Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Restaurant Pyramids

Restaurant Pyramids

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa23 CHF

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Restaurant Pyramids in Kreis 4, Zürich
Für Restaurant Pyramids gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Pyramids

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Thursday
11:00 - 22:30
Friday
11:00 - 22:30
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 22:30
Tuesday
11:00 - 22:30
Wednesday
11:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Pyramids

Es gibt einfach Dinge die jeder in seinem Leben einmal getan haben muss. Dazu gehört das ausprobieren der ägyptischen Küche und das kann man in Zürich am besten in Pyramids Restaurant auf der Werdstrasse. Hier werden neben unglaublich schmackhaften Landesspezialitäten auch Shishas und zahlreiche Spirituosen angeboten. Schon die Einrichtung ist einen Besuch wert, warten Sie ab bis das sagenhafte Essen kredenzt wird!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Pyramids mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Restaurant Pyramids Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Pyramids gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Pyramids reservieren?

Die Ägyptische Küche ist eine Reflexion der ereignisreichen Landesgeschichte. Seit Ewigkeiten wird gegessen was, im fruchtbaren Niltal wächst und seit geraumer Zeit prägen Länder wie Syrien und der Libanon die Kochtradition. Aber auch zahlreiche mediterrane Einflüsse sind durch die Nähe zu Europa auszumachen. Am bedeutendsten jedoch zwei Dinge. Fuul, ein dicker Brei aus gekochten Saubohnen, verfeinert mit Sesamsauce, verschiedenen Gewürzen, Zitrone, Öl und manchmal auch Tomate und Taamiyya, das sind knusprige, frittierte Gemüsebällchen ganz ähnlich den weitaus bekannteren Falafeln. Was einst als Essen für die Armen galt, erfreut sich nun zunehmender Beliebtheit, auch in Zürich.

Denn Ashraf Soliman, Geschäftsführer des Pyramids Restaurants begeistert nicht nur mit mit der herzlichen Gastfreundschaftlichkeit, einem zuvorkommenden Service, wunderbarem Ambiente und einer orientalischen Atmosphäre, nein es sind besonders die Köstlichkeiten, welche er serviert. Die Vorspeisen namens Mezze entlocken dem Gaumen pure Freude-kein Wunder Tahina, Sesampaste mit Jogurth, Zitrone und Knoblauch klingt ja schon beim Lesen lecker. Die vegetarischen Hauptgänge sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern, probieren Sie Koshari, Reis, Hörnli, Linsen, gebratene Zwiebelringe, Kichererbsen und Tomatensauce, oder einen hausgemachten Eintopf aus dem Ofen. Es sind, aber die Grillspezialitäten wie dem Köftespieß mit Couscous, oder Rosmarinkartoffeln. Das Pyramids Restaurant auf der Werdstrasse in Zürich lädt Sie zum Festmahl wie in 1001 Nacht ein!