Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Altstadt Grossbasel
Paseo
Paseo Rezensionen

Paseo

International, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa42 CHF

Bilder von Restaurant Paseo in Altstadt Grossbasel, Basel
Für Paseo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Paseo (97)

Lies, was andere über Paseo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Paseo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Paseo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

97 Bewertungen

4.9/6

97 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
538
48
35
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kristiane Z.5 years ago · 1 Bewertung

Essen prima! Crocettas mit Fisch nicht sooo gut, Bedienung freundlich, da viele Tische besetzt Wartezeit, aber okey gemeistert. Eher laute Musik, da auch viele Gäste laut, unterhalten etwas mühsam

"Sehr gut"
5/6
Valentin M.5 years ago · 2 Bewertungen

Super freundliche Bedienung. Leider war nicht alles zu haben, was auf der Karte angeboten wurde. Jedoch war das, was wir bestellt haben war sehr gut. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alessandro S.5 years ago · 1 Bewertung

gut + freundlich empfangen, schöne Ambiente - schönes Lokal 4x Tapas Surprise bestellt, leider nicht überall 4 Stück dabei für alle Gäste zum Ausprobieren, dafür ein Glas Prosecco offeriert..

"Sehr gut"
5/6
Michael v.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service war freundlich. Einziger kleiner Abzug für eine etwas lange Wartezeit, aber das Lokal war auch sehr gut gefüllt.

"Sehr gut"
5/6
Ilse H.5 years ago · 1 Bewertung

Moderne Einrichtung mit grosser Auswahl an frischen Tapas (kalt und warm), excellente Bedienung sehr aufmerk-sam und charmant, tolle Weinauswahl (darunter viele offene Weine). Herzlicher Empfang und gesamthaft ein tolles Team am Werk.

"Hervorragend"
6/6
Kai L.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend... Feine Tapas, erlesene Weine, freundlicher Service. Super tolles Ambiente. Wir werden es weiter empfehlen. Immer gerne wieder. Danke an das tolle Team !!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Antoine C.5 years ago · 1 Bewertung

Entäuschend: Bestellungen klappten zweimal hintereinander nicht, die Tapasportionen sinz zu klein und vor allem zu teuer. Wer schon in Soanien echte Tapas kennengelernt hat wird auch kulinarisch eher entäuscht sein. Der Tempranillo war gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Eleonora P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Tapas sind teuer für das was sie sind. Zu kleine Portionen und geschmacklich sind sie ok. Nichts besonderes. Ausserdem mussten wir 40 min auf das Essen warten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lukas B.6 years ago · 2 Bewertungen

Leider waren die Tapas nicht so wie sie in Spanien sind. Ich fand da wurde viel tamtam drum herum gemacht, aber der inhalt war nur solala. Chorizo en Sidra mit Cava! Tortilla muss innen schön saftig sein, war viel zu lange gebraten. Chroizowurst war nîcht die, die dazu geraucht wird. Also ich war sehr enttäuscht von der Qualität und der art der tapas. Bedienung sehr gut und ambiente okay.

"Sehr gut"
5/6
Armand B.6 years ago · 1 Bewertung

Pfiffiges Angebot. Aufmerksame, freundliche Bedienung. Frisches Interieur. Insgesamt ein rundum empfehlenswertes Lokal für Leute von heute. Preissegment etwas oberhalb der Erwartungsgrenze. „Mit Freunden ungezwungen etwas Essen gehen“...

"Sehr gut"
5/6
Thomas E.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Reservation war einfach und hat gut geklappt, Der Service war aufmerksam und freundlich, die Speisen gut und abwechslungsreich - bis auf die nicht immer klar angegebenen Beilagen. Bei den Fleischgängen hatten wir den Eindruck, es werde mehr gespart als zu Beginn.

"Hervorragend"
6/6
Åsa G.6 years ago · 1 Bewertung

A great variety of tapas and wine served by nice waiters. The atmosphere is calming and relaxed. I can only recommend this restaurant to all and everyone.

"Sehr gut"
5/6
Maja G.6 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; 2x Menu Sopresa, wobei wir Vorlieben bzw. das Gegenteil angeben konnten und somit ein individuelles Menu bekommen haben; leider ist das Dessert mager ausgefallen, da der Bunsenbrenner nicht funktioniert hat :( definitiv einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Sabine Z.6 years ago · 1 Bewertung

Das war unser erster Besuch bei Parterre Paseo und wir werden wieder kommen. Sehr angenehmer Empfang - eine gut übersichtliche Karte mit tollen Gerichten. Angenehmes Ambiente. Das Essen war klasse! Preis - Leistungsverhältnis sehr gut.

"Gut"
4/6
Alexandra W.6 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen, freundliche Bedienung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ambiente ok, aber für ein gemütliches Abend-Essen ist es eher zu nüchtern. Beim Eingang liegt der Take-Away Bereich, dadurch ist es eher schwierig, ein gutes Wohlfühlambiente zu schaffen. Musik war viel zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Silvia M.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein wunderbares Tapas Restaurant mit hervorragendem Service und schönem Ambiente. Sehr zentral gelegen, direkt neben der Tramhaltestelle Theater. Ich kann dieses neue Restaurant sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Daniela G.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben ein sehr gutes Essen, ohne lange Wartezeit, mit einer äusserst nette Bedienung, in einem angenehmen Ambiente genossen. Es war ein rundum gelungenes Mittagessen.