Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 8
Restaurant & Bar Razzia
Restaurant & Bar Razzia Rezensionen

Restaurant & Bar Razzia

International, Asiatisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa39 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant & Bar Razzia in Kreis 8, Zürich
Für Restaurant & Bar Razzia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant & Bar Razzia (689)

Lies, was andere über Restaurant & Bar Razzia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant & Bar Razzia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant & Bar Razzia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

689 Bewertungen

5.1/6

689 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6324
5207
4100
339
217
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Razzia ist ein grossartiges und sehr stilvolles Restaurant mit einer sehr besonderen Atmosphäre, mit bestem Service, einer guten Weinauswahl und kreativen Speisen. In jeder Weise empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Jean-Pierre G.7 years ago · 1 Bewertung

Wenn gutes Essen sich mit wunderschöner Ambiance und Gestaltung verbindet, dann sind Sie in Razzia am richtigen Ort. Unsere Party of Five haben einen ganz tollen Abend verbracht und die Kost war hervorragend ! Wir kommen wieder (aus Genf !)

"Gut"
4/6
Susanne G.7 years ago · 1 Bewertung

Das sinnliche Ambiente ist einladend und unverwechselbar. Das tiefe Tischen und die gemütlichen Ohrensessel sind zwar gemütlich, aber unbequem und wenig geeignet für eine kleine Tafelrunde, was sich auch aus der begrenzten Aufmerksamkeit der Kellner/innen ablesen liess. Das Essen schmeckte. Ich werde Euch eine zweite Chance geben und einen Tisch auf dem "Balkon" reservieren.

"Gut"
4/6
Antonella C.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente und das Essen ist ausgezeichnet. Leider ist die Bedienung zu wenig aufmerksam. Wir mussten nach der Weinkarte fragen und auch wussten Sie bei vier Personen nicht wer was bedtellt hat.

"Sehr gut"
5/6
Gian Marco J.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente im Razzia ist und bleibt ein Erlebnis, ein bisschen New York und Paris an der Limmat, kosmopolitisch, grosszügig, tolles Interior-Design. Dazu sympathisches, sehr freundliches Personal und feines Essen, man kommt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter F.7 years ago · 1 Bewertung

Wundervolle, einzigartige Ambiance in der Bar und im Restaurant. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich, motiviert und sehr professionell. Die Qualität und Präsentation des Essens war ebenfalls hervorragend Auch die Weinkarte ist sehr umfangreich und der Kellner hatte uns sehr gut beraten. Weiter so!

"Gut"
4/6
Christine B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist toll. Durch die Raumhöhe ist das Lokal bei guter Besetzung aber sehr laut. Der Service ist zwar durchwegs nett, aber aufmerksam ist was anderes. Das Essen war qualitativ gut und schön angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Umberto E.7 years ago · 1 Bewertung

Deko ist einzigartig / originell, Lage zentral, Service Mitarbeiter höflich, Deko ist einzigartig / originell, Lage zentral, Service Mitarbeiter höflich, Deko ist einzigartig / originell, Lage zentral, Service Mitarbeiter höflich,

"Hervorragend"
6/6
Shanan A.7 years ago · 3 Bewertungen

Eine tolle Location mit traumhaftem Ambiente, das Essen war vom Feinsten ( Thaisalat & black Cod ), die Bedienung top! Einfach der Hammer!!! Eines der schönsten Restaurant in Zürich!

"Gut"
4/6
Sigrid L.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut die Bedienung freundlich. Damit waren wir nicht zufrieden: Kurz nachdem der Aperitif serviert war, stand schon die Vorspeise auf dem Tisch. Den Wein konnten wir erst bestellen, als die Vorspeise schon gegessen war. Hinzu kommt, dass zuerst der falsche Wein serviert wurde. Dies haben wir nur per Zufall herausgefunden, da wir die Flasche nicht gesehen haben und der Wein in einer Karaffe abgefüllt war. Bei einem stolzen Preise von CHF 14.50 pro DL sollte man schon mit der Flasche an den Tisch kommen. Kein gutes Timing.

"Sehr gut"
5/6
Michel K.7 years ago · 1 Bewertung

Essen ausgezeichnet, Bedienung einwandfrei, originelles Lokal; man sitzt leider auf Sesseln in Kinderstuhlhöhe und wie heute üblich in modischen Restaurants dudelt unnötige Elektromusik von der Decke.

"Sehr gut"
5/6
Wohlgensinger R.7 years ago · 1 Bewertung

Gute, freundliche Bedienung. Das Ambiente ist sehr schön. Das Essen und der Wein ist gut. Speisekarte, ein sehr guter Mix. Ein Besuch lohnt sich auf Jedenfall.

"Hervorragend"
6/6
Manuela D.7 years ago · 1 Bewertung

Alleine schon das Ambiente des Razzia ist einen Besuch wert. Aber auch das Essen enttäuscht nicht: Liebevoll zubereitet und sehr lecker. Ein Highlight ist aber der sehr zuvorkommende und freundliche Service.

"Gut"
4/6
Raphael S.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente: gut Essen: gut Service: durchschnittlich Preis: teuer Location: gut Das Razzia ist sicher kein schlechtes Restaurant, um obenaus zu schwingen bedarf es aber etwas mehr als "nur" einer coolen Kulisse und gutem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Patrik K.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, geschmackvolle aussergewöhnliche Einrichtung, Service könnte gastfreundlicher sein (gehetzt, keine Verabschiedung, Trinkgeld kaum verdankt), Musik passte nicht zu Ambiente, nur ein Menü für Vegetarier

"Hervorragend"
6/6
Michael G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist nicht nur empfehlenswert, sondern Spitzenklasse. Ambiente, Service, Essen, Freundlichkeit einfach sehr gut und sucht in Zürich seines gleichen. Es war erstklassig und ich komme gerne wieder und empfehle es weiter.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.7 years ago · 1 Bewertung

Das Mittagessen war perfekt und es ging auch sehr schnell. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - der Fisch war sehr frisch und schmeckte gut. Sehr aufmerksamer und netter Service! Ich komme wieder. Tom

"Sehr gut"
5/6
Eliane S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wunderbar; der Service zuweilen etwas langsam. Die Atmosphäre im Razzia hat uns gut gefallen und wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Preis-Leistungsverhältnis an der oberen Grenze.

"Sehr gut"
5/6
Franziska S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist top! Das Essen ist gut, jedoch fehlt wie das gewisse Etwas. Darum kein sehr gut. Vielleicht wird einfach durch das Ambietente erwartet, dass einem das Essen ebenfalls"umhaut". Ich würde jedoch jeder wieder ins Razzia.

"Hervorragend"
6/6
Marco S.7 years ago · 1 Bewertung

Top service, amazing food, coole location. Kann ich sehr empfehlen. Die Auswahl auf der Speisekarte war klein, aber das was angeboten wurde war sensationell. Ich bin sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tanja A.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Raum, das Ambiente ist wunderschön, das Essen war gut, aber leider war der Service inexistent. Nachgeschenkt wurde gar nicht und auch sonst mussten wir und bemerkbar machen, wenn wir was brauchten. Preis-Leistung stimmt nicht.

"Sehr gut"
5/6
Emilio P.7 years ago · 1 Bewertung

Location spettacolare! cibo buono ma non all'altezza della sala. Servizio professionale e simpatico allo stesso tempo. Ottimo per una cena romantica in quanto i tavoli permettono una certa privacy.

"Sehr gut"
5/6
Fabian S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Service sehr gut aber noch mit leichtem Steigerungspotential. Ansonsten war es ein wirklich schöner Abend und auch die Bar hat uns sehr gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Manuel V.7 years ago · 1 Bewertung

Great set up. Good food and amazing gluten free desert.

"Gut"
4/6
Beat S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung leider weniger. Die Dame war sichtlich genervt und hatte zudem noch eine Bestellung vergessen. Kein Dankeschön - nichts. Plötzlich war sie verschwunden. Dem Kellner, der am Schluss die Rechnung kassierte, habe ich gerne ein Trinkgeld gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Liisa W.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut.Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Der Raum ist sehr schön. Sitzkomfort Lehnstühle zu tief und zum Essen unbequem. Musik leider zu laut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Wolfgang Z.7 years ago · 1 Bewertung

Cooles Interieur. Sieht toll aus. Beim Blick in die Speisekarte sieht dann alles anders aus: viel zu wenig Auswahl. Nur 5 oder 6 Hauptspeisen, Wiener Schnitzel, usw. Das ist eher peinlich. Normal teuere Züri Preise, aber Service (leere Teller stehen 10 min) und Auswahl schlecht. Qualität OK.

"Durchschnittlich"
3/6
andreas d.7 years ago · 1 Bewertung

Suppe war kalt.aufwärmen dauerte. Sauce von rindsfilet sehr "würzig"/salzig.langes warten auf Service. beim hinausgehen rennt uns Kellnerin nach und : "haben sie überhaupt schon bezahlt"? ?!?!?!?

"Sehr gut"
5/6
Yamin G.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Wein wurde teilweise sehr lange nicht nachgeschenkt, dann haben wir es selber gemacht. Sonst war es sehr gut. Ich würde das Restaurant weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dominique C.7 years ago · 1 Bewertung

da muss man unbedingt hin, wenn man in Zürich ist: top Essen, top Bedienung und super Ambiente, einfach alles perfekt. Und sogar die Toiletten sind einen Besuch wert...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lange Wartezeit aufs Essen, konnten daher kein Dessert bestellen, es würfelzucker spät. Ausleuchtung könnte besser sein, Ambiente, Dekor und Service sehr angenehm . Das Essen haut einen nicht um, ist aber in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Ursi E.7 years ago · 1 Bewertung

sehr schönes ambiente, super essen und aussergewöhnlich guter service! nicht perfekt, aber sehr kundenorientiert und bereit, sich für dinge zu entschuldigen, die mal daneben gehen können... würde wieder gehen!

"Sehr gut"
5/6
Lucia R.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und nette Bedienung! Allenfalls könnte man nach der gewünschten Grösse beim Mineralwasser fragen, anstatt einfach die CHF 9 grosse 1 Literflasche bringen und einschenken, bevor der Gast intervenieren kann. Aber sonst slles tipptopp.

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location. Gutes Essen zu fairen Preisen. Freundliches Personal. Toller Raum, herrlicher Garten. Alles perfekt organisiert und instruiert und doch leider etwas aufgesetzt (so richtig willkommen fühlt man sich nicht - aber muss ja auch nicht der Anspruch sein für einen Lunch).

"Sehr gut"
5/6
Jürg F.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung gut, Essen auch, preislich in etwa Zürich Standard. Ambiance sowohl drinnen wie draussen gut, da Tischabstand genug gross damit ungezwungen Gespräche geführt warden kann

"Durchschnittlich"
3/6
David H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre und gutes Essen. 2 Negativpunkte: 1. Die Weinpreise sind völlig überhöht. Das Dreifache vom Einkaufspreis zu verlangen, ist zwar in manchen Lokalen immer noch Usus, aber geht eigentlich heute nicht mehr. 2. Service: Ein Kellner (leider hatten wir den fast den ganzen Abend), der an Blasiertheit und Unmotiviertheit nicht zu überbieten war, hat den schönen Abend etwas eingetrübt. Eigentlich findet man diese Haltung heute nicht mal mehr in Manhattan. In Zürich (erlebe ich als Vielreiser eigentlich vorwiegend nur noch in dieser Stadt und in Osteuropa) scheint diese "Spezies" aber nach wie vor überleben zu können. Eigentlich schade.

"Durchschnittlich"
3/6
B H.7 years ago · 1 Bewertung

Artischocke verkocht - keine Entschuldigung vom Maitre, jedoch Angebot eine neue zu erhalten. Der Fisch war sehr groß - da wäre es besser gewesen, ihn in 2 Gängen zu reichen, so war die zweite Hälfte dann bereits kalt. Außerdem war der Fisch tlw trocken. Weißwein sehr gut. Bedienung freundlich, aber sehr unauffällig.

"Sehr gut"
5/6
Rosalia B.7 years ago · 2 Bewertungen

Traumhaftes Restaurant und Bar. Wunderbare frische Zutaten. Traumhafte Gerichte. Sehr nette Bedienung. Könnte jedoch weniger hektisch sein. Es war ein wunderschöner Abend. Wir kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte B.7 years ago · 2 Bewertungen

Freundlicher und guter Service, coole Interior Decoration, Gute Auswahl und Qualität der Speisen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht. Der Hauptgang (Lachstartar) war extrem klein, und normalerweise eher in der Grösse einer Vorspeise.

"Hervorragend"
6/6
Ralf E.7 years ago · 1 Bewertung

es war ein genialer Abend Super Ambiente und Qualität des Essen sehr gut. Man muss es weiter empfehlen und wir kommen wieder und hoffen das der Service wieder so gut ist.