Puregold Bar & Lounge Zürich image 1
Puregold Bar & Lounge Zürich image 2

Puregold Bar & Lounge

Kreis 11 · Bar · $$$$
Gut
3.0/6
1 Bewertung

Über Puregold Bar & Lounge

Die mit Gold-Paletten verzierte Puregold Bar im Kameha Grand Zürich Hotel in der Dufaux-Strasse (im Züricher Bezirk Glattpark) bietet einen stylischen Treffpunkt für Hotelgäste und Besucher. Durch die in den Barmöbeln eingebauten, drahtlosen PowerKiss-Handy-Ladestationen und dem kostenfreien WLAN ist die Puregold Bar Rückzugsort für jeden Gast und bildet zugleich den idealen Rahmen zum Arbeiten oder für kurze geschäftliche Besprechungen. Tagsüber verwöhnen emsige Mitarbeiter mit ausgefallenen Kaffeespezialitäten sowie feinen Cupcake-Variationen und Fingerfood. Abends wandelt sich die Puregold Bar in eine aussergewöhnliche Partylocation, wo sich herausragende Cocktails und erstklassige Longdrinks geniessen lassen. Untermalt mit der lässigen Musik der Resident DJs, will das Ambiente besonders beeindrucken. In Verbindung mit der angrenzenden Lounge-Terrasse eignet sich die Puregold Bar perfekt für den Apéro oder um entspannt den Tag ausklingen zu lassen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 10:00
Donnerstag
10:00 - 00:00
Freitag
10:00 - 01:00
Samstag
10:00 - 01:00
Sonntag
10:00 - 00:00
Montag
10:00 - 00:00
Dienstag
10:00 - 00:00
Mittwoch
10:00 - 00:00

Adresse

Puregold Bar & Lounge
Dufaux Straße 1
8152 Zürich
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Puregold Bar & Lounge, Zürich

Der Name der Purgold Bar des Kameha Grand Zürich Hotels kommt nicht von ungefähr: Die sehr, sehr! stylish eingerichtete Lounge-Bar ist nämlich mit dutzende Paletten aus Gold verziert und sorgt somit für eine besonders güldene Atmosphäre. Die modernen Möbel sehen aber nicht nur schick aus, sie halten zudem eine spezielle Überraschung bereit: Hier verbirgt sich eine drahtlose Handy- Ladestation, die zusammen mit dem kostenlosen WLAN für eine rundum gelungene Kommunikation sorgt. Ob für geschäftliche Calls oder private Chats, vielleicht für ein E-Mail zwischendurch – alles kein Ding! Dazu werden in der Puregold Bar in der Dufaux-Strasse zuckersüsse Cupcakes, feinstes Fingerfood und diverse Kaffeespezialitäten serviert. Und zwar mit Genussgarantie.

Natürlich kann in der Puregold Bar im Kameha Grand Zürich nicht nur gearbeitet und gechattet werden. Abends verwandelt sich die Location in eine einzigartige Party-Location: DJs legen dann nur die wirklich beste Musik auf! Serviert werden leckere Cocktails und Longdrinks: Ob exotisch- bunt oder einfach-klar: Hier schmecken die Drinks richtig gut! Ganz besonders übrigens auch auf der Lounge-Terrasse.

1 Puregold Bar & Lounge Bewertung

"Okay"3/6
Tamara L.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

TOP: Einrichtung, Ambiente. Freundlichkeit vom Personal FLOP: Die Musik war nicht so mein Geschmack. Mühsam fande ich das man die Bedienung immer wieder erinnern musste die Kohle aus zu wechseln bei der Shisha, sollte eigentlich automatisch passieren. Die Shisha fand ich auch nicht so exclusive für 36chf sehr teuer und hatte nicht einmal zwei Ausgänge.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Donnerstag)
Februar 2018
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Uhrzeit auswählen: