehr übers Internet reservieren. Zum Glück war noch ein Tisch frei.

"Sehr gut"
5/6
Clara R.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Bedienung, bezaubernder Ort, feines Essen. Gerade im Herbst ein Geheimtipp für gemütliche Stunden in guter Gesellschaft. Die Karte bietet nicht eine grosse, aber spezielle Auswahl an.

"Hervorragend"
6/6
Christine B.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderbarer Abend. Leider eines der Wienerschnitzel nicht gut. Und schön wäre wenn man WENIG zeit hat auch den Service ein wenig schnell durchzulaufen. Danke.