Restaurant Blum

InnenstadtInternational
Wundervoll
5.7/6
9 Bewertungen
Restaurant Blum St. Gallen image 1
Restaurant Blum St. Gallen image 2
Restaurant Blum St. Gallen image 3

Über Restaurant Blum

Im Restaurant Blum trifft ein elegantes Ambiente auf eine kleine aber feine internationale Speisenauswahl. Vor allem jene, die sich kulinarisch gerne überraschen lassen möchten, sind im Blum in der Vonwilstrasse in St. Gallen genau richtig. Statt einer festen Speisekarte darf man sich hier auf ein wechselndes Menü freuen. Was aber auf der Karte steht, ist jeweils von der Jahreszeit und dem aktuellen Angebot abhängig. Nur dienstags und mittwochs wird – bei vorheriger Reservierung – Kalbskotelette oder Sauerbraten serviert.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Mittwoch
18:00 - 00:00
Donnerstag
18:00 - 00:00
Freitag
18:00 - 00:00
Samstag
18:00 - 00:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen

Adresse

Restaurant Blum
Vonwilstrasse 39
9000 St. Gallen

Highlights der Speisekarte

6A80E898-7AA0-42E8-9106-B9315E7F260D

À la carte

3 Gang-Menü

84,00 CHF

Weinbegleitung 3 Gang-Menü

38,00 CHF

Wweinbegleitung 4 Gang-Menü

49,00 CHF

Speisekarte

Weinkarte

pdf

Mehr zu Restaurant Blum, St. Gallen

In der Schweizer Gastronomie ist Beat Blum kein Unbekannter. Gourmets ist er durch seine Restaurants Mühle oder Wein und Sein natürlich längst ein Begriff. Nun begeistert er Feinschmecker mit dem Restaurant Blum in St. Gallen. Im Blum in der Vonwilstrasse speist man in edler Atmosphäre, die von bequemen Ledersesseln und warmen Farben geprägt ist. Die Küche, die Beat Blum und Dominik Burri hier servieren, ist internationale, klassisch und bis ins letzte Detail stimmig. Serviert wird ein Menü, das aus drei Gängen besteht und von dem man vorher nicht weiss, aus welchen Gerichten die einzelnen Gänge bestehen. Hier darf man sich eben noch überraschen lassen. Nur so viel sei gesagt: Auf die Teller kommt nur, was gerade Saison hat und von höchster Qualität ist.

Ebenso erstklassig wie das Menü ist hier in im Blum in St. Gallen auch die Weinauswahl. Denn Weine gehören nach dem Kochen zu Beat Blums zweiter grosser Leidenschaft. Neben klassischen Weinen internationaler Winzer kann man auch Bio- oder Naturweine probieren. Was genau der Weinkeller des Blums hergibt, bleibt aber ebenfalls eine Überraschung und erfährt man erst bei einem Besuch. Klare Empfehlung!

9 Bewertungen für Restaurant Blum

Wundervoll
5.7/6
9 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr lecker zubereitetes und liebevoll präsentiertes Essen, welches man gut und zurückhaltend umsorgt geniessen darf. Überraschungs-Menu und Käse kann ich sehr empfehlen. Freue mich auf ein nächstes Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr ausgewogene Zusammenstellung der einzelnen Gänge. Leckere Küche und aufmerksame Bedienung die ausgezeichnet berät. Das kleine Lokal hat einen tollen Charme. Die Musik im Hintergrund dürfte etwas leiser sein. Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jolanda G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Menu war sehr aussergewöhnlich und sehr fein. Jeder Gang wurde speziell erklärt. Die Auswahl offener Weine ist gross und ebenfalls sehr gut. Ein spezielles Sortiment an Bio-Weinen steht auch zur Auswahl. Wir kommen sicher wieder gerne.